Missy1988
Punkte Reaktionen
196

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Was ist das denn für ne Fortbildung? Prüfungen find ich auch blöd, obwohl schriftlich immer noch geht. Meine mündliche jetzt, die ich hatte *grusel* ich bin so froh, dass ich das hinter mir hab xDD
    Das ging bei mir über ne Zeitarbeitsfirma, die waren eigentlich ganz nett. Hätten mich danach las Lageristin irgendwo beschäftigt. Aber ich hab den Hintern nicht hochbekommen :D Das find ich bei der Jobbörse so schlimm, fast nur Zeitarbeitsfirmen -.-''
    Ich wurde nach 2 Monaten gekündigt (gott sei dank) weil ich denen zu wenig verkauft hab... war allerdings 'nur' für Versandhäuser, aber das hat mir schon gereicht. Schliiiiiimm, ich würde eher meinen alten Job bei Aral annehmen als nochmal da zu arbeiten...
    Ach sollen die doch, ich bin da ziemlich schmerzfrei und leg einfach auf, wenn mich irgend ein Hans anruft xD Hab selber mal in nem Call-Center gearbeitet und weiß auch, wie sowas abgeht xD
    Achso, danke :D Jaaaa. Da ich ja jetzt so schön viel Zeit hab, hab ich mich bei nem Radio Gewinnspiel angemeldet und da kann man immer mindestens 1.000€ gewinnen, also jede Stunde 1x :D
    ja irgendwie konnt ich gestern nicht schlafen. Daher überraschts mich selber dass ich schon wach bin ;) Das mit dem Kohl muss ich unbedingt mal versuchen, hört sich super an, danke!!! Schönen Sonntag wünsch ich dir *knuffz*
    Schmorkohl? Klingt interessant *gg* bin grad ziemlich am grübeln was ich jetzt noch machen soll. Schlafen mag ich irgendwie nicht aber motiviert bin ich auch net grad.. hmmm..
    Muss ich mal gucken. Ja... das liebe Arbeitsamt xD Da muss ich dann auch noch hin. Habs leider voll verpennt mich drei Monate früher zu melden, war ja befristet bei shell.... Aber ich hab gehört man soll trotzdem hingehen. Werd ich Montag mal in Angriff nehmen...
    Fernstudium? braucht man da nicht irgendwie Fachabi oder so? :D Hab nämlich jetzt durch die Ausbildung bloß den erweiterten Realschulabschluss... Und ich kann nun auch nicht mehr ganz so lange warten mit irgendwelchen Weiterbildungen usw., weil ich nächstes Jahr ausziehen 'soll' :D
    Was hast du denn gelernt? Auch Einzelhandel? oder was anderes Kaufmännisches? Achso und Weiterbildung... hm, ich würde gern mal was in Richtung Filialleitung machen, aber dazu muss ich erstmal was passendes finden...
    Also an sich fand ich Tanke voll gut. Bin bei Aral damals als Aushilfe angefangen und hab gleich ne Option bekommen die Ausbildung zu machen. Hab mich da auch wohl gefühlt usw. und viiiiiel Verantwortun usw. gelernt. Aber 1. ists an der Autobahn echt heftig, vor allem an der A1 und 2. war die Chefin fürn Arsch. Und beworben hab ich mich auch schon bei Discountern, z.B. Lidl, das wär gut gewesen, ordentlich Kohle. Aber die haben mir heut abgesagt :/ hmmm.
    Einzelhandelskauffrau bei Aral an der Autobahn... also ich hätt auch da bleiben können, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Und jetzt war ich halt 4 Monate noch bei Shell, aber das war nur befristet... Ich würde jetzt viel lieber was woanders machen. Kann Tanke nicht mehr sehen...
    Danke dir ^_^ Na gut, ich hab meine Ausbildung im Juni fertig bekommen und ab Juli dann bis jetzt Ende Oktober nen Teilzeitjob gehabt. Aber vor meiner Ausbildung saß ich halt drei Jahre Zuhause und da hab ich wenigstens noch Kindergeld bekommen... das ist halt meine Ansgt, abzurutschen und den Anschluss zu verpassen...
    huhu Süße :) sorry hab deine Nachricht zu spät gesehen. Bin seit heute wieder daheim und werd jetzt noch meine letzten zwei Urlaubstage irgendwie versuchen zu genießen. Hoff dir gehts gut? *knuddel*
    Hey du !
    Na so ein Patenkind - hups, verzeihung, is ja gar kein Kind mehr *g* das hätte doch jeder gern!
    so, es ist Freitag, ich bin erkältet - aber: ich hab ein ziemlich freies We mit viiiiiel Zeit für mich vor mir. auch fein *g* oder? Ich wünsch dir was, vor allem einen schönen Tag heute!!!
    Hey!
    Danke, mir gehts gut. Schreib gerade meine Abschlussarbeit und bin dann im Frühjahr mit dem Studium fertig. Für Sims bleibt immer nur zwischendurch Zeit. Aber lieb, dass du noch an mich denkst. :)
    Wie gehts dir denn?
    LG
    Und danach...mal sehen,vielleicht fahr ich noch bei Starbucks ran,hol mir noch nen schönen Latte Macchiato (meine neueste Sucht :D ) und dann ab nach Hause und schonmal Unihausaufgaben machen.
    Machs dir gemütlich :hallo:
    Oh,
    na das kann ich verstehen. Die Situation ist auch schwierig, wenn jemand eigentlich gar keine richtige Lebenslust mehr hat. Aber ich finde es toll,dass du dann dahinfährst, um deinen Schatz nicht so früh aus dem Bett schicken zu müssen :) Ruh dich jetzt mal schön aus und mach was Angenehmes, um auf positive Gedanken zu kommen...! *Tee mach und Orchidee hinstell*

    Ich muss jetzt zur Werkstatt, die Schrauben an den Winterstiefeln vom Oldie nachziehen lassen.Soll man ja nach 50 km.
    *glücklich reingehüpft komm*
    Hach,es war ein so schöner Konzertabend heute. Und ich hab eben noch ein sehr angenehmes Gespräch geführt :) :) Sie hat sich total gefreut,dass ich da war :) :)
    Hab einen wunderschönen Abend,jetzt,wo du hoffentlich nicht mehr alleine bist!
    *fest drück und glücklich wieder raushüpf*

    Und danke :)
    Oh,yay :) Ist anscheinend ein guter Tag heute!
    Und ich wurde grad noch gefragt ob ich mit ein paar Leuten am Freitag auf den Kiez will :) Bin zwar erst beim Konzert,aber kann dann ja vllt nachkommen... yay,ich wurde gefragt, ich wurde gefragt! :) *ganz viele Kekse freu*
    Juchu,ich kann es nehmen :)
    statt einem Wiki-Eintrag will er jetzt eine Hausarbeit von mir. 8-10 Seiten. Zu 500 Days of Summer,im Vergleich mit romance comedy im Allgemeinen,Unterschiede uswusf.
    Danke,das ist lieb :)
    Hab mich jetzt letztlich doch für etwas Modernes entschieden und den Film 500 Days of Summer genommen.
    In unseren Onlinedatenbanken gibts dazu nichts,aber es gibt Reviews im Internet. Immerhin.
    Ich hoffe wirklich,dass das in Ordnung für ihn ist...werd jetzt noch ein bisschen weiterrecherchieren.
    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebste Missy - mit Freuden hab ich diese Anfrage angenommen - quatsch, werd ich diese gleich annehmen!!! Und das Update kommt ein bischen später, aber heute noch!

    Bis nacher - vL
    Dankedanke ;)
    hab noch einen Link für dich,den ich grad entdeckt hab..... :glory:
    hier
    Jetzt bin ich aber wech für heute. Gute Nacht ;)

    P.S.: Das Beste kommt zum Schluss ;)
    Congratulations, it's a....story! :)
    Bin fertig mit meinem Essay/meiner Story und ziemlich stolz auf mich. Wenn du Lust und Zeit hast, schau sehr gerne mal rein :)
    klick
    Huhuuuu!
    wusste ich es doch: der ist ein ganz süßer! Na, hoffentlich macht er nicht nur Unfug, sondern lernt auch fleißig damit seine Tante stolz sein kann *g*!
    Yay,wenn das dann mal kein idealer Zeitvertreib ist...! :D
    Wenn mir wieder einfällt,was es war,meld ich mich. Jetzt ist erstmal bis 3 aufräumen und dann kommen die Essays.
    Wir lesen uns später :hallo:
    Das ist gut :) Stürz dich in die Arbeit,dann geht die Zeit auch deutlich schneller rum und er ist gaanz bald wieder da :) Und die Sims freuen sich ja auch immer über deine Gesellschaft!! Und dann noch früh ins Bett gehen und lange schlafen und schwupps....!

    Ich wollte dir noch was erzählen,aber denkst du,ich weiß jetzt noch,was das war? :naja:
    Och,Chor war eigentlich ganz normal, nichts besonderes. Freu mich nur sehr über ne Email,die ich bekommen hab und die mir ein paar Sorgen genommen hat :)
    So,jetzt wird gleich fleißig gearbeitet,hab tierisch viel für die Uni und speziell meinen Englischkurs zu tun.
    Und wie schauts heute bei dir aus? Wetter, Vorfreude auf Dezember, Sonstiges? :)
    *reinspring* Hallooooho :) Ich hoffe du hattest einen schönen und entspannten Tag! *herumhüpf und gute Laune verbreite*
    Schlaf nachher/gleich gut! :)
    *wieder rausspring*
    Ein bisschen schon, aber nur weil ich fast verpennt hätte, nachzusehen, ob ich meinen Geburtstag denn überhaupt auch öffentlich anzeigen lasse hier im Forum. Dem war nicht so und ich habs dann noch schnell richtig eingestellt :D
    Ja, ist wesentlich angenehmer :nick:. Zur Zeit geht's mit dem Schlafen - ist ja nicht mehr Sommer =). Wieso hast du denn schlecht geschlafen?
    Achso, na dann ist ja gut! Ich dachte du musstest wegen akuten Problemen hin... bin beruhigt ;)
    Ja,in der Tat. Ich hätte auch vielleicht ein ganz bisschen mehr zu tun als gefühlt sämtlichen SF-Nutzern auf die Pinnwand zu schreiben...
    So,gleich muss ich los zur Uni. Und freu mich noch ein bisschen, weil ich grad gesehen hab dass das Chorkonzert meines alten (Schul)chores schon am Mittwoch ist statt Freitag! Heißt ich kann hingehen - Freitag hatte ich schon ne andere Konzertkarte..
    Machs gut :hallo: :-*
    Zahnarzt? Oh ne...was hast du Arme denn bloß gemacht? :(
    Also ich finds schön so. Es ist freundlich, gleichzeitig aber auch nicht aufdringlich. Gefällt mir gut :nick:
    Ja, anscheinend war sie überall. Ist auch eine Leistung...sehr hartnäckig^^Muss ja auch ne Weile gedauert haben, mit den Sperrzeiten bei Nachrichten und allem..
    *knuddel und Eisbeutel für Wange hinleg wenn Zähne wehtun sollten*
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Du hast die Farben ein bisschen verändert,oder? Es ist irgendwie...heller geworden hier. :nick:
    *drück*
    Antébero
    A
    Ich. Was? Warum soll ich wohl ruhen? :D Aber danke für die Grüße. x)
    Gast297
    G
    Ein sehr altes: On the floor ... Na, jetzt hab ich mehr "Muke" drauf!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten