Aktueller Inhalt von mietzi

  1. M

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Huhu :) Ich baue irgendwie nur. Ich hab schon so oft eine Familie angefangen und war auch so gespannt auf die Geschichte von Strangerville ... aber da ich für Sims 4 keinen guten Zeit-Mod finde, artet es einfach für mich in Stress aus, der Uhr beim Runterticken zuzusehen. In Sims 3 hatte ich...
  2. M

    Just another Sims 4 World

    Hallöchen :) Ich weiß, das Thema ist 446 Tage alt, aber meine Hoffnung ist ungebrochen, dass es irgendwann doch mal ein Create-a-World-Tool für Sims 4 geben wird. :D Bis dahin tröste ich mich mit der Welt Windenburg, die ja viel Platz zum Austoben bietet. Leider ist das vorher gezeigte...
  3. M

    Häuservorstellung Lila baut

    Huhu :) Wow, die Villa macht echt ordentlich was her - sehr sehr schick! Mir gefällt das Äußere sehr, aber auch die tollen Details im Inneren - echt der Hammer. :) Liebe Grüße, Mietzi
  4. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Huhu, ich habe gerade durch euch von den Übernahmeplänen durch Microsoft gehört und hab dabei wirklich bissl Bauchweh. Bislang hat Microsoft zwei meiner Lieblings-Programme vor die Wand gefahren (Sunrise Calendar und Wunderlist) und ich hoffe nicht, dass sich das nun wiederholt. Liebe Grüße...
  5. M

    Häuservorstellung Wunderbare Wohnwelten

    Wow, das sieht wirklich klasse und total stimmig aus :love:
  6. M

    Häuservorstellung Moahly's Häuschen

    Huhu :) Hach der Pavillon ist echt eine tolle Idee - in dem würde ich auch mal gerne frühstücken :love: Das Haus hast du wirklich mega liebevoll eingerichtet - sehr hübsch. Ich finde vor allem die kleinen Ecken wie die Flure so schön. Das wirkt gleich viel gemütlicher. :) Liebe Grüße, Katja
  7. M

    Just another Sims 4 World

    Huhu ihr Beiden :) @tjeame: Danke für deine Tipps. Ja da muss echt noch Deko her. Ich hab nur bissl Angst, dass es schnell überladen wirkt - aber so wie es jetzt ist, ist es noch bissl kahl. An den Debug-Modus hab ich gar nicht mehr gedacht - super Idee! Das Fußbeleuchtungssystem werde ich...
  8. M

    Just another Sims 4 World

    Huhu, nach gefühlt ewigen Zeiten hat Sims mich wieder. Seit einigen Wochen habe ich einen etwas neueren Rechner, mit dem das Bauen wieder deutlich mehr Spaß macht. :love: Daher habe ich mir Brindleton Bay einen neuen Versuch gestartet, den Baumodus zu erkunden. Angefangen habe ich auf einem...
  9. M

    Nachbarschaft Just another Sims 3 World

    Huhu :) Oh Gott, das Thema ist 697 Tage alt - Zeit, mal wieder den Staub herunter zu wischen. Just in der Zeit erweiterte ich gerade meine Selbstständigkeit und hab irgendwie keine Zeit für Sims mehr gefunden :( Leider ist auch irgendwie Jas3w verloren gegangen :(:(:( Also habe ich nun...
  10. M

    Amazon Vorbestellung

    Jap ich fand es auch richtig krass. Bin sonst eigentlich eher entspannt - aber das hat mich echt auf die Palme gebracht. Bei uns sind schon öfter Pakete weggekommen, die dann zwar nochmal geschickt wurden oder plötzlich Wochen später auftauchten, aber was ist das denn bitte für ein...
  11. M

    Amazon Vorbestellung

    Entschuldigt bitte das OT, aber diesbezüglich haben wir gestern auch noch einen Knaller erlebt. Gestern kamen 3 Pakete - 2 für uns, 1 für Nachbarn. Als mein Mann abends nach Hause kam, bemerkte er, dass an dem Paket für den Nachbarn noch ein kleines Paket klebte, dass nicht für unser Haus war...
  12. M

    Nachbarschafts-Doku Das volle Leben

    Hach ich liebe deine humorvolle Art zu schreiben :love:
  13. M

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Wow, das letzte Häuschen gefällt mir besonders gut! Sehr sehr schick :)
  14. M

    Just another Sims 4 World

    Ohje =) Danke auf alle Fälle :D Kann mich noch gut an das Gewusel erinnern, als ich den Leuchtturm versucht hab heller zu machen... Das wird bei Möbeln in Sims 4 sicher nicht einfacher^^
  15. M

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Vicky, mein Simmann sah genauso wie im CAS aus - das Gesicht meiner Simfrau dagegen unterschiedlich.
Zurück
Oben Unten