Aktueller Inhalt von Phantom

  1. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Kukcki lass die ruhig soviel Zeit wie du brauchst.Deine Sims laufen schon nicht weg und auch die Leser,die von anfang an die Duvan´s kennen werden dir auch erhalten bleiben denk ich mal.Irgentwann hat nun mal Jeder so eine Zeit wo nicht´s mehr geht,so sehr man sich auch Bemüht und es...
  2. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    So wie ich dich Kennne hast du doch schon fast eine neue Wendung der Geschichte im Kopf.
  3. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Marc und Joel sollten Maik nicht alles Glauben was er sagt,ich hab das Gefühl das Maik noch zu sehr unter dem Einfluss von Wolfgang steht,und nur gute Mine zu bösem Spiel macht.Ich glaube,das er nach dem Gespräch zu Wolfgang zurück geht und ihm bericht ablegt wie es um Maurc und Joel steht und...
  4. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Na auf die Erzählung bin ich gespannt,wer weiß was Maik da versucht Joel und Marc auf den Tisch zu legen.Das Emily einfach so mit ihm oder auch das er von wolfgang dazu gebracht wurde oder wie,und wieso labert er so über Kucki was hast sie mit der ganzen Sache zu tun. Also für mich sieht es...
  5. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Also in Chesnaut gibt es irgentwo ein Flüchtlingslager,das sind doch mal Neuigkeiten und dort Lebt seine Schwester und noch andere aus der Famile,aber wie soll Joel es Finden.Ich denke da kann Steven helfen vielleicht weiß er ja wo das sein könnte.
  6. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Stimmt Sven is ja auch verschwunden,gensau so wie Collin.Und beide sind nie wieder Gesehen worden,viellleicht steckten ja Wolfgang und Maik mit Dana unter einer Decke.Wobei Dana sich um Jasmin´s familie kümmerte,Wolfgang und Maik sich um Marc und seine Familie.
  7. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Dachte mir schon das Maik da drin hängt,wieso konnte er dann Emily so schnell beinflussen.Uns was hatte Sven damals vor als er einfach so auftauchte,hat er Maik und Wolfgang auf marc angesetzt???Aberwas ist mit der Schwester von Marc hängt sie da auch irgentwie mit drin.
  8. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Also ist es Wolfgang,der Joel und seiner Familie an den Kragen will.Aber hat er sich auch Gedanken darüber gemacht,das joel vielleicht zu Stark für ihn ist,und vielleicht sogar Colin noch mit auftaucht.Naja und dann ist da ja auch noch Ahnin Kucki,mit ihren Durchgeknallten Ideen,mit dem sie...
  9. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Na da rollt ja ganz Schön was auf sie zu.Spencer spricht von einem Spion der sich an Joel und allen anderen Rächen will,und dann ist da auch noch Wolfgang der da noch mit rein Poltert.Werden joel und auch der rest es mal wieder Schaffen,alles zum guten zu wenden????Aber es wird ein hartes stück...
  10. P

    Fotostory About a family

    Arme Eve,das war eine schier nicht enden wollende Geburt.Da kann man Verstehen,das Eve erstmal gestresst war.Aber hauptsache den Baby geht es gut und es sie Gesund und alles da wo es hingehört. P.S. Es ist das schönste und Gefüht glücklichste Gefühl wenn das Baby dann endlich da ist.Hab das...
  11. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Also der Bürgermeister ist ein dicker Freund von Colin,ok und Chestnut sollte also ein Zufluchts Ort sein.Wo Colin seine Familie und die des Bürgermeister´s versteckt hat.Ok aber etwas ist dann doch Total schiefgelaufen,wie bekam Dana davon Wind,vielleicht wurde sie von Morgyn oder von Rache...
  12. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Uh was is den da los,der Bürgermeister is auch Detektiv gewesen,ach du dickes ding.Hoffen wir mal das alles gut wird und er alles irgendwie versteht.
  13. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Na da bin ich ja mal gespannt,wie Jasmin auf den Kater reagiert.Aber ich denke das sie ihren Freund dafür einfach nur Durchknuddeln wird.
  14. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Dir auch und Rutsch gut ins neue Jahr aber net so tief ins Glas schauen. Und auch den anderen mit Lesern und mit Postern wünsch ich einen guten Rutsch
  15. P

    Fotostory Der letzte Magier (pausiert)

    Joel scheint mit der Vater Rolle gut klar zu kommen.Und Jasmin scheint es auch gut zu bekommen,mal abwarten wie sich Kilian entwickelt und wie Tessa darauf reagiert,wenn sie Kilian wieder sieht
Zurück
Oben Unten