Alca
Punkte Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hoffe :D
    Ja? Ich wohn so zwischen Würzbug udn Frankfurt a.M., also auch schon fast Hessen ^__^

    Lloret, ja xD
    Eigentlich schon ^__^
    Wir waren ja mit Frenden weg udn die sind sonst eh nicht so die die in den Süden fahren,
    udn erst haben sie sich eigentlich auch mehr oder weniger "geweigert", weil Lloret...
    Aber das Ferienhaus war halt da, udn wir waren auch nicht direkt da, so im hinterland,
    und es war dann auch echt schön, in Lloret selbst waren wir auch bloß einmal.
    Aus Franken, also Bayern - wir sind doch immer die letzten mit Ferienanfang xD
    Nja, ich stells mir nicht sonderlich spannend vor, um ehrlich zu sein. Man wird sehen...
    Pfingsten waren wir mit Freunden in Spanien, Lloret die Ecke ^__^
    Naja, hat den Vorteil man hat nciht viel Langeweile, sehs mal so :D
    Und ch hab noch gar keine Ferien ^__^
    Eine Woche noch, dann aber. Und wegfahren, vllt n paar Tage an die Ostsee...
    Bin ich jetzt zwar nciht sooo scharf drauf, aber man wird sehen, steht auch noch nicht fest.
    Und sonst ist eigentlich noch nix geplant.
    "So richtig" weg war ich dafür ja Pfingsten schon....
    Und sonst gehts mir gut :3
    Naja, bisher ist mir noch nicht eingefallen, aber ich muss gestehen, ich hab mir auch noch nciht wirklich Gedanken drüber gemacht ;D
    Aber grad bei so Sachen wie Parfüm, die irgendwann leer sind, würd ich mir nicht was teures wünschen, mir persönlich ist das dann nämlich immer zu schade zum benutzen xD
    Aber viel Glück ^__^
    Ja eben^^
    Ist ja auch für das Kind dann angenehmer, als wenn sichs dann vor allen lächerlich macht.
    Stimmt, ebay wird da gar keine schlechte Idee sein.
    Dann schau ich da mal, oder ich wünschs mir halt wirkich zu Weihnachten xD
    Eben^^
    Wobei der Witz and der Sache ja aber auch ist, das teils ja auch die Eltern und so vom Talent ihres Sprösslings überzeugt sind xD
    Echt? Schade ._.
    ALso das nicht weitergedreht wird, hätt mich gar nicht mal sooo gestört, da hätt ich halt auf Wiederholungen gehofft, kannt eh noch nicht alle. Naja, dann schaff ich mir die vllt mal auf DVD oder so an, die müssts doch eigentlich geben...
    Ja, ich habs immer gern geschaut, eig dacht ich, vllt kommen jetzt die ganzen Magazine,
    und wenn grad keine solche Sendungen wie DSDS kommen, kommt wieder......Pustekuchen^^
    Joa, also die Castings am Anfang schau ich als eig ganz gern, da kannman sich immer so herrlich
    über die Leute lustig machen, die sich da zum Deppen machen :D
    Hm, mal sehn xD
    "Arme Millionäre", das kam immer auf SuperRTL. Diese ganzen "Magazine" von DSDS und Supertalent und was weiß ich habens erstezt ._.
    Hm, mag schon sein, aber wenn man dann kaum was versteht ist ja auch doof ;D
    Naja selber würd mir sowas nie einfallen und google ist schließlich dein Freund :D
    Dead like me? Noch nievon gehört......Worum gehts denn da?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten