Aktueller Inhalt von Alca

  1. Alca

    Euer Styling - Nr.3

    Ich hab vor kurzem bei New Yorker diese Leggins gesehen. Keine Ahnung, wieviel die da gekostet haben, aber teurer als 10€ waren sie sicher nicht :)
  2. Alca

    Piercing

    Ja ich wollte eh, wenn es Ende der Woche nicht deutlich besser ist, mal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen. Will da nicht so lange selbst rumdoktoren, dafür kenn ich mich einfach viel zu schlecht aus. Äh ich würde sagen, es ist ein bisschen eingerissen bzw der Stichkanal ein wenig...
  3. Alca

    Piercing

    Es sifft nur ein bisschen und ist eben auch ein wenig verkrustet, tut aber natürlich weh, wenn ich irgendwie drankomme. Super, dann lasse ich mal meine Finger großteils vom Ohr weg und mach das einfach mal so :) Wird dann hoffentlich fix besser. Vielen Dank nochmal!
  4. Alca

    Piercing

    Danke für deine Antwort! Gah, war ja klar, dass ich direkt das Falsche gemacht habe :naja: Wurde darin allerdings, zu meiner Verteidigung, auch von meiner Schwester und deren Freundin (beide ebenfalls mit einigen Ohrlöchern) bestärkt. Also am besten Kamillentee kochen, Wattepads darin tränken...
  5. Alca

    Piercing

    *rauskram* Hallo erstmal! Ich war letzte Woche beim Friseur und mir hat eine Azubine die Haare gewaschen. Beim Abtrocknen war sie allerdings sehr rabiat und ich habe, als sie fertig war, gemerkt, dass sie es geschafft hat, mir mit dem Handtuch auf beiden Seiten die Ohrringe (die zweiten, also...
  6. Alca

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Puh, da fällt mir spontan nur Hard Candy ein? Ich habe den Film allerdings nie gesehen, weiß also nicht genau, in wie weit er in das Schema passt. Oder vielleicht Heartless?
  7. Alca

    Euer Styling - Nr.3

    Bei Silber hättest du auch den Stempel zum Nachweis. Ich würde eher drauf tippen, dass die Stecker aus Kupfer sind (passt zur rötlichen Farbe) und einfach versilbert wurden. Das passiert bei billigen Steckern einfach nach einer Weile, die Versilberung trägt sich ab. Silber kriegst du sie...
  8. Alca

    Studium und Universitäten Ecke

    Mal eine kleine Anekdote zum Thema "alle Studenten sind sehr gebildet": Klausur in der Rechtswissenschaft (schon recht weit fortgeschritten im Studienfach). Es werden vor Beginn Dosen voll Prosecco als Werbegeschenk an die Studenten verteilt. Folgender Dialog hat sich dann zugetragen: Person...
  9. Alca

    Liedersuche

    Also für mich klingt das sehr nach Soundtrack? Du kannst dir hier mal Hörproben der Stücke, die für den Film geschrieben wurden, anhören. Vielleicht findest dus ja da :)
  10. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab auch schon Häuser in Neubaugebieten gesehen, die als "Beispiel" eingerichtet worden waren. Diese Möbel dienen dann aber auch eher dem Zweck, damit alles wohnlicher aussieht und man sich die Maße von den Zimmern besser vorstellen kann. Mitverkauft werden die aber auch nicht
  11. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ehm... Aber um Bilder für den Immobilienmarkt zu machen räumt doch keiner sein KOMPLETTES Haus aus?! Die Leute wohnen ja normalerweise noch in dem Haus, bis sie einen Käufer gefunden haben
  12. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Naja in Deutschland verkaufst du dein Haus doch normalerweise auch nicht möbiliert (außer ggf die Küche und die Sanitäranlagen im Badezimmer), sondern nimmst die Möbel mit. Also würde ich von unmöbiliert ausgehen, außer es steht explizit etwas anderes dabei Edit: viel zu langsam :rolleyes:
  13. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Soweit ich weiß ist, wenn es um Häuser etc geht, doch Lot einfach nur das Grundstück? Also ein Grundstückspreis wogegen Home Price sich auf ein Haus bezieht. Mit möbiliert hat das mMn nichts zu tun, da sollte dann eher fully furnished o.ä. dabei stehen. Aber ich habe noch nie in Amerika ein Haus...
  14. Alca

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Ich persönlich kann noch "Das Waisenhaus" von Guillermo del Toro empfehlen- sehr spannend und unheimlich, nicht besonders blutig und das Ende ist wirklich super :)
  15. Alca

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch empfehlen für Finanzen? Ich muss dieses Semester Finanzen I belegen und leider liegen mir Kapitalmarkt, Investitionen etc gar nicht... Die Lektüre, die unser Prof uns empfohlen hat, schneidet allerdings bei den Bewertungen bei Amazon nicht besonders gut...
Zurück
Oben Unten