Aktueller Inhalt von SimInBlack

  1. SimInBlack

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ja, bei Paralives wird es in dem Sinne keine Slots geben, weil die Paras so Programmiert werden, dass die KI während des Spielens die Animation errechnet. D.h. die Paras "erkennen" wo und wie der Stuhl grade steht, an welcher Stelle sie z.B. die Lehne anfassen um den Stuhl ran zuziehen und um...
  2. SimInBlack

    Die Sims 5

    Das einzige was ich einem solchen Abo Modell abgewinnen könnte wäre, dass so sichergestellt ist, das jeder Simsspieler jedes Addon besitz und die Entwickler dann bei jedem neuen Addon alle schon bestehenden mit einbeziehen könnten. So gäbe es viel mehr Überschneidungen unter den Addons, statt...
  3. SimInBlack

    Was nervt euch?

    Was ich langsam als Problem bei den Sims empfinde, ist das es einfach Zuviel gestückelt wird mit den ganzen Packs und dadurch viele Limitationen entstehen, die leider viel vom Spiel rauben. Wirtschaftlich macht das Sinn, aber Spieletechnisch scheint das mehr und mehr zum Problem zu werden (Bugs...
  4. SimInBlack

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich muss gestehen ich bin von dem neuen Pack eher belustigt als eintäuscht, aber ich finde es schade , dass anscheinend keine Mühe mehr darauf verwendet wird, solche Themen IN die Sims mit "Sims Logik" zu implementieren. Man hätte doch die bestehenden Aliens z.B. nehmen können und deren Welt...
  5. SimInBlack

    Gibt es schon enttäuschte Spieler?

    Also ich habs mir auch geholt mit dem Gedanken, dass auch wenn mein Bauch was anderes sagt, werde ich als ewiger Sims Spieler schon mit dem Spiel anfreunden. Hätte ich auf meinen Bauch gehört. Nach Stundenlangen zocken gestern + dieses ätzende Tutorial. Fing ich an zu Bauen und hatte meinen...
  6. SimInBlack

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Zitat von Dahnie Ja das hätte mir auch gefallen. Dazu dann noch die Straßenbahn (und den Dampfer) in ein kleines Rabbithole verwandelt in das die Sims einsteigen, wenn sie in die Stadt oder zur Arbeit (also zum Rand der Karte) fahren. Also keine Taxis mehr, aber auch kein "verschwinden am...
  7. SimInBlack

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mir geht es wie die meisten, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es mir gefällt oder ob mich doch zu sehr Dinge stören. Ich hab bei Sims 4 einfach manchmal das Gefühl, dass das Spiel einfach als Online-Game konzeptioniert war und nach dem Misserfolg von SimCity einfach wieder...
  8. SimInBlack

    Kurioses und Witziges

    Ja Sims und ihre Schirme =) Mein Werwolf läuft im Regen auch nur mit Schirm, dieser ist natürlich Stielecht etwas abgewetzt ^^ und hier auf dem Friedhof wo ein Geist sich grade in einen Werwolf verwandelt (Es ist Vollmond):D
  9. SimInBlack

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Also zwei Sorten von Vampieren wäre meiner Meinung nach die schlechteste und ärgerlichste lösung o.O Ich denke hier muss man so denken wie es auf vielen Sim Fan Seiten gehandhabt wird: Einige bezahlen dort für Downloads und die anderen nutzen nur die Free downloads. Damit die Seiten aber...
  10. SimInBlack

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    So ich hab mal wieder Lust zu spekulieren, was drin sein könnte im Add-on. Ich denke die Hinweise deuten erst mal auf Regen und Gewitter hin. Aber scheinbar mit dem kleinem Gimmick, dass man nun auch selbiges steuern bzw. herbeizaubern kann.:idee: Also wenn man seinen Boss nicht mag ...
  11. SimInBlack

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Heute wollte ein Sim Kind von ihrem Vater ne Gutenachtgeschichte vorgelesen bekommen. Gut dachte ich mir setzen die sich halt nebeneinander wie bei den Kleinkindern und dem Vorlesen.:read: Doch als sich das Kind dann einfach ins Bett legt, während ihr Vater am Bücherregal stand, dachte ich das...
  12. SimInBlack

    Fahrrad fahren

    Beim kauf des Fahrrades muss man aber aufpassen, dass man für Erwachsene das große Rad nimmt und für Kinder das kleinere. ^.~
  13. SimInBlack

    Entwickler-Mail: Erste offizielle Infos zu Die Sims 3!

    Ja irgendwie merkt man schon das der orginal Autor des Textes nicht wirklich Sim Fan ist. Ich glaube das mit dem geöffneten Fenster und dem "klicke hier" sind einfach die Tipps welche man immer beim ersten mal spielen erhält und dann ausschalten kann. Außerdem hat er bestimmt vergessen zu...
  14. SimInBlack

    Neues Alterungssystem bei Sims 3

    Vielleicht richten die Entwickler es ja so ein, dass nur die von dem Spiel erstellten Sims ein fast selbständiges leben führen. Die von dem Spieler erstellten Familien altern "nur" noch und gehen den alltäglichen Dingen nach. Natürlich ist es doof, wenn man vor hat eine Familie in die 3...
  15. SimInBlack

    Entwickler-Mail: Erste offizielle Infos zu Die Sims 3!

    =)Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken zu den Bedürfnissen der Sims gemacht und mir mal den Zeitungsartikel, welchen teko hier reingestellt hat angesehen. Hier ein kleiner Teil der original Version und meine Übersetzung (Verbesserungen willkommen:cool:): Übersetzung: (für Fehler kann ich...
Zurück
Oben Unten