Aktueller Inhalt von boeseBirthe

  1. boeseBirthe

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja bei mir auch.Dann ist ja gut. Als eben ein ein komplettes Blumen Beet von 20 perfekten Rosen und 20 perfekten Paradiesblumen im Nichts verploppte hatte ich schon ein bischen Pipi in den Augen.
  2. boeseBirthe

    Bugs und Fehler im Gameplay

    HI, kann es sein das die Gärtnerei einen Schaden hat? Die Pflanzen die geschützt stehen fallen bei mir alle Nase lang in den gerade gepflanzt Status zurück. Eben noch ein Pflanzen Traum und dann macht es diese plopp?Geräusch und überall Erdhäufchen.
  3. boeseBirthe

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Kavas und Kokosnussbäume. Die Kokosnüsse kann man nicht in den Kühlschrank packen. Weiß jemand warum?
  4. boeseBirthe

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Haben die Sims alleine gewohnt? Die Option erscheint bei mir nur bei Familien. Bei Singles die Besuch haben funktioniert es nicht. Hab mich auch schon gefragt ob das ein Bug ist oder so gewollt.
  5. boeseBirthe

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das probier ich mal. Danke :)
  6. boeseBirthe

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist das normal das die Vampire im Keller anfangen zu brutzeln als wären sie in der Sonne? auf den überirdischen Stockwerken passiert ihnen nichts.
  7. boeseBirthe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hammaaaa! Endlich! =)=)
  8. boeseBirthe

    Ark Evolved

    hier weiß nicht zufällig jemand wie man mods vom steamworkshop auf einen gamed server bekommt?
  9. boeseBirthe

    Ark Evolved

    ja und obsidian.wir haben schon ne ganze pteranodon flotte um da auch immer ordentlich was runter zubekommen.
  10. boeseBirthe

    Ark Evolved

    die einzige höhle in der wir waren haben wir nicht überlebt. erst wird der char meiner schwester von boas getötet meiner hat dann ihren kristall und metall beladenen körper bewacht. sie spawnt in der nähe kommt zurück wir wollen weiter in die höhle dann wieder boas..und dann ein kleiner lag...
  11. boeseBirthe

    Ark Evolved

    gestern sind wir das erste mal auf einen alpharaptor gestoßen. da wir soweit gelevelt sind das uns raptoren eigentlich keine schwierigkeiten machen sind wir fröhlich drauf zu mit "oh guck ma der leuchtet" das ergebnis war ziemlich elend. hätten wir in der gegend nicht schon überall spawnpunkte...
  12. boeseBirthe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Interessant finde ich das wenn sie diese Vorschläge Liefern. Es sich ja um Machbare Add ons handelt oder? (Die guten Vorschläge natürlich jetzt,Himmel Bewahre mich vor einem DatingRealityTv Dings)
  13. boeseBirthe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich plädiere für Generationen,Universität...tja und dann bin ich zwiegespalten zwischen Metropolis und Apokalypse :) Dieses Berühmtheitdingens und Dating Bockmist können sie gerne dort Lagern wo das Licht so schnell nicht scheint :)
  14. boeseBirthe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Keine Ahnung wie man das Argumentiert. Mir erscheint es einfach Unsinn nicht auf die Wünsche von zahlenden Kunden einzugehen. Und die Simsspieler der ersten Stunde sind reichlich Personen mit reichlich Portemonaies. Und ich schätze von uns ist keiner mehr unter 30 :) Ich lass mich da einfach...
  15. boeseBirthe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    aha danke. ab wann ist man denn zu alt? zum sims spielen kann man doch gar nicht zu alt sein.ganz zu schweigen davon das man ab nem gewissen alter sein taschengeld nicht mehr sparen muss :)
Oben Unten