Aktueller Inhalt von Gast 212

  1. Gast 212

    Happy Birthday! blueskyangel270

    Alles Liebe zum Geburtstag :hallo:
  2. Gast 212

    Jahresrückblick 2014 - Ausblick auf 2015

    Oh ja, eine tolle Idee, Himmel! Jahresrückblick 2014 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Verwirrt, wie das Jahr so schnell vorbeigegangen sein kann. War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Die erste Hälfte war großartig, danach ging es drastisch bergab. Die schönsten Momente Mein...
  3. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + einen wunderschönen Tag bei meiner BF und ihrer Familie, die quasi meine Zweitfamilie ist, verbracht + lange nicht mehr so entspannt und befreit gewesen + abends schönes Weihnachtskonzert in der Grundschule + auch da so liebe Menschen, die sich gefreut haben, mich zu sehen + das absolute...
  4. Gast 212

    Happy Birthday! Hummel

    Ich schleich mich noch ganz schnell rein und lasse gaaanz liebe nachträgliche Glückwünsche da! :hallo:
  5. Gast 212

    Happy Birthday! Thekla

    Alles Liebe zum Geburtstag :)
  6. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Bear's Den - Agape
  7. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + Computerkram geschafft den ich mir vorgenommen hatte + ohne mein Sicherheitsnetz aus Freunden wäre ich zu gar nichts mehr zu gebrauchen momentan - es wird immer schlimmer bei ihm - Krankheitsbilder und Symptome googeln ist eine ganz schlechte Idee, aber ich bin ansonsten so ratlos - plötzlich...
  8. Gast 212

    Sehr gut! :up: Tja, das..äh...ist mir auch ein Rätsel :lol: wahrscheinlich warst du im Geiste...

    Sehr gut! :up: Tja, das..äh...ist mir auch ein Rätsel :lol: wahrscheinlich warst du im Geiste so mit den Arbeiten beschäftigt, dass Wochentage einfach mal zweitrangig waren. Wäre nachvollziehbar! ;)
  9. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Beatles - With a little help from my friends
  10. Gast 212

    *flausch und ein paar Kekse dalass*

    *flausch und ein paar Kekse dalass*
  11. Gast 212

    Das klingt wieder mal nach einer megabeschäftigten Woche! ;) Ich hoffe, du hast die Klausuren...

    Das klingt wieder mal nach einer megabeschäftigten Woche! ;) Ich hoffe, du hast die Klausuren gut überstanden? Drei in einer Woche ist ja doch ganz schön viel, ohje..umso verdienter sind die Ferien!
  12. Gast 212

    Uh, danke :D Ja, das war ein Theater.... aber geschafft ist geschafft! Wie schaut's bei dir...

    Uh, danke :D Ja, das war ein Theater.... aber geschafft ist geschafft! Wie schaut's bei dir aus, ich les immer nur, dass du ziemlich mit Arbeit zugeschüttet bist?
  13. Gast 212

    Musik - Was hört ihr gerade?

    A great big world - Say Something
  14. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    ++++++ Masterarbeit abgegeben! Ich hab's geschafft! :) :) :) - nichts, nicht einmal dieser fiese Nieselregen =)
  15. Gast 212

    Low- und Highlight des Tages

    + werde die Masterarbeit fertigbekommen + arbeite seit zwei Tagen wie eine Wilde und konnte superviel schaffen + habe ganz tolle Freunde, die Korrektur lesen + so viel Unterstützung von allen Seiten + ich werde es schaffen :love: - komme kaum zum Schlafen momentan - eine "Freundin" lässt mich...
Zurück
Oben Unten