Aktueller Inhalt von Jes5

  1. J

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo! Ich habe mir das Kleinkind Add on geholt. Dann habe ich sogleich einen Park mit den neuen Sachen bestückt, sodass auch die Kleinkinder was zum spielen haben und untereinander Kontakte knüfpen können und miteinander spielen können. Das klappt aber nicht. Ich treffe mich mit Familien an...
  2. J

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Leistungsstark sollte sie schon sein, ich habe einen Gaming PC extra für die Sims4 gekauft (nein, ich bin überhaupt nicht Simssüchtig :lol:). Im Spiel sind die Grafikoptionen: 1280X768 (5:3)
  3. J

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo! Eine Frage: wenn ich "normal" Spiel sehen meine Sims nich so aus, als wenn ich ganz na ranzoome. Zum Bsp. er hat eine Hose an, bei normaler Entfernung sieht es aus wie eine sehr weite Schlaghose, fast schon Rock und wenn ich ranzoom, ganz normal. Oder Muskeln beim Simmann: normale...
  4. J

    Grafikfehler?!

    Hallo! Ich spiele ja die Sims 3 schon ziemlich lang, aber seit kurzem habe ich (ohne das ich wissentlich was verändert habe) Probleme mit der Grafik. ZBsp wenn ich nicht nah genug ranzoom, sitzen die Sims in der Luft. Kleidung sieht von etwas ferner "komisch" aus ZBsp. eine enge Jeans wird...
  5. J

    Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

    Ich habe mir gerade dieses Problem vom 17.10.16 rauskopiert, da ich jetzt genau dasselbe habe und ich nicht weiss, warum "Zitat von Ciracella Beitrag anzeigen im launcher sowie im Spiel kann ich mich nicht anmelden was mir persönlich ja wichtig ist... im launcher bekommt man nur gesagt webseite...
  6. J

    zuckerschädel

    Och Mann!!! Jetzt hatte ich alle 9 Zuckerschädel und was passiert, es hat gebrannt und nun sind alle weg *heul* Und nun läuft niemand mehr herum, von dem ich Zuckerschädel bekomme. Schade :-(
  7. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh, das habe ich nicht. Ich habe die Version vom August. Ich schau mal, obs eine Neue gibt. Vielen Dank!!!
  8. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo!! Hat wer von euch zufällig auch ein Problem mit "Runde erstellen"? Mein Simbub ladet um die 4 bis 5 Freunde ein, ich bilde eine Runde und ab da, bleibt bei mir sämtliche Aktivität hängen. Kein SIm rührt sich mehr, Aktionen werden nicht durchgeführt. Einziger MOD: UI Cheats Extension
  9. J

    zuckerschädel

    Ich habe kein Zuckerregal von Jasmin bekommen. Ich habe die Regale gekauft...sind das von Jasmine andere?
  10. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo!! Habt ihr auch ein Problem mit den Zuckerschädel? Ich habe bereits 9 gesammelt, aber im Fenster, daß oben links ist, steht, daß ich nur 3 habe!? Woran kann dden das liegen?
  11. J

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Danke Cig, den habe ich, aber leider funktioniert die neueste Version nicht mehr seit dem Update :polter: Der MOD wäre sonst wirklich toll!! Nun suche ich einen anderen MOD.
  12. J

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich muss jetzt lästig sein und nochmals nachfragen: Gibt es jetzt keinen MOD mehr, wo man die Bedürfnisse in den grünen Bereich bekommt?
  13. J

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Zitat von Dark_Lady Nimm den Mod dann mal bitte raus. Könnte übrigens dieser hier sein: http://www.modthesims.info/download.php?t=558548 So, ich habe es getestet. Seit dem Update funktioniert dieser MOD in der aktuellsten Version nicht mehr. Also der MOD schon, aber man kann...
  14. J

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich habe den aktuellsten drinn und das Handy funktioniert trotzdem nicht. Ich geb ihn jetzt mal raus und schau, ob es dann wieder geht
  15. J

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ja genau, das ist er. Habe gerade nachgeschaut. Ich habe die aktuellste Version. Ich nehm ihn mal raus.
Zurück
Oben Unten