blueskyangel270
Punkte Reaktionen
103

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mein Mann ist wieder zu Hause und auch noch krank geschrieben. Er hat COPD Stufe 3 und nun müssen wir schauen wie es Job mäßig bei ihm weiter geht. Ich war auch schon beim Jobcenter und hab mich nach einer Umschulung erkundigt. Allerdingst war ich da fehl am Platz. Der war es auch nicht gewohnt das da jemand kommt der einen Job hat und eine Umschulung möchte. :lol:
    Nun ja, sonst geht es uns gut und ich habe die Macht, die Macht über die Zigaretten :lol:


    l.g.
    Neha
    naja angenehme Woche passt im Moment nicht wirklich. Aber dennoch Danke :) Mein Mann liegt derzeit im KH und wir fahren fast jeden Tag mit dem Bus dahin. Stress für mich und meine Tochter. Ihm geht es aber soweit ganz gut. Wenn doch nur mal endlich das Wetter besser werden würde.
    Klar, man weiß nie, was noch auf einen zukommt. Gut und schlecht. Das Leben ist so unvorhersehbar.

    Ähm ja. Leicht in die Melancholie-Ecke abgerutscht. *schnell ein schönes Wochenende wünsch und ein paar Frühlingsblumen dalass*
    Huch *Arm reib* da hat mich jemand angestupst! *überrascht umguck*
    Ja, ich lebe noch ;) bin nur momentan im totalen Uni-Praktikums-Arbeits-Stress und schiebe außerdem noch fleißig meine Hausarbeiten vor mir her :D deshalb schau ich immer nur mal kurz hier rein, ob ich neue Nachrichten hab, und geh dann wieder meiner Wege. Ab März wirds besser, hoffe ich. :D

    Und bei dir, alles paletti? :)
    Jaaa, ich fühl mich ja schon ganz schlecht. ;)
    Aber vor meiner Pause war ich vom ganzen Smalltalkbereich und vor allem den Leuten und Diskussionen so genervt, dass ich da erstmal einen Bogen drum machen möchte. Im Moment blätter ich regelmäßig durch die Sims3-Threads (insbesondere zu den Jahreszeiten ^_^) und schau in den Meutereien vorbei. Die Smalltalkthreads reizen mich relativ wenig eigentlich.
    Vielleicht guck ich ja irgendwann mal wieder rein da. ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :hallo:
    Hallöchen :)
    Bis jetzt ist der Gedanke an eine Querflöte noch das Einzige, was mich damit verbindet - bin vor kurzem grad umgezogen und hab in der Uni auch ganz schön was zu tun (ein Schock für mich, die ersten 5 Semester waren eher zum Chillen gedacht,glaub ich^^). Aber auch wenn ich das schon vor Ewigkeiten gesagt habe - das mach ich noch!! :nick:
    Und wie schauts bei dir aus? :)
    Viele Grüße,
    Am
    Bin noch nicht zum Querflötespielenlernen gekommen,leider...aber "meine Kleinen" in der Schule haben da gerade Schnupperstunden, da kann ich denen ganz unauffällig über die Schulter linsen ;) Steht aber eigentlich immer noch auf meiner Machen-Liste :nick:
    Hab noch einen schönen Restfeiertag :hallo:
    Hey :)
    Ich wollte einfach mal wieder liebe Grüße dalassen.Hab deinen Nick im "ich habe gelernt,dass..." Thread gesehen und spontan draufgeklickt!
    Also-liebe Grüße und hab ein schönes (hoffentlich nicht so arbeitsintensives) Wochenende :hallo: !
    Florine
    F
    huui. danke dir. ja lief alles paletti :]
    bin auch noch nicht lange heim voner spaetschicht.
    ohje. und ich fange erst an.. hab noch einiges vor mir.. aber glueckwunsch zu deiner abgeschlossenen Ausbildung blue :)
    Florine
    F
    huhuu. haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehoert ;)
    wollte dir trotzdem mal liebe Geburtstagsgruesse dalassen.

    alles Guteee *Torte hinstell* :hallo:
    Florine
    F
    Omg, sooo ein alter Eintrag. Un fast 1 Jahr ists her, da poste ich wieder hier. Hmm :)
    Dir auch Frohes Neues! ;)
    Florine
    F
    Klar!
    Bis so ein Jahr rum ist, dauerts schon seine Zeit finde ich :p
    Selbst wenn man ein vielbeschäftigter Mensch ist.
    Florine
    F
    Uhm! :lol:
    Na toll.
    Aber freut mich. Ich hoffe dieses Jahr wirds auch so gut bei mir laufen. :D
    Bis dahin ist aber noch maaaaaassig Zeit, hihi.
    Florine
    F
    Eben, eben. :)
    Nun ja, es ging. Ich habe mir geschworen nächstes Sylvester auf 'ne ordentliche Fete zu gehen! :lol: War nicht ganz so gut wie die letzten Male.
    Aber hauptsache man ist unter Freunden gewesen. :)
    Wie war dein Rutsch?
    Florine
    F
    Dir auch frohes Neues! :)
    Ich denke, selbst wenn es noch 1 Woche nach Sylvester gesagt wird, ist es ok, hehe.
    Time Lady
    T
    Es stimmt, dass Shakespeares Romeo and Juliet für die meisten als DIE Liebesgeschichte gilt. Das muss ich - so Leid es mir tut - zugeben. Wenn man es also so sieht, dass alles was mit Liebe zu tun hat mit R&J zu tun hat, dann gebe ich dir Recht ... ebenfalls leider. :rolleyes:

    Mags du R&J? ö.ö
    Time Lady
    T
    Jedes Liebesgeschichte kann sich mit Shakespeares identifizieren, in einer gewissen Art und Weise
    Das ist7wäre schrecklich! Wieso raubst du mir die Unschuld?! >.< :lol:
    Florine
    F
    Hey blue :hallo:
    Wünsch dir auch schöne Weihnachten :D *mal drückt

    Hehe - das nächste Kapitel gibts die nächsten Tage irgendwann ;)
    Florine
    F
    Wow, das Gedicht ist echt total schön! :eek:
    Du hast ein Händchen dafür, eindeutig!

    Es passt in der Tat gut zu meiner Story.
    Toll. :D

    LG
    Florine
    hey du *grins*
    Naja, etwas hab ich mir schon den **** abgelacht weil ich mir dachte
    das et bei euch mal so kommen wird und mir wurde es ja bestätigt weil
    wie ich schon immer gesagt habe, du hast schon irgendwo auf sie gestanden
    als du mir das von dir damals erzählt hast *fg*
    und tja, da hab ich das eben mal für mich behalten,
    sie hätte dafür eh keinen kopp gehabt, da bist nur du ;)

    Alex/der Rheys *zungerausstreck*
    hey Mari.
    danke für deine nachricht. langsam blicke ich hier durch.
    Honey ist hier ja groß vertreten und es ist nicht zu übersehen
    wie ihr inzwischen zueinander steht.
    auch hier nochmal viel glück! Honey ist schon toll ;)
    ich will mich auch nochmal entschuldigen. ich denke ich
    muss das bei einigen aber ich bin wirklich mal klar
    mit mir und allem und werde dann auch umziehen ...
    ich hoffe du kannst es ir irgendwann vergessen.

    Gruß Alex
    Ich gehe jetzt schlafen - bin schon alt und brauche meinen Schlaf =)

    Geht ins Bett ihr beiden Hühner - Kleinkinder brauchen noch mehr Schlaf *duckundweg* :lol:

    Bestell der Maus einen schönen Gruß - ich beantworte die SMS morgen am Telefon :p:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten