Aktueller Inhalt von Innerlichboese

  1. I

    Tool-Mod

    Ok nun scheint es zu funktionieren. Hab einfach das Spiel nochmal neu gestartet nun klappt es. Sehr merkwürdig. Aber ich danke euch trotzdem! ;) Aber mal etwas anderes: Kennt ihr bzgl. dieses Mods eine gute Tutorial-Seite auf deutsch?
  2. I

    Tool-Mod

    So sieht mein Mod-Ordner aus.
  3. I

    Tool-Mod

    Ja sind aktiviert.
  4. I

    Tool-Mod

    Hallo zusammen, habe über die Suche leider nichts passendes finden können. Auch Google hat mir seltsamerweise nicht helfen können. Ich möchte sehr gerne mal den Tool-Mod von TwistedMexi ausprobieren nur leider scheitert schon die Installation. Irgendwas scheint mir zu fehlen ich weiß aber...
  5. I

    Häuservorstellung Kaithleen's Häuschen

    Hallo Kathleen :) Hier ist es so still geworden, bist du noch da? Ich finde deine Häuser sooooo schön und würde gerne noch mehr sehen :D
  6. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ist halt die Frage ob es dann die 10 Euro wert ist wenn man den eigentlich Sinn des Packs nicht ausnutzt.
  7. I

    Häuservorstellung Asarea's Starterhäuser - schöner wohnen mit unter 20.000 Simoleons

    Bitte meeeehr davon :up::up::up:. Super Idee, super Projekt bitte nicht verstauben lassen! :lalala: Ich finde auch es gibt zu wenig schöne Starterhäuser aber deine gefallen mir sehr. Bitte weiter so ;)
  8. I

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Na rate mal wieso da ein Logo ist/war? Wenn das mein Bild wäre, wäre ich über so etwas nicht gerade begeistert.
  9. I

    Häuservorstellung Bauwerke von Butterfly

    Also ich muss sagen ich finde es wirklich sehr, sehr schön! Und ich bin sehr erfreut zu sehen, dass mal jemand auch mal was ohne Downloads und Cheats (?) zustande bringt. *juhu* =) Klar sind DL's immer hübsch und toll aber ich finde das ist keine Kunst sich irgendwo was runterzuladen und...
  10. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Habe alle EPs bis auf die Accessoire-Packs Katy Perry und Diesel. Daran dachte ich auch schon aber laut dem Gebäudekatalog habe ich nur dieses eine sonst hätte ich ja schon längst einfach n anderes Geschäft genommen. Oder sind die anderen "Nachbarschaftsabhängig" sodass ich das nur...
  11. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Das habe ich ja getan.
  12. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Ich habe es nun mit einer anderen Stelle versucht. Wieder das gleiche Spielchen. Das Problem: Ich kann das Gebäude nicht anklicken. Wenn ich in meinen aktiven Haushalt bin und aus der Stadt zoome (Vogelperspektive) sehe ich die verschiedenen Gemeinschaftsgründstücke, welche ja mit ihren...
  13. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Kann mir da denn niemand helfen? :argh:
  14. I

    Nach Installieren des neuen Patches streikt der Launcher

    Da dieser Thread gerade zu einem anderen aktuellen Problem passt: Mein Launcher schafft es nicht mein Spiel auf den neuesten Patch zu bringen und bricht immer ab. Dadurch kann ich die Online-Funktionen nicht nutzen was irgendwie tierisch nervt. Liegt es etwa daran, dass ich die letzten beiden...
  15. I

    Bug/Spielfehler Gemüseladen "Frisch & Frostig"

    Guten Tag! :D Durch das Stadt-Accessiore-Pack kam der Einkaufsladen "Frisch und frostig" dazu. Nun ist es so, meine Simin möchte dort gerne ihr Gemüse an den Mann bringen, kann dieses Grundstück jedoch gar nicht erst betreten da es keine Besucher zulässt ("Besucher unerwünscht"). Nun stellt...
Zurück
Oben Unten