Aktueller Inhalt von Yessysims

  1. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    die 2 Damen sind ja schon ein richtig gutes Team Theresia blüht richtig auf - vielleicht ein bisschen zu sehr...wenn sie gerade im urlaub eine Phase bekommt aber Quendoline hat ja alles im Griff das Haus bzw Anwesen sieht wirklich schon beeindruckend aus
  2. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Meryane - das ist wirklich ärgerlich das dieses Bestreben garnicht erfüllbar ist bin gespannt ob die süße Peppa wirklich sich einen Scherz mit Matt erlaubt hat oder doch ein okkulter Sim ist bei L.Faba und Bruce bin ich auch sehr gespannt was sich da durchsetzt - ich hoffe ja auf Magier mit...
  3. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    hier nun das Bild von meiner Nachbarschaft rechts die 4 Häuser der Bewohner und links unten befinden sich Museum,Friedhof und Lounge,sowie etwas weiter rechts das Rathaus ich habe auch schon wieder ein wenig weiter gespielt und Rosalinde ist nun ein Teenager mal schauen ob sie die fröhliche...
  4. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh Meryane wie schön das die 2 nun beide ein Zuhause bekommen - ich hätte mich auch schwer entscheiden können Candy gefällt mir supergut als Kind - ist diese Frisur cc? Coco´s 2Teiler ist wirklich klasse und er steht ihr supergut
  5. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    die Gründersims als Senioren :) schön dein buntes Treiben zu sehen in deiner Welt gefühlt besteht ja fast die ganze Welt aus Familie Peters Sims :lol: da könnte doch auch eine der Mädels den Sascha ganz gut finden :nick...
  6. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    ich mag die 2 sehr gerne und bin gespannt ob da bei Tamme und Sumi vielleicht mehr werden könnte draus? Bei Francesco wäre ich an Imkes Stelle etwas vorsichtig und würde ihn auch erstmal besser kennen lernen ...aber gegen Schmetterlinge im Bauch ist Sim halt machtlos :)
  7. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    ohje sehr schade :( ...die 2 mag ich von den Bewohnern aus Henford am Liebsten sehr süß wie die 2 sich um ihre Hühner und den Garten kümmern der kleine Hund passt sehr gut zu ihnen finde ich - mal schauen ob sie dir jetzt anderswo in der Nachbarschaft begegnet?
  8. Yessysims

    Challenge Legacy-Challenge (Familie Akiyama) *abgebrochen*

    oha Drillinge - na das dürfte ja noch reichlich für Stress sorgen =) bei den frisch gebackenen Eltern hast du eigentlich einen Namensmod drinnen oder denkst du dir die Namen selber aus?
  9. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    ohje,na dann drücke ich den 2 frisch Verliebten mal die Daumen das es auch hält nachdem ja 2 Ehen nun beendet sind :argh: für die Kids ist das glaube ich immer schwer auch wenn sie schon Teenager sind die neuen felligen Familienmitglieder sind ja wieder sehr treffend bezeichnet gut das sich...
  10. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    wow er ist ja richtig flink voran gekommen ich mag das Bestreben ja sehr gerne...ich muss doch glatt mal darauf achten ob meine Sims mit links oder rechts malen das ist mir noch nie aufgefallen :eek:
  11. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    die neuen Familienmitglieder sind ja beide herzallerliebst schön das Kioshi trotzdem zu seiner Freundin hält ...hätte ja auch anders kommen können und er hätte sich mit ihr verstritten oder so das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan auf jeden Fall die Schule weiter zu machen
  12. Yessysims

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge *abgebrochen*

    hm also ich finde die Wochenzusammenfassungen super man kann ja wenn was ganz besonderes passiert weitere Bilder knipsen oder vielleicht das Augenmerk auf die nächste Erbin legen? ich versuche mich ja auch immer wieder an der 100 Baby Challenge aber halte nie lange durch weil ich glaube zu den...
  13. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    ich habe mal wieder ein wenig Vlad Nachwuchs im Spiel die Tochter von ihm und Brytani Cho gefällt mir bisher sehr gut,da sind auf jeden fall ein paar Straudgene bei obwohl sie keine Vampirin ist die kleine Tochter von Vlad und Bess Sterling hingegen ist ein Vampir geworden - mal schauen wie...
  14. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh wie schön :love: das es doch noch geklappt hat ich habe ja auch das Gefühl das es reine Glückssache ist und gefühlt Ewigkeiten dauert bis das klappt Camelia gefällt mir als Teenie total gut - die Frisur passt richtig gut zu ihr hui dann gehts in der nächsten Runde zu den "Karnickeln" ?:lol:
  15. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh das finde ich auch eine gute Idee mit den Pfadfindern vielleicht kann man das ja ein bisschen individuell gestalten und jeder ein bissl gucken was in seiner Spielweise am besten passt? ich wusste auch nicht das die Tränke tabu sind,allerdings nutze ich die auch so gut wie nie
Oben Unten