Aktueller Inhalt von Yessysims

  1. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Ein Leben in Runden

    ich mag das Aussehen der Sims auch sehr gerne und habe schon deine Crafting Challenge immer mitverfolgt :hallo: :nick: ich freue mich auf viele Geschichten deiner Familien hier stylst du die Sims vorher alle um?
  2. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    die Zwillinge von Fallon sind ja auch mega knuffig :love: klein Juanita gefällt mir als Kind auch noch sehr gut - das ist ja manchmal leider ganz anders und man mag ein Kleinkind ganz besonders und kann dann mit dem Kind nichtmehr soo viel anfangen sozusagen Agatha finde ich auch klasse - sie...
  3. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    süss die 2 ,manchmal sind die Jobs echt soo anstrengend das man zu nix anderem mehr kommt als Fähigkeiten zu leveln etc schön das die 2 sich dann aber doch zeit für sich nehmen und er nicht auf Don hört - soo schöne Hochzeitsbilder die kleine rothaarige Maus finde ich ja wieder sehr sehr süss...
  4. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    ah ok,ich kann den Job zwar beenden aber egal ob die Leiste voll ist oder nicht es wird grundsätzlich nicht gezählt und kann keinen Job erledigen sozusagen
  5. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    nein nicht wirklich,aber ich dachte ich bin einfach zu doof :( ist das denn verbuggt?
  6. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    und weil ich es nicht lassen kann und unbedingt mit Persephone spielen mag (die paranormale Ermittlerkarriere hab ich noch nie gespielt) hab ich noch eine Simin für Gen 2 hochgeladen
  7. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    der Blick bei der Frage nach nochmehr Nachwuchs :lol: zu herrlich und oh nein - ich find das immer so traurig wenn die Tierchen da so liegen :( aber das lässt sich ja leider nicht aufhalten ,es sei denn man ist Sky und schlürft Verjüngungstränke - ich kann da die Bedenken ihrer Tochter schon...
  8. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    oh Davin und Venessa gefallen mir ja auch ausgesprochen gut ♥ von den Premadesims mag ich Vanessa Jeong besonders gern bei meinen Päärchen gibt es auch ab und an ein besonders Turtelndes - das finde ich dann immer soo süss das sie ein zwei fix das erste baby am Start haben ,oft sind das auch...
  9. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    ich finde ja Vlad auch großartig mit seiner Agatha und bin ja soo gespannt wie der Nachwuchs wohl ausschauen wird nanana Viviane was ist denn da los? verherzeln mit Prince? das geht ja nu garnicht - aber vermutlich lag das auch am NAP ich stell das ja immer aus weil es mich mega nervt
  10. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    ich habe noch eine neue Simin für Gen 3 hochgeladen
  11. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    dankeschön :hallo: sie ist ne super Süße :nick:
  12. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    huhu @Mimi A ich wollte gern Frederikke Bradbury-Fine verkuppeln kann aber leider nicht finden wer die Großeltern mütterlicherseits sind ich stell mal ein Bild ein also die Eltern von April Bradbury-Smith bräuchte ich ...weißt du das zufällig noch ?
  13. Yessysims

    Challenge Premades Challenge

    jaja der Don :lol: jetzt kann also Folgenlos geschnackselt werden :lol: ich finde ja seinen nachwuchs immer super hübsch aber Emilia ist wirklich süüss - mal schauen wie sie als Teeny ausschaut der arme Andrew - hoffentlich wird er es als Teen etwas einfacher haben - vielleicht hat er später...
  14. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    stimmt,jetzt sind es soo viele verkuppelte Paare und Simse allgemein das man ein wenig den Überblick verliert :lol: aber wenn du später in die einzelnen Familien reinschnupperst bekommt man/ich das vielleicht wieder besser auf die Reihe ich finde es aber spannend das manche Simse sich leichter...
  15. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Mimi A - ich finde es sehr praktisch wenn ich das mit dazu schreibe weil ich das sonst nicht mehr auf dem Schirm habe und immer erst wieder in den Stammbäumen nachsehen muss ich mag Anfina und Alani auch sehr gerne - finde es immer witzig wie unterschiedlich die Geschwister so sind
Oben Unten