Aktueller Inhalt von hannibal02

  1. hannibal02

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Gut, wenn das wirklich die priorisierte Zielgruppe von EA für Sims 4 ist, dann passt das schon alles, was so in letzter Zeit kommt. :cool: Eben einfach, bunt und nicht zu anspruchsvoll. So zumindest mein Eindruck. Warum wird sich denn recht oft beschwert "Ich langweile mich bei Sims4"? Weil...
  2. hannibal02

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Na, da hatte ich mit meiner obigen Vermutung ja ziemlich ins Schwarze getroffen! :naja: Wo ist das Hindernis BEIDEM gerecht zu werden? Können Storyschreiber ohne Hochhäuser keine Geschichten mehr erzählen? :confused: Diese Begründung hinkt ja nun echt an allen Enden... sorry! :rolleyes: Gerade...
  3. hannibal02

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Für mich ist das auch leider ein absolutes knock-out Kriterium. :( Ich habe Sims4 schon recht lange nicht mehr angeworfen, weil mir einfach die Lust abhanden gekommen ist. Dachte, das neue Addon wird mich wieder animieren zum starten des Spiels. Hatte mich schon gefreut auf die vielen neuen...
  4. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auch in meinen Augen eine vollkommen überzogene Reaktion von SimsVIP sich bei dieser wirklich freundlichen Anfrage, die ja auch nicht für EA selbst gemacht wurde sondern im Interesse des zitierten Users - was im Übrigen nachvollziehbar ist, dass er seinen User-Namen nun nicht an allen möglichen...
  5. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ach du... es gibt da auch jede Menge männliche Beispiele zu solchen Negativ-Entwicklungen. Vermutlich mengenmäßig sogar weit mehr, als man weiblichen Vertretern des Homo Sapiens zuschreiben kann. Insofern würde ich das jetzt mal nicht am Geschlecht festmachen wollen. ;)
  6. hannibal02

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Nun ja, ich würde es an sich eher Kritik und das darlegen einer eigenen Meinung nennen. Das muss man in einem Forum einfach hinnehmen können, finde ich. Von der eigenen Meinung abweichende Meinungen. Wenn du EA lobst, wird dir das ja auch nicht untersagt, oder? ;) Egal, ob du dies 1x machst oder...
  7. hannibal02

    Die Sims 4 Plauderecke

    Grundsätzlich gönne ich es Jedem, wenn er an etwas glauben will. Und finde es auch gut, wenn Jeder an das glauben darf, woran er glauben möchte. Ob mit oder ohne Religion ist dabei mal vollkommen egal. Warum ich nur insgesamt ein - ich sage mal "extrem vorsichtiges" Verhältnis zu Religionen...
  8. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Grundsätzlich eine nette Idee - aber ich denke rein vom SINN des Sims-Spiels passt das einfach nicht. Es ist immer eine Lebenssimulation und Generationenspiel gewesen. Wie soll ich mir das vorstellen, wenn die NPC´s keine NPC´s mehr sind, sondern Spieler? Da heiratet mein Sims darin also so...
  9. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Soweit ich das verstanden habe, kommt erst wieder im Oktober was. Die News für dieses Quartal sind wohl durch. Und das nächste Quartal beginnt erst mit Oktober. Werden also wohl mehr als 2 Tage werden, bis hier wieder richtige News stehen. :naja:
  10. hannibal02

    Was nervt euch?

    @ Rafaela: Danke! So sehe ich das leider auch - früher (vorrangig bei Sims2) war ich extrem eifriger Poster. :nick: Weil mich das Spiel begeistert und gefesselt hat. So ging es wohl Vielen, weswegen auch so extrem viel Leben in den einzelnen Threads war. Klar, heute sind Foren allgemein leider...
  11. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da magst du recht haben, jedoch erschließt sich mir nicht was das mit Kitsch zu tun hat. Das neue Pack wurde ja als zu kitschig empfunden im Beitrag #12943, der sich daraufhin auf das Profitdenken bezog. Der Zusammenhang ist mir persönlich nicht ganz klar um ehrlich zu sein, warum es mit...
  12. hannibal02

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Malzbier hat auch einen minimalen Anteil an Alkoholgehalt. Vielleicht liegt´s daran, dass Sims-Kinder das nicht trinken dürfen. EA wäre es zuzutrauen. =)
  13. hannibal02

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja echt klasse - damit sie sich um die Objektbabys kümmern kann! :lol: KK gibt es ja nicht, die betreut werden müssen. Wird ein einfacher Job für die Gute. Die Babys sind ja nicht so anspruchsvoll, denen reicht es sich in der Wiege zu vergnügen. :cool: =) *hüstel*
  14. hannibal02

    Was nervt euch?

    Geht mir ebenso. Ich persönlich bin extrem enttäuscht von Sims4. Gegenüber Sims3 sehe ich bisher nur Rückschritte, um ehrlich zu sein. Aber das ist meine eigene und nicht verallgemeinernde Meinung. Das gilt genauso auch für mich. Ich denke man kann nicht so pauschal sagen, dass die zufriedenen...
  15. hannibal02

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich finde es sowieso interessant wie oft Sims2 als Maßstab genannt wird in Bezug auf Sims4. Lohnt sich gewiss das mal tiefer zu analysieren für EA! ;)
Zurück
Oben Unten