G
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich lass dir mal einen Knuddler hier :) *knuddel* Kann ich wirklich verstehen, dass es dich nervt, dass deine WG als Hotel missbraucht wird... Hoffe du kommst doch noch zum Lernen und viel Erfolg bei der Prüfung!
    Gast229
    G
    "Millionär" kenn ich vom Sehen, aber gelesen hab ichs nicht. Ich find den Schreibstil des Autors eher langweilig. "Der Teufel trägt Prada" hab ich gelesen und fands echt gut.
    Gast229
    G
    Bei Büchern bin ich eigtl für alles offen. Abgesehen von so Frauenliebesromanen... die sind mir zu "gruselig". ;)
    Gast229
    G
    :D Klar kenn ich das. Mein Freund kann ein Lied davon singen wie oft ich schon Nächte durchgemacht habe, weil ich das aktuelle Buch "mal eben" zuende lesen wollte... also wenn ich gerade mal in der Mitte des Buches angelangt war. ;)
    Ich hab z.B. für jedes Buch der "Biss"-Reihe nur wenige Stunden gebraucht, weil ichs einfach nicht weglegen konnte. Egal, wieviel Uhr es auch war. :D
    Und bei Richard Laymon wars immer genauso.
    Gast229
    G
    Ans Übersetzen hab ich jetzt gar nicht gedacht.
    Ohja, das mit dem Psycho stimmt.
    Kennst du die Serie "Buffy"? Es gibt da so einen ekeligen Würmermann... der kann sich in Würmer auflösen und Richard Laymon erinnert mich total an den. :ohoh:
    Gast229
    G
    Im Januar soll "Der Ripper" und im April "Der Pfahl" rauskommen, soweit ich weiß.
    Ich denke mal, dass das so mehr Geld einbringt, weil der Käufer immer wieder von "neuen" Büchern angelockt wird. Aber so wirklich hab ich davon auch keine Ahnung.
    Gast229
    G
    Folgende Bücher hab ich vom RL:
    Nacht
    Der Keller
    Das Spiel
    Die Insel
    Rache
    Die Show
    Das Treffen

    Bis auf "Der Keller" auch alle gelesen. Möchte eigtl immer alle von dieser Art von Richard Laymon haben, aber momentan fehlt mir halt "Die Jagd".
    Und ich bin schon auf die nächsten drei Bücher, die noch nicht zu kaufen sind gespannt. Eins soll im Oktober erscheinen, die anderen erst nächstes Jahr.
    Gast229
    G
    Mein letztes Buch von ihm war "Das Spiel". Ich hab aber noch "Der Keller" hier liegen und will den schon die ganze Zeit lesen.
    Leider hab ich mir "Die Jagd" noch nicht holen können. Hab momentan kein Geld für Bücher.:(
    Hast du mal "Die Insel" gelesen?

    lg
    Gast229
    G
    Hallo,
    bin zufällig auf deinem Profil gelandet und hab gelesen, dass du gerne Richard Laymon liest.
    Wollt dir nun eben einen lieben Gruß dalassen.

    lg, ein weiterer "Richard Laymon-Fan" :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten