Aktueller Inhalt von Das_Tati

  1. D

    Pflanzen Sim??

    Viel Glück! Dann kannst ja du mir helfen ;)
  2. D

    Universität und Nachwuchs

    Wie meinst du das? Hast du sie mit einem Hack geschwängert oder die Funktion "Baby machen" ausgewählt? Wenn du letzteres gemacht hast, dann sind deine Studentinnen nicht schwanger da sie auf dem Collegegelände (zumindest ohne Hack) keine Babys bekommen können. Sie sind auch nicht schwanger wenn...
  3. D

    Pflanzen Sim??

    Hallo! Wenn du keine Marienkäferhäuschen (oder wie die heißen) aufstellst, werden deine Pflanzen irgendwann von Insekten befallen. Dann kannst du die pflanzen einsprühen und je länger und öfter du das machst, desto wahrscheinlicher ist es dann irgendwann einen Pflanzensim zu bekommen. Ich selbst...
  4. D

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Warum sollte das mit der Nudelsuppe überhaupt klappen? :ohoh: Ist schon schwer genug, seine Sims krank zu kriegen, da wird Maxis sicher nicht einen Gegenstand einführen, der Krankheiten nach einer Stunde heilt :D
  5. D

    Wie trinkt ihr euer Wasser?

    Wie schlürft man Wasser? Ich glaub, das ist jetzt ne Bildungslücke meinerseits... o__O
  6. D

    Schlag den Raab

    Und der Gewinner war leider nicht ich.
  7. D

    Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

    Ich will mich ja nich einmischen... ...aber ich find Bloody Murder 2 richtig schlecht. Die Handlung an sich ist so dämlich, schlechte Umsetzung mit Schauspielern und allem drum und dran. Wollte mir einfach einen Film für Momente in denen Blut gut wäre besrogen, und dann das... Das schlimmste...
  8. D

    Bilder von euch

    Schön zu wissen wie die Person deren Buchhändler Blog ich seit ca. einem Jahr still und heimlich mitverfolge aussieht :D
  9. D

    Was haltet ihr von Emos?

    Ich stimme dir da vollkommen zu, aber ich glaube genau deswegen enstand dieses Klischee. Die meisten Emos bezeichnen sich ja als depressiv und machen auch kein Geheimnis draus, wenn sie sich denn ritzen. Ich leide selbst an genug pychischen Krankheiten und meine Mutter (die nun auch 50 ist)...
  10. D

    Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

    Also da stimm ich dir zu. Besonders abartig find ich dass die die Spielbewegungen nicht verändert haben :ohoh: Ich brauch keinen vor dem PC rumhüpfenden Sim.
  11. D

    Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

    Nein. *15 Zeichen*
  12. D

    Bücher-Ecke

    Kitchen von Banana Yoshimoto
  13. D

    Wie seid ihr ins Forum gekommen

    Zuerst war ich im Sims2.de Forum, aber irgendwie wurd ich da nicht glücklich. Dort im Forum wurden auch öfters Links hier her geschickt und da bin ich immer öfter hier gelandet, bis ich mich hier angemeldet hab und dort gar nicht mehr aktiv war ^^
  14. D

    Desperate Housewives

    Hab ich mich wohl vertan und was falsch gelesen. Danke für die Info ;) Freu mich natürlich über jede Folge und vor allem dass es endlich weitergeht...
  15. D

    Desperate Housewives

    Wirds denn nur zehn neue Folgen geben? Und nur noch eine Staffel? Ich glaub ich bin voll deprimiert, wenns vorbei sein wird. Aber dann kann man wenigstens Geld für die Staffeln sparen... Mich hat die erste ja schon ein Vermögen gekostet.
Zurück
Oben Unten