Galdranorn
Punkte Reaktionen
101

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • *gg* Hab auch extra nen Namen genommen, den eh schon jeder oder fast jeder bei mir benutzt^^
    Und ja ... hat der Typ:) Sein Name ist Edge bzw. Adam Joseph Copeland. Er war Wrestler und ist mein Idol, wenn es darum geht, seine Träume zu verwirklichen.
    *gg* Ich bin sowas von froh, dass ich mich schon vorher umbenannt hab^^ Is ja Wahnsinn, was hier jetzt losgeht. DIe armen Mods. Aber der hier passt auch zu dir. Kleine Hexe du. *gg* Süß
    Guten Morgen!

    Na ja ... Was die Fertiggerichte angeht .. Kommt drauf an, was du kaufst. Aber kommt halt - im Idealfall - nicht an Selbstgekochtes ran. :)
    Echt? Ich meine ok .. war ich bis vor einem Jahr auch. Aber wenn man dann selbstständig sein muss, sollte da doch was gehen, oder? Ich meine, das sind doch alles keine kleinen Kinder mehr *blinzel*
    Och, das mit der Decke ist ja niedlich. ^^ Schon irre, wie sich Mensch und Tier aneinander gewöhnen können, oder? Das mit dem Dackel kann mich richtig wütend machen. Müsste man mit denen mal genauso machen ...:-/
    Das ist auch sehr edel von dir. Ich finde es auch schlimm, wenn Menschen Tiere halten und ihre eigene Liebe über das Leid ihres Tieres stellen und es sich weiter rumquälen lassen. Furchtbar sowas. Wir haben unsere Hündin damals einschläfern lassen, weil sie es so schlimm mit der Hüfte hatte, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. War schlimm, aber ihr gegenüber fairer ... Aber vielleicht wartet deine Hündin ja auch auf dich. Und in Gedanken bist du ja so oder so bei ihr.
    Mensch, das tut mir leid ... Sowas ist mehr als gemein. Ich kenn das. Ich hab vor 4 Jahren meine Kora auch verloren. Es war zwar nachher schon das Alter, aber das ist auch kein wirklicher Trost gewesen. Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen. :-(
    Warum bezweifelst du das? o_O Ich habe früher per Chat Rollenspiele gemacht und da habe ich öfter mal Bilder gesucht, die in Richtung Fantasy gingen. Da gibt es sehr viele schöne Sachen
    Stimmt schon. Es sind unglaublich viele tolle Arbeiten dort. Aber ich liebe dieses Bild von deinem Hund. So muss es aussehen. Auch das mit dem Schnee ist wunderschön. Es hat sowas reines an sich. Wirklich super eingefangen. Ich finde, du hast ein unglaubliches Talent dafür, Szenen aus der richtigen Perspektive einzufangen und die Stimmung in den Bildern perfekt rüberzubringen. Auch deine Zeichnungen und Malereien sind beeindruckend. Ich finde, du gehörst auf jeden Fall auf deviantart. Wirklich klasse
    deviantart ist gut. Wenn ich da mal bin, weiß ich nie, wo ich zuerst hinschauen soll:D
    Ich werd jetzt meinen letzten Rest Pizza verputzen, gleich evtl noch Sims 3 anschmeißen, 22 Uhr meine Sendung gucken und mich überraschen lassen, ob ich danach noch wach bin oder nicht.*gg*
    Davon gehen wir jetzt mal nicht aus:lol:
    Danke für die FA. War letztens auch schon drauf und dran, die eine zu schicken, wusste aber nicht, ob du das auch möchtest. *gg*
    Also ich bin einmal vom 08.-19.12.08 und dann nochmal vom 12.01.-06.02.09 da. Nein bin immer nur bis Mittwoch/Donnerstag da, weil ich ja zur Schule nach Magdeburg muss und dann übers WE zu Hause bleiben kann.

    Also meine Ausbildung geht noch so ca. 1/2 Jahr. Wenn alles gut läuft xD
    Hehe danke, die hatte ich ja alle auch bei Leycassims hochgeladen.. aber ich hab auch schon ewig nix mehr erstellt, nur gespielt, aber ohne Downloads ^____^ :D
    glg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten