Aktueller Inhalt von Galdranorn

  1. Galdranorn

    Eure schönsten Fotos

    Jep, war zum Glück der Akku :)
  2. Galdranorn

    Eure schönsten Fotos

    Moin, mal etwas Off-Topic, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Hatte heute ein Shooting und auf einmal ging die Kamera aus und ich bekomm sie nicht mehr an. (Akku raus und wieder rein und Objektivwechsel hat nichts gebracht). Der Akku war voll geladen. Ich hab ihn jetzt nochmal...
  3. Galdranorn

    Euer Styling - Nr.3

    weiß jemand, ob es so eine Lederweste zur Zeit irgendwo im Laden gibt? Möchte ungern 15 Euro Porto zahlen. Ob Echtleder oder Kunstleder ist egal, sollte nicht über 50 Euro sein
  4. Galdranorn

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Stormwitch - Tears by the firelight
  5. Galdranorn

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Das Bayernticket gilt in der Woche erst ab 09:00 Uhr
  6. Galdranorn

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gleich gibts Minifrühlingsrollen und danach backe ich Oreo-Käsekuchenkekse :)
  7. Galdranorn

    Interessantes gern geteilt

    Our top three guesses for your English dialect: 1. English (England) 2. Welsh (UK) 3. Singaporean Our top three guesses for your native (first) language: 1. Polish 2. Chinese 3. Turkish Ähm ja...
  8. Galdranorn

    Burying während der WM

    Wurde Fracking nicht auch voran getrieben?
  9. Galdranorn

    Happy Birthday! Dark_Lady hat Purzeltag!

    Alles Gute :)
  10. Galdranorn

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Also bei mir hilft das zumindest. Ich packs aufs Dekoltee
  11. Galdranorn

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Mit Kamillenblüten inhalieren funktioniert auch super. Oder Kartoffeln mit Schale kochen und daraus nen Wickel machen. Warme Zitrone hilft auch gut.
  12. Galdranorn

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Also wenn die Wunde sehr tief ist, würde ich damit eher zum Arzt gehen, auch zum reinigen.
  13. Galdranorn

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ostheopathie hatte ich schon öfter mal, das hilft auch ganz gut. Dauerhaft kann ich mir das allerdings nicht leisten, muss man ja selbst zahlen.
  14. Galdranorn

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Danke, werd ich mal nachfragen :), je nachdem, wie weit das möglich ist, am Bein kommen nämlich auch welche raus.
  15. Galdranorn

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ja zum Glück. Der sitzt zwar nicht direkt an der Wirbelsäule, ist aber ca. kirschgroß und tut häufig weh.
Oben Unten