MadeInHell
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu!
    Was habt ihr alle gegen Jacob? :naja: Ich hab das "zweite Buch" geliebt. Das erste war ziemlich... schnell. Zusammenfassen würde ich es so: Die Hochzeit, Flug auf eine Insel, Hochzeitsnacht, Edward zerbeißt Kissen, Bella hat überall blaue Flecken, Edward jammert, noch mehr Sex, Edward macht Bettfosten kaputt und jammert weiter, noch ein bisschen mehr Sex, Edward macht Bellas Negligée kaputt und jammert weiter, Bella findet heraus, dass sie schwanger ist, Edward jammert noch mehr und will das Baby töten, Bella ruft Rosalie an. Ende. Das kam alles so Schlag auf Schlag.
    Ich hab das Buch am Montag oder Dienstag durchgehabt, glaube ich, und ich fand es ziemlich schlecht. Es war überhaupt nicht so, wie ich es erwartet hatte. Das Baby ist ganz niedlich, obwohl mich Edwards und Bellas Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Kind ziemlich genervt hat.
    Außerdem wurden viele Fragen einfach übergangen - tut mir Leid, dass ich das gerade so offen sage, aber wie soll Edward überhaupt eine Erektion bekommen, wenn kein Blut durch ihn fließt? und wieso sind Bellas Gefühle für Jake, die ein Buch davor noch "so stark waren", dass sie Angst um ihn hatte, ihn geküsst hat und anschließend tagelang geweint hat, weil sie ihn so verletzt hat, etc, aufeinmal wie weggeflogen?

    Aber nun ja... Was denkst du denn bisher drüber und wo bist denn genau? :]

    xoxo
    Huhu! Dein Profilbild ist aber auch herrlich. Wo hast du das her? Total stimmungsvoll.

    Meins war für den Wettbewerb Landschaftsbild.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten