Irisa
Punkte Reaktionen
273

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    Danke, dass du die Freundschaftsanfrage angenommen hast :hallo:
    Ich würde mich freuen, Dich im Singelforum begrüßen zu dürfen. Und Auf 4 ist ja schon ne Menge! (Da haben andere leider schon früher das Handtuch geworfen.)
    Weihnachtsferien? Ich glaub so 3 bis 4 Wochen... Aber ich bin ja in Belgien in der Schule, wir ham ja fast alle Tage bis 16h15 schule... Tjoa xD ich mal meistens mangamäßig^^ Heut hab ich genau eine halbe DinA5 Seite bemalt xD Aber nur ne skizze^^ War eher faul -.-' Bääh jetzt darf ich gleich wieder ins Bett gehn... Aber nochmal verschlafen will ich nicht! Ist nämlich blöd, wenn man 5 min zu spät kommt, muss man 15 länger arbeiten um denselben lohn zu kriegen... also dann, bis morgen oder so xDD

    hdl, nadi
    Hm... Nyo^^ das mit den Smileys ist ne gute frage xD ah, habs rausgekriegt. man muss unten auf erweitert klicken... tadaaa =) das mit dem freischalten haste ja rausgekriegt, oder?
    Mir gehts auch gut, außer dass ich sooooo müde bin... Hab nen ferienjob und fang immer um 7 uhr an zu arbeiten -.-' Aber dafür krieg ich ja viel Kohle xDD Ich hab auch noch ferien bis zum 1.september... Hab ja immer 8 Wochen Ferien^^
    Joa, ist ziemlich praktisch xD Und das mit den Freundschaftsteilen find ich auch gut =D
    Was machst du so?! Ich denk ich mal jetzt mal was xD

    bb hdl, nadi
    Huhu Irisa, :)

    Boah, so viele Fragen auf einmal. *gg*
    Nein, ich fahr nicht in Urlaub. Ich bleib zu Hause im Garten mit meinem Hundetöff. Und du? Fährst du weg?
    Auf meinen Namen kam ich durch das Buch "Stein und Efeu" von Glenna McReynolds. Ich hatte/hab das gleiche Laster wie die Hauptperson: Lavendel. :lol:

    Ich hoffe doch den Sims gehts gut. Ich wollte heute Abend mal bei ihnen vorbeischauen und sie zum Arbeiten zwingen. =)
    Und nein, ich fühl mich nicht genervt, ganz im Gegenteil. :P
    Ganz liebe Grüße
    Llyn
    Hey iri^^ Wie gehts dir so? Hoffe gut! Ham lang nicht mehr miteinander geschrieben, können wir ja bei gelegenheit noch mal machen xDD Bis dann, hdl ó.ò nadi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten