Aktueller Inhalt von Irisa

  1. Irisa

    Was nervt euch?

    Die Objekte aus dem jeweiligen Pack werden in der Regel schon verwendet, aber so toll sind die leider häufig trotzdem nicht, das stimmt. Erst seit sie Externe dafür bezahlen Häuser zu bauen, sind die besser/richtig schön. (Besonders trist ist das in Glimmerbrook, finde ich, da sind die...
  2. Irisa

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Ich hab mit der Build Newcrest Legacy Challenge angefangen, ich glaube als Newcrest noch ganz neu war. Und dann war in der 10. Generation Newcrest fertig gebuildet und ich hab mit der Familie weitergespielt und ungefähr beibehalten, dass ich mit jeder Generation was Bestimmtes...
  3. Irisa

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Ist ja noch gar nicht April, das Wetter macht trotzdem schon was es will. :nonono: Gestern Vormittag haben wir noch im Sonnenschein im Garten gewerkelt, gestern Nachmittag wars dann schon so eklig, dass wir die Wohnung nicht mehr verlassen wollten und heute morgen war ich auch viel zu...
  4. Irisa

    SimForum Plauderecke im Februar

    Danke übrigens für den Link. Dass ich es gestern nachgebacken hätte, ist wohl zu viel gesagt :lol: (Habe eine komplett andere Füllung aus Apfelstückchen, Butter, Zucker, Zimt gemacht) aber die Idee mit dem Croissantteig in der Muffinform wollte ich mal ausprobieren. Hat ähnlich geschmeckt wie...
  5. Irisa

    Eurovision SongContest

    Mich erinnert das an Urmel aus dem Eis :lol:
  6. Irisa

    SimForum Plauderecke im Februar

    Das ist, damit CDs und DVDs geschmeidiger laufen.:idee: Wir hatten gestern frei und waren im Schwimmbad, da gibt es so ein Kleines bei uns in der Nähe. Über die Felder kann man hinradeln. Natürlich hatten wir nicht bedacht, dass Faschingsferien sind. Da wir aber erst am späteren Nachmittag hin...
  7. Irisa

    SimForum Plauderecke im Februar

    Herzlichen Glückwünsch!
  8. Irisa

    SimForum Plauderecke Happy 2024!! Der Januar Plauderthread

    Der Knirps ist erkältet und nölt ständig wegen allem in so einer hohen Frequenz. Nichts ist ihm recht, war echt anstrengend gestern. Ach nein stimmt nicht ganz, wie immer war unser Spaziergang zum Hühner gucken erfolgreich "Guuk-guuk!" Heute kann ich den ganzen Tag arbeiten - ich freu mich schon...
  9. Irisa

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Wir haben gestern die erste Folge der Serie Yellowstone angeschaut, das hat mich vom ganzen Stil her sehr an die Pferdeerweiterung erinnert. Haben die Entwickler bestimmt auch geguckt =)
  10. Irisa

    Was nervt euch?

    Jetzt hab ich grad nochmal recherchiert, beim Tee war ich mir eigentlich recht sicher, das Internet bestätigt es, der grüne Tee müsste es sein: https://www.carls-sims-4-guide.com/emotions/#happy Edit: laut Simtimes auch Beerennektar und laut Darklady gibt's im Dschungel auch Glücksbeeren. (Wäre...
  11. Irisa

    Eurovision SongContest

    Was ist also das andere?
  12. Irisa

    Was nervt euch?

    @Stubenhocker50 wegen der glücklich Stimmung: evtl gibt's auch eine Teesorte, die glücklich macht, oder diese Emotionsfrüchte aus dem Dschungel oder eine Nektarvariante oder dieses Saftfass von der Uni oder so, das könnte er dann ständig essen/trinken :lol: (nur eine Idee, bin nicht ganz sicher...
  13. Irisa

    Fotostory About a family

    Ich war neulich ganz verwirrt, mein Sim ist im Winter von Strangerville (warmes Wetter) nach Chestnut Ridge gereist. In meinem Kopf waren die Städte bis dahin nicht so weit auseinander, aber dort war alles dick mit Schnee bedeckt. In welchem Viertel wohnen die beiden denn? Unten rechts oder oben...
  14. Irisa

    SimForum Plauderecke Happy 2024!! Der Januar Plauderthread

    So tot wie Robin Hood Die pösen Payern.;) Diesen Feiertag habe ich während meiner Zeit in Niedersachsen vermisst, weil's halt in Ba-Wü wegen des Feiertags absolut üblich ist den Weihnachtsurlaub bis dahin zu nehmen und in Niedersachsen eher nicht (bzw war so meine Erfahrung). Ich hab gestern...
  15. Irisa

    SimForum Plauderecke Happy 2024!! Der Januar Plauderthread

    Frohes Neues! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen!
Zurück
Oben Unten