Aktueller Inhalt von Guybrush

  1. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wir alle kennen das Problem, dass unsere Sims sich während unserer Abwesenheit gerne mal in kuriose Outfits schmeißen, weil mal wieder irgendwo irgendein Festival stattfindet, ein Feiertag ist oder weil sie glauben, sie seien Vampire (selbst wenn man ein paar Mods von Bienchen drin hat, die das...
  2. Guybrush

    Patches für Sims 4

    Kennt ihr (z.B. in alten Stadthäusern) diese kleinen Gäste-WCs auf halber Höhe der Treppen? Die neuen Plattformen haben mich da auf eine Idee gebracht, als ich das Haus (bzw. die Yacht) meines Sim umgebaut habe. Und dabei habe ich direkt noch eine Möglichkeit gefunden, ein vollfunktionsfähiges...
  3. Guybrush

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen"-Thread: Der von timida angeführte Mod hat nämlich zumindest bei mir zwar die ganz merkwürdigen Outfits gefixt, aber teilweise trugen dann männliche Wissenschaftler die weiblichen Laborkittel und umgekehrt...
  4. Guybrush

    Was nervt euch?

    @Shinjukai und MasterSniickers (und alle anderen, die es interessiert) Es ist jetzt nicht die eierlegende Wollmilchsau (heißt Name und Aussehen/Ethnie passen auch weiterhin nicht zusammen), aber zumindest gibt es mit dieser Mod nicht immer dieselben deutschen und "exotischen" Nachnamen (denn...
  5. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Du kannst den Cheat entweder auf den gerade aktiven Sim anwenden (im Live-Modus), dann in die Konsole einfach nur sims.modify_career_outfit_in_cas ohne ID eingeben und du gelangst in den CAS, wo du nur das Karriere-Outfit ändern kannst. Oder du kannst das Karriere-Outfit jedes anderen im Spiel...
  6. Guybrush

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hallo ihr Lieben, danke für die zahlreichen Wetter-Impressionen. Ich kann zur Zeit noch nicht mit Jahreszeiten spielen (weder Geld noch Zeit), aber wenn man hier so mitliest, dann ist das nicht ganz so schlimm. :) Nach euren vielen Bug-Berichten ist mir ein Gedanke gekommen, der vielen...
  7. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sie verschwinden auf jeden Fall aus dem Stammbaum (wahrscheinlich auch aus dem Spiel). Ich hatte das mal bei einem Sim in der Arztkarriere, dass er nach einer Entführung schwanger wurde (war kurz nach dem Erscheinen von An die Arbeit als die Entführungsquote noch deutlich höher lag). Das passte...
  8. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Was ist, wenn du zunächst den Sims eine andere Haarfarbe gibst, vielleicht einen weiteren Speicherstand anlegst, einen Tag spielst und die ursprüngliche Haarfarbe wieder vergibst? Möglicherweise ist das einfach ein Fehler, der sich ins Spiel eingeschlichen hat, den du so ausmerzen kannst...
  9. Guybrush

    Was nervt euch?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an CC liegt. Ich hab' gar keinen im Spiel und hab' das Problem trotzdem. Dachte bisher immer, dass das Problem nur auftritt, wenn ich Dekoobjekte mit Moveobjects in eigentlich schon besetzte Slots stelle (wo aber noch massig Platz ist) oder mit dem...
  10. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Probier' einfach mal, die zweite Butlerin in der Haushaltsverwaltung zu löschen. Danach kam bei mir wieder mein "richtiger" Butler. Ich kann noch nicht genau sagen, ob das auf Dauer hilft, weil ich den Haushalt noch nicht weiter gespielt habe, aber einen Versuch ist es wert.
  11. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mit dem Butler funktioniert es nicht. Einen Gärtner hatte ich noch nie, darüber kann ich also keine Aussage treffen. Aber ist ja auch nicht weiter tragisch, die sind ja in der Haushaltsverwaltung zu finden. Ich hab' bisher jeden Butler und auch jedes Hausmädchen nach meinen Wünschen mit dem...
  12. Guybrush

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hast du auch das entsprechende Level in der Vampirsaga-Fähigkeit, so dass dir das Rezept bekannt ist? Irgendwas zwischen 5 und 7 müsste das sein. Ohne das kommt ein Vampir wohl allein nur mit einem guten Koch-Skill nicht auf die Idee, Plasmafrüchte zu einem Salat zu verarbeiten.
  13. Guybrush

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ahhh... ich zittere, ich zittere... :zitter: Keine Ahnung, was Google sich dabei schon wieder gedacht hat. Auf meinem Android-Handy (mit eingeloggtem Account) konnte ich meine eigenen Bilder auch nicht sehen. :naja: Ich hab' die Links eben erneuert. Jetzt müssten sie eigentlich angezeigt...
  14. Guybrush

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wer immer noch einen Beweis für Vladislaus' Alter Ego Nosferatu braucht, dem hab' ich in diesem Post im Gameplay-Pack-Thread beide Erscheinungsformen abgelichtet.
  15. Guybrush

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Nicht, dass sich unsere Restaurants noch Konkurrenz machen. :lol: Um die Vampire zu stärken und die Sim-Bevölkerung noch weiter zu dezimieren, bietet man am besten noch schlecht zubereitetes Kugelfisch-Nigiri an. Muhaha... Das ist übrigens die Stimmung, die sim bekommt, wenn er...
Zurück
Oben Unten