Aktueller Inhalt von koala

  1. koala

    Palia

    Ja, den hab ich mir geholt. @Meryane hatte das mal Ingame im Gemeinschafts-Chat erwähnt, da bin ich dann raufgeklettert. :lol:
  2. koala

    Von modifizierenden Moderatoren

    Lustiger Thread. =) Ich sage/schreibe auch lieber "DER Mod ist toll" oder "Ich suche EINEN Mod" anstatt "DIE Mod ist toll" oder "Ich suche EINE Mod", obwohl ich weiß, dass es "DIE Modifikation" ist. "DIE Mod"/"EINE Mod" hört sich einfach immer so falsch an für meine Ohren. :lol: Nur wenn ich...
  3. koala

    Baldur's Gate 3

    Hab auch noch ein paar Bilder... hab die letzte Woche leider nicht viel Gelegenheit zum BG3 Spielen gehabt. Demnächst wird Akt 3 dann aber weitergespielt! :-) Ja, Remos stand nun auch dort! ;-) Schwere Entscheidungen hier wieder... 😆
  4. koala

    Fotostory Der letzte Magier

    Cool! 😍
  5. koala

    Palia

    Genau, "/befreien" im Chatfenster hilft. Danke Euch. Ich war die Tage auch immer mal wieder in Palia unterwegs. Habe auch den Tempel der Stürme mal fertig gemacht und das dazugehörige Bundle. Und die noch offenen Romanzen etwas weiter geführt, z.B. auch mit Hassian. @Hügö1 und ich haben am...
  6. koala

    Palia

    An Ostern war ich auch mal wieder drin - hab das erste mal so einen flowtree grove gesehen, gar nicht mal übel. Und es gibt auch neue Rezepte und die Blumen sind auch hübsch. Doch, macht Spaß, auch mal wieder in Palia reinzugucken. :nick: Ich fand es nur recht leer irgendwie im Spiel. Ich hatte...
  7. koala

    Baldur's Gate 3

    Remos hat sich mittlerweile mit seiner Gruppe durch den zweiten Akt geschlagen... vor dem Übergang in Akt 3 mussten unbedingt auch die Geschichten von Schattenherz, Astarion und Lae'zel weiter verfolgt werden. Endlich war ich am Gebirgspass bei der Krippe mit Lae'zel. Die Shar-Prüfungen und die...
  8. koala

    Palia

    @oldmom Wow, dein Areal ist ja riesig geworden, respekt! 😊(y) Da haben sie mittlerweile noch mehr der Objektanzahl-Beschränkungen aufgehoben, oder? Macht ja auch kein Sinn mit so einer Begrenzung, wenn der Haupt-Spielsinn das Ausbauen und Einrichten des Areals ist.
  9. koala

    Palia

    Ihr habt mich jetzt doch neugierig gemacht, und ich hab' mir gerade mal das Update gezogen - und siehe da, auch die kaputten Erfolge von Zeeta sind mittlerweile repariert!! Na das ist ja mal cool! Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet, dass sie es doch nochmal fixen, aber sie haben es...
  10. koala

    Baldur's Gate 3

    Ich bin auf jedenfall gespannt, was Larian als nächstes angehen wird. Vielleicht kommt ein Divinity 3 oder auch ganz was neues. Sie sollen sich aber auf jedenfall wieder viel Zeit nehmen und in Ruhe entwickeln. Ich bleibe bei denen auf jedenfall am Ball. Finde ich gut, dass sie sich gegen diese...
  11. koala

    Baldur's Gate 3

    Ja, ich hatte auch letztens einen verrückten Verlauf bei der wahren Seele Gutt im Goblinlager. Hier hatte meine Tiefling Mönchin Orchid mal was wirklich anderes erlebt als die anderen bisher...
  12. koala

    Baldur's Gate 3

    Genau, so geht es mir gerade auch :lol: - man will irgendwie auch gar nicht so schnell, dass die Reise zuende geht. Ich versuche ja auch, möglichst jede Ecke abzugrasen. Mit jedem Char entdeckt man da auch irgendwie wieder was neues, weil unterschiedliche Fähigkeiten/Wahrnehmungen. Cool gemacht...
  13. koala

    Baldur's Gate 3

    Haha, witzig mit den weißen Haaren und der Clowns-Schminke. Da erkennt man Schattenherz gar nicht mehr wieder... :lol: Yeah, jeder Durchgang ist speziell. Ich hab auch schon einige Charakter angefangen, und ich staune jedes mal, wie anders es doch ablaufen kann. Coole Überraschungsmomente immer...
  14. koala

    Baldur's Gate 3

    Genau, der Chirurg war so cool. Und die Art ihn zu besiegen umso cooler. =)
  15. koala

    Baldur's Gate 3

    Oh ja, das ist schon schade. Es wäre doch mega, wenn es DLCs geben würde und man dann noch weitere Abenteuer mit den hochgelevelten Charaktern erleben könnte. Aber gut, andere Charakter spielen macht ja auch Spaß, dadurch, dass es so unterschiedliche Verläufe im Game gibt, bleibt das ja auch...
Zurück
Oben Unten