Aktueller Inhalt von Kittyflausch

  1. Kittyflausch

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Und was soll das für ein Wort sein? :D Bin mir sicher es heißt glorreichen und das Ei kommt von den Hühnern ^^ ich hatte beim ersten lesen auch kurz gestutzt aber es ergab einfach keinen Sinn mit glorrelchen ^^.
  2. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Kann ich nicht bestätigen :D Bei mir gabs auch mit neuen Möbeln schon Fails XD. Aber zum Glück recht wenige. Nehme an, dass es an den vielen Leuten lag und irgendwem der Einrichtungstil nicht gefiel :D Wenns halt 8 Leute sind und nur 4 (oder womöglich nur einer?) sagen was sie gut oder schlecht...
  3. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Also auf den Fotos sieht man gar nicht, dass es so schlimm war :D Sieht toll aus :love:. Ich kann mir aber vorstellen, wie du geflucht hast wenns nicht so lief wie du dir vorgestellt hast %). Ich schimpf da auch immer wie ein Rohrspatz meinen Monitor an, der eigentlich gar nichts dafür kann XD.
  4. Kittyflausch

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Man muss da echt Glück haben scheint mir. Hab bisher 3 Zimmer umgestaltet (2x beliebige Räume, 1x Kinderzimmer) und jedes Mal hab ich mindestens ein "Lieblingsmerkmal, - oder Farbe" rausbekommen und selten die negativen Sachen (nur wenige) und habs mit den Sachen halt einfach etwas übertrieben...
  5. Kittyflausch

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dieses Pack ist sowas von gekauft. Allein die Möglichkeiten mit den modularen Möbeln und sie sehen alle so schick modern aus! :love: Und die Möglichkeit mit dem separaten Kochfeld :love:. Ich richte im Spiel ab und zu ganz gern ein, aber ein ganzes Haus ist mir oft zu viel xD (bin eher der...
  6. Kittyflausch

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Idee find ich sehr nice, die Spielkisten zu leeren und den Kindern nach und nach zu schenken. Das mops ich mir mal :D :up:
  7. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Nachdem ich bis jetzt noch keine Lust hatte den Spielstand zu reloaden, um die Hochzeit nochmal stattfinden zu lassen... gibts ein paar alte Bilder :p Den Anfang machen Elenor und Daniel - Sims der 2. Generation :) An Weihnachten hatte Daniel seinen ganzen Mut zusammengenommen und Elenor die...
  8. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Werd ich machen :D. Wird wieder ein Haufen Arbeit die meisten Gäste umzustylen, weil sie aus welchen Gründen auch immer plötzliche komische oder gar keine Sachen tragen :lol:. Deko-Sims? Wo gibt es die denn? :eek: Wäre zumindest eine Alternative, wenns sonst nicht klappt oder ich irgendwie...
  9. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Stimmt, was will man mehr? Ich will mehr, deswegen probiere ich es mit einer anderen Mod-Konstellation am WE nochmal, ob es klappt haha. Nur zum ausprobieren, ob mein PC es packt :D Und das Feeling wäre halt schon genial für eine royale Hochzeit :D. Und wenns nur für ein paar Schnappschüsse ist...
  10. Kittyflausch

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Meine Scarlett sollte einen Adeligen heiraten, also sollte das ganze etwas pompöser ausfallen, also nicht wundern :D. Ist aber dann doch etwas "beschaulich klein" geworden, weil von 89 eingeladenen Gästen nur etwa 20 oder so gekommen sind :rolleyes::lol: Das Grundstück stammt aus der Galerie...
  11. Kittyflausch

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich rechne das quasi um. Am Anfang lege ich für mich fest wie viele Tage ein Simjahr dauert (momentan sind es 6 Tage), bzw wie viele Monate pro Tag vergehen (im Moment 2). Nebenher führe ich eine Tabelle, wo ich immer eintrage welcher Tag gerade ist, wie alt an dem Tag wer ist, und wer eine...
  12. Kittyflausch

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich hab gestern mal wieder fast Diabetes bekommen bei dem aktuellen Kleinkind im Haushalt meiner Lee's. Die kleine Yijun ist einfach Zucker :love:
  13. Kittyflausch

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Bei deinen Familien und ihren Geschichten geht mir immer das Herz auf, liebe Lost :love:. Du beschreibst wunderschön und es läuft immer harmonisch und ohne "erhobenen Zeigefinger" ab. Ich mag das :). Bei dir sieht man, dass es nicht immer Lügen und Intriegen sein müssen, auch...
  14. Kittyflausch

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Mit dem Sims 4 Studio kann man das ändern ^^
  15. Kittyflausch

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ja, an den Schuhregalen kann man das jetzt einstellen :)
Oben Unten