Aktueller Inhalt von Lindi

  1. Lindi

    Es ist wirklich dringend!

    dan wird es wohl das mini oder wie man das Nennt pack sein... Luxus... Des weiteren schaue doch mal im Spiel nach ob es da villeicht doch ist....
  2. Lindi

    Suchanfrage Kleidung

    danke MamaBibi.... ich werde es mir gleich ansehen :) Edit: das ist alles Leider Sims2
  3. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    mir geht es ja auch nicht ums Sterben veni_vidi_vicky sondern darum das der Kühlschrank und das Inventar gelert werden...
  4. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    Also ich habe nun einen Hack gefunden mit den man das machen könnte...
  5. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    cool... danke :)
  6. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    ja aber dan verlieren meine Sims die ich spielen will ja alles im Inventar, soweit ich weiß, und immer wen einer altert habe ich auch keine Lust den Spielstand zu Weckseln...
  7. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    ich will die ja umziehen, also andere Klamotten verpassen... und nicht in andere Häuser schicken... geht das auch?
  8. Lindi

    Suchanfrage Kleidung

    Hi, ich suche Kleidung die ins Mittelalter passt... bei All about style und MTS war ich schon...
  9. Lindi

    Die Sims 3 Cheats

    kann man mit den Alleskönnercheat auch die Kleidung der Sims ändern mit den Man Nicht spielt? Wen ja wie?
  10. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Ich hätte noch eine Frage gibt es irgend was wo mit ich die Nicht Spieler Sims umziehen kann ohne das ich in desen Spielstand muss?
  11. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    danke HeinzS
  12. Lindi

    Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren

    das ist ja der Harcken am Grill kann man eben nicht alles zubereiten daher würde ich ja gerne den Herd da haben...
  13. Lindi

    Tipps, Tricks und Tutorials für Bauherren

    Kann man es irgent wie hinbekommen das ein Gemeinschaftsgrundstück eine Küche hat? Ich habe das schon auf ein paar bildern gesehen aber ich weiß nicht wie man das macht... Kann mir da einer weiter helfen?
  14. Lindi

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Giebt es noch einen anderen teen Hack als hier aufgefürt? irgent wie will MTS mich nicht auf die Seite dafür lassen...
  15. Lindi

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Huch, ich hatte wohl vergessen zu schreiben das ich bei MTS war da auch die sachen die ich gebrauchen kann geladen habe, aber immer noch vieles suche da z.b viele Häuser eben ein Addon benötigen.... Bei All Abaut Style war ich auch schon und bei TSR wird mir immer gesagt das die Suche nichts...
Zurück
Oben Unten