julsfels
Punkte Reaktionen
7.571

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Versuchs mit Milkshape. Da gibts gute, deutsche Meshing-Tuts. Und fang mit Recolors an, das ist ziemlich leicht, Du brauchst noch nicht meshen, lernst aber schon was über SimPe und den Aufbaiu der packages.
    huhu julsfels!
    bist du immernoch krank? wenn ja dann wünsch ich dir gute besserung :)
    was machste so? und wie geht es dir überhaupt?
    glg
    malte
    ich weiß ja leider nicht, was du alles in planung bzw tun hast:D

    auf die dächer freu ich mich schon:) und das set mit den möwen finde ich auch sehr schön;)
    oh, julsfels, die sachen in den beiden threads sind göttlich...wunderbar:)
    hoffentlich findest du bald zeit, alles hochzuladen, zu beenden oder wie auch immer:D

    lg, delia
    Jetzt wünsch ich dir auch nochmal gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder gut geht. :)
    Ich glaube meine Schwester hatte schonmal dasselbe und lag damals fast 3 Wochen flach. Hoffentlich ist es bei dir nicht auch so.

    Ganz liebe Grüße, Julian
    Hallo Andrea,
    habe gelesen, dass es Dir im Moment nicht so besonders gut geht. Da wollte ich Dir mal ganz liebe Grüße und "Gute-Besserungs-Wünsche" da lassen! Ich drück Dir die Daumen, dass diese sicherlich nicht sehr angenehme Zeit bald vorbei ist!!
    das hatte ich erst einmal:D aber oft ist es bei mir beim einschlafen, und dann kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich es sofort aufmalen oder bauen will:D
    mir ist in der schule noch was eingefallen;) vielleicht kannst du die farben rot (normales rot;)), schiefer und ein mittleres grau noch einbauen?

    dankeschön, liebe grüße, delia
    manchmal bin ich sehr gut im raten;) pures glück;)

    hättest du vielleicht was in beige, grau oder weiß;)?

    das hört sich alles sehr gut an und ich freu mich auf das set, wenn es fertig ist;)

    liebe grüße
    Die Abstimmung geht noch bis morgen Abend 20 Uhr... nur falls Du Zeit hast. Brauchst Dich auf keinen Fall von mir genötigt fühlen ;) Bei dem Innenarchitekt- Projekt sind ja auch keine Abstimmungen mehr zusammen gekommen.. echt schade, vor allem weil so viel Mühe drin steckt...
    na gut, für heute reichts dann vorerst mal mit Loben. Das wird dann die nächsten Tage fortgesetzt... ach da fällt mir ein... magst Du nicht zufällig noch beim Windmühlen-WB abstimmen? :D
    Das stimmt... mich "stört" das auch, aber hab mich schon dran gewöhnt. Mir ist das z.B. bei meinem Agrabah total aufgefallen, als diese Kuppeldächer alle weg waren. Sieht in der Nachbarschaft ziemlich gaga aus ;) Allerdings, wenn Deine Dächer da auch noch zu sehen sind, dann ist das ja schon PURER LUXUS :D *LOBLOBLOBLOB*
    Ich hab grade, genau wie spaghetti xD, deine mega tollen Dachteile gesehen. ♥
    Und ich wollte dir nur sagen, dass ich auch schon gar nich mehr abwarten kann,
    bis du sie zum Donwload stellst. :D
    Liebe Grüße, Anne
    *LOBLOBLOBLOBLOB* Kein VuG... Das ist äußerst weitsichtig und benutzerfreundlich!!! ;) Ich bin äußerst beeindruckt und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zappeliger als vorher... pass bloß auf... ich werde noch zum Stalker und keine Ruhe geben, bis es die Dinger endlich zum DL gibt :lol:
    Huhu Andrea,
    mannometer... bin auch gerade über dieses affeng*** Dach gestolpert :) Ich denke Verwendungszwecke würden sich da doch so einige finden lassen ;) Wird man denn dafür VuG brauchen? Das hab ich nämlich nicht :( Du merkst, ich bin vor lauter Vorfreude schon ganz zappelig :lol:
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
    huhu,

    du kennst mich einfach schon zu gut:D ich hab eben den thread mit dem disney-haus gesehen und ich finde deine fenster wirklich toll:D ich plane ein viktorianisches haus und ich glaube, dazu würden die gut passen;)

    wenn deine tochter jule heißt, heißt dein anderes kind felix?;)

    lg, delia
    Tut mir so leid, dass du von mir immer noch nichts gehört hast v.v
    Ich habe im Moment einfach so viel Trouble und bin immer froh wenn
    ich den PC nicht anmachen muss und einfach nur chillen kann ;). Ich
    habe dich aber nicht vergessen^^.

    Ich sende dir liebe liebe Grüße,
    Joana :)
    Huhu Andrea,

    danke für die Post *knuuutsch*! Ich werde dir dieses Wochenende auch zurück schreibe
    und dann die Post am Montag in den Kasten werfen^^. Kannst du mir denn per PN noch
    einmal deine Adresse schreiben? Ich konnte alles lesen und verstehen nur nicht deine
    Adresse *g*!!!

    Liebe Grüße,
    Joana
    was brauch ich eig dafür? ich hab ne demoversion von cinema 4d aufm pc^^
    hast du icq oder msn? sont könntest du mir das ja vll erklären *g* *liebguck*
    WOW, ich freu mich voll!!!
    Total nett von dir! Ich hoffe du hast einen Absender mit drauf geschrieben damit ich
    dir auch antworten kann! Ich hoffe es ist ok wenn ich tippe und nicht mit der Hand schriebe ;)

    Ganz liebe Grüße an dich! *knuddel*
    Wenn du magst ;). Ich kann dir gerne meine Adresse schicken *g*.
    Ich finde das Thema schon mal super, denn ich mag sehr gerne Fantasie
    und Märchen Romane^^. Lese ich am liebsten =). Daher finde ich auch
    deine Story gut. Aber mich spricht es irgendwie nicht an das auf dem
    Bildschirm zu lesen. Hab auch schon mal bei einer anderen FS angefangen
    aber dann nach ein paar Kapiteln hat es mich nicht mehr angesprochen,
    was aber nicht an der Geschichte lag :(
    Huhu,

    ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen,wenn ich dir kein Kommi bei deiner
    FS schreibe. Die Bilder sind so toll aber ich lese einfach nicht gerne auf dem Bidlschirm.
    Tut mir leid...aber das mit den Bildern, dass wollte ich schnell loswerden. Die sind
    unglaublich toll!!! Total viel Arbeit!!!
    Und das Outtake ist zum schrein komisch =)=)=)!!!

    Liebe Grüße
    Florine
    F
    Um deinen Thread mal nicht mit unnötigen Dingen vollzuschreiben, antworte ich mal hier auf deine Kommentarbeantwortung. :)
    Du liest TSSB? Das freut mich sehr und wenn du Lust hast, kannst du auch schon mit Ich sah dich im Schlaf lächeln beginnen, denn das ist eine ganz andere FS von mir. Hat mit meiner Vorigen also gar nichts zutun. ;)
    Auf jeden Fall möchte ich noch sagen, dass du das mit der Landschaftsbearbeitung echt gut hinbekommst. Die Bilder sind toll ausgewählt, denn alles geht so nahtlos ineinander über.
    Beeindruckend. Hihi.
    Ach schade...du hättest mit deinem individuellen Stil mit
    Sicherheit tolle Beiträge dazu getragen.
    Aber ich kann das verstehen. So private Sachen in die
    man sich reinhängt gehen dann einfach vor.
    Programmierst du ein eigenes Spiel o_O!!!!
    Erzähl mal ein bisschen....finde das total interessant :D.

    LG *knuddel*
    Moin Andrea ;),

    hast du eigentlich schon mein kleines Rätsel andeckt, dass ich extra für dich
    unter die Bilder der Einrichtung geschrieben habe ;)? Ich hatte das editiert...
    kann ja sein, dass du das noch gar nicht entdeckt hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße von Joana
    Hallo Andrea,
    hab es gerade entdeckt!!!
    Superklasse, ich freu mich!!!! Den Controller und Slotblocker werde ich auch gleich mal ausprobieren. Großartige Idee, sowas wollte ich schon immer mal haben!
    Schönen Sonntag!
    Stefanie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten