julsfels
Punkte Reaktionen
6.742

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallu,

    sag mal, gibt es für deine Wandregale (die mit den verschiedenen tollen Farben)
    eigentlich auch OMSP? Das wäre echt toll, denn ich habe irgendwie keine passenden
    und das ist so schade, denn die Regale sind so toll und ich muss doch immer so
    viel Krams drauf legen ;).

    Grüßchen, Joana
    Ich bin gerade auf deinen tollen Häuser - Thread gestoßen.
    Baust du gar nicht mehr? Bei dir kann man sich so tolle Anregungen holen! ;)
    Hallo julsfels!
    Ich hab da mal eine Frage/Bitte :Eek:)
    Ich mag deine Slak Wandregale total und hätte da super gern noch zwei andere Farben von, nämlich weiß mit Holzmaserung und eines mit abgeplatzter Farbe (so wie die Kommode bei SimplyStyling)
    Selbst bin für sowas leider komplett unbegabt, ich kann nur Häuser bauen.
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust dazu? Ich bin mir sicher, dass sich viele darüber freuen würden!
    *ganzliebkuck*
    Stefanie
    danke für die anfrage!
    hoffe es geht dir gut und du bastels schon
    wieder fleißig an tollen neuen sachen!
    lg von einem deinr größen fans hihi
    *einfach mal behaupte* =)
    Nope. Aber heute hatte ich eine nette Dame aus Sachsen am Call-Center-Telefon. Die war erstaunlich. Die hat sich erst mal empört, wie das denn schon wieder sein kann. Dann hat sie gesagt: "Moment mal! Ich hab da eine Idee!" und hat zwei Minuten am Telefon geschnauft und gleichzeitig irgendwas getippt. Und dann hat sie gesagt, sie hätte meinen Auftrag jetzt einfach auf einen anderen Server zum Port-testen heute nacht geschoben, und sie guckt morgen nach, ob das geklappt hat. Und dann ruft sie in der Reparatur-Abteilung an und sagt denen einfach, mein DSL sei kaputt (!). Und wenn die es gerichtet haben, ruft sie in einer anderen Abteilung an und lässt sich für mich eine Sofortfreischaltung einrichten. :eek::eek:
    Das war echt mal ein fähiger, kreativer Mitarbeiter. *Wegschmeiss*
    Bin echt mal gespannt, wie das ausgeht.
    huhu

    ich wollte dir ganz ganz liebe grüße dalassen!!!
    oh ja das spöiel mit der telecom kenn ich auch hab das entain comfort bestellt und das hat 2 monate gedauert!!!!und das war ein hin und her und rumtelefonieren und helfen tun die lieben callcenter-mitarbeiter ein auch nicht!!!ist es den jetzt schon umgestellt dein internet?
    viel glück!!!;-)
    Naja. Mein "DSL" verdient es eigentlich auch nicht, so genannt zu werden *ggg*. Ich wohne auch auf dem plattesten Land und hab die allerabgespeckteste Variante, mehr ist bei uns auch nicht drin, und das auch erst seit zwei Jahren. Ein 1000er oder so - ist allerdings trotzdem besser als ISDN. Du hast mein Beileid.
    Ihr redet alle über DSL, ich hab sowas noch nimmals (wegem dem sch**ß kaff wo ich wohn)...............

    Aber ich wünsche dir viel glück das alles klappt ;)
    Jaaa, was glaubst du denn. Ich hab bei der Telekom eine neue Telefonanlage bestellt. Da ist eigentlich gar nix gegangen und statt bei dieser Service-Hotline anzurufen, kannst du gleich versuchen mit George Clooney zu telefonieren.
    Dennoch wünsch ich dir natürlich, dass es klappt...(die Sache mit George natürlich)
    Nein, leider noch nicht. Die Abschaltung erfolgt laut 1&1 heute um 23:59 Uhr und nicht schon um 0:00 Uhr. Hab also 23 Stunden und 59 Minuten zusätzlich.
    Die Telekom hat sich aber immer noch nicht gerührt. Ich hab heute nochmal da angerufen, aber im CallCenter kann eh keiner was machen, sie leiten also die Anfrage (zum fünften Mal) an das DSL-Team, das aber erst am Montag wieder arbeitet (!!).
    Die sollen mich dann am Handy zurückrufen, was sie vermutlich ebenfalls zum fünften Mal nicht tun werden. Es ist echt ein Trauerspiel.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten