Aktueller Inhalt von julsfels

  1. julsfels

    Alles Gute zum Geburtstag! :lalala:

    Alles Gute zum Geburtstag! :lalala:
  2. julsfels

    Nachbarschafts-Doku The days before

    Der Thread ist wieder da.
  3. julsfels

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    Du musst in den Warehouse Tab gehen und da die Resource namens Model auswählen. Dann rechts auf den Reiter "Data", und da gibt es im unteren Bereich ein Zeile, die U3 heisst. In der müsste irgendein Wert stehen, und den ersetzt Du durch 0. Das müsste es gewesen sein. :unsure:
  4. julsfels

    Nachbarschafts-Doku The days before

    Falls Du es Dir anders überlegst: die Geschichte ist als gelöscht markiert und deshalb nicht mehr sichtbar, physikalisch aber noch vorhanden. Ich könnte sie also wiederherstellen, falls Du das irgendwann mal wollen solltest. :)
  5. julsfels

    Patches für Sims 4

    Ich hab das mal gemacht. :)
  6. julsfels

    Relationship & Pregnancy Overhaul Mod ( aka Wohoo Wellness Mod) von Lumpinou

    Die Verschiebung des Ursprungsthreads in den Hacks & Mods Thread ist heute morgen übrigens in voller Absicht passiert. :) Dort ist die richtige Anlaufstelle für Fragen dieser Art, denn eigentlich soll nicht für alle möglichen Mods jeweils ein eigener Thread eröffnet werden. ;)
  7. julsfels

    Simforum Plauderecke im Sommermonat August

    Nee, andersrum. :) Alle anderen Blutgruppen können eine Spende von 0 erhalten, deshalb sind sie mit 0 kompatibel und können sich bei jemandem mit 0 anstecken. 0 kann aber selber nur eine Spende von 0 erhalten - ist also quasi nur mit sich selbst kompatibel und mit den anderen nicht kompatibel...
  8. julsfels

    Simforum Plauderecke im Sommermonat August

    Einige neuere Studien scheinen zu zeigen, dass die Ansteckungswahrscheinlichkeit auch mit der Blutgruppe zusammenhängen könnte. Leute, die zusammen wohnen und kompatible Blutgruppe haben, stecken sich viel häufiger gegenseitig an als Menschen, deren Blutgruppen nicht kompatibel sind. Vielleicht...
  9. julsfels

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Hm, keine Ahnung. Da bin ich leider jetzt auch überfragt, ich mache ja keine Kleidung. Bei Objekten funktioniert es einwandfrei. :unsure:
  10. julsfels

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Du kannst doch die Zitate unten einfügen und dann einfach in Deinen Beitrag reinkopieren.
  11. julsfels

    Alternative zu Kaspersky?

    Ich nutze GData. :)
  12. julsfels

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    https://sims4studio.com/thread/562/sims-studio-windows-wishes-open
  13. julsfels

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Neu laden solltest Du auf jeden Fall. Aber auf dem zweiten Bild sieht man doch, dass der Mesh noch im Mods Ordner von S4S ist. :unsure: Den musst Du halt daraus löschen und dann S4S neu starten, dann sollte auch Dein Recolor so aussehen wie auf dem ersten Bild unten rechts.
  14. julsfels

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    CC heisst Custom Content. Ein Original Kleidungsstück von Maxis ist demnach kein CC. :) Und um dieses Kleidungsstück von laupipi überhaupt in der Auswahl angezeigt zu bekommen, hast Du es doch nicht nur in den Mods Ordner vom Spiel kopieren müssen, sondern auch noch zusätzlich in den Mods...
  15. julsfels

    Auswahl CAS standalone erstellt mit Mesh? -Sims4Studio

    Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei. Natürlich ist Dein neues Kleidungsstück CC, ich meinte aber das Kleidungsstück, dass Du als Ausgangsobjekt genommen hast, um ein Recolor davon zu erzeugen. Also, nachdem Du auf den Button "CAS" geklickt hast mit dem ausgewählten Radio Button "Create CAS...
Oben Unten