Aktueller Inhalt von Joshysim

  1. Joshysim

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Hey habe das probiert bringt mir leider aber auch nichts. Stürzt immer wieder ab. Habe nur die Hauptaddons und keine Downloads bzw Hacks mit sowas spiele ich nicht. Habe das Spiel 3 mal neu installiert. Habe die neusten Treiber installiert nix hilft.
  2. Joshysim

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Absturz auf dem Notebook Hi, ich brauche dringend mal Hilfe. Vor einer Woche habe ich mein erstes Notebook gekauft, habe sonst immer aufm PC gespielt. Hardware Acer 5755G i5 2,5GHz (Turbo 3,1GHz) 4GB RAM Nvidia GeForce 630M 2GB Grafikspeicher 500HDD Festplatte Mein Problem ist, dass Sims 3...
  3. Joshysim

    Neuer Patch 1.29

    Hey, seit paar Tagen geht mein Sims 3 nicht mehr seit dem neuen Patch. Entweder das Spiel stürtzt ab wenn ich meinen Spielstand laden möchte, oder bei anklicken einer neuen Nachbarschaft. Wenn es dann mal klappt und ich einen neuen Sim erstellen will, kommt das ich nur noch die Grundform...
  4. Joshysim

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Vampir Mod? Hallo, ich bin bei Sims 2 mal wieder ein Vampir und früher hatte ich dazu einen Mod\Hack von einer Seite, wo man Vampire jagen und töten konnte und wenn man ein Vampir war einfach beliebig Leute verwandeln konnte. Gibt es diesen Mod\Hack vllt noch? Weiß einer vllt noch die Seite...
  5. Joshysim

    Desperate Housewives für Sims 3?

    Danke ^^ das ihr mir weiter geholfen habt ^^ Ich liebe diese Häuser ^^
  6. Joshysim

    Desperate Housewives für Sims 3?

    Hi :) ich bin auf der suche nach den Häuser aus der Wisteria Lane für Sims 3. Hat vielleicht jemand schon mal was gesehen oder sowas? Im Grunde reichen mir ja nur die Häuser, die Sims dazu kann ich ja selber machen. Habe schon bei google gesucht hier habe ich auch schon die Suchfunktion...
  7. Joshysim

    Womanzier von Britney Spears!

    Also zum neuen Britney Song muss ich sagen er gefällt mir sehr gut. Hoffe sie macht jetzt weiter so geniale Lieder wie Womanzier^^ Hoffe das neue Album dann wird auch gut :D
  8. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    Och nö... das zu ändern wäre wieder so ein chaos mit MyVideo. Gute dann lasse ich es halt. Schade drum aber naja. Trotzdem danke für die Hinweise. Kannst das hier dann schließen bitte? Wäre sehr nett, danke. Cu :)
  9. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    Sorry habe da nur was falsch verstanden bei deinem Link da stand noch weil jemand da geschrieben hat das es doch erlaubt ist wenn es von einem selber ist, habe dann doch noch mal genau jetzt hingeguckt und gesehen das es doch nicht so ist, Tut mir leid. So dieses mal (hoffe ich doch endlich...
  10. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    So aber die Links gehen ab heute wieder.
  11. Joshysim

    Schrecken im Parkhaus

    [B]So nach mehr als einem Jahr bin ich zurück mit meinem neuen Sims 2 Film. Ich wünsche euch beim gucken viel Spaß^^ und hoffe er gefällt euch, habe mal neue Tricks genommen und auch endlich 16:9.
  12. Joshysim

    Updates 21.09.08

    Das ist ja mal ein cooles Apartment :D sieht echt schick aus^^
  13. Joshysim

    Cheats

    Ich danke dir mehr habe ich nicht gesucht. ^^ Danke danke danke ^^
  14. Joshysim

    Cheats

    Hallo zusammen, ich habe gesucht wie ein dummer, aber leider nichts hier mehr gefunden, daher sorry wegen meiner Frage. Ich suche die Anwendung von einer Datei im Spiel wo man Cheats dauerhaft speichern kann, ohne sie immer einzugeben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen habe das Forum wie das...
  15. Joshysim

    Für Tomb Raider Fans

    So endlich gibt es noch mehr von Lara in dem einen Video scheißt Zip auf Lara und es wird etwas über Avalon gesagt und die ersten 2 Vignetten Trailer sind nun auch online. Viel Spaß beim gucken.^^
Zurück
Oben Unten