Aktueller Inhalt von phoenixtraene

  1. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Dann geht es bei mir Chronologisch mal weiter. Als nächstes sind Fatima und Gerda an der Reihe. Also habe ich doch ein bisschen mit der Familie gespielt. Ich war ja sehr genervt von Kyrie. Aber seine Mama hat sich das Kind wohl sehr gewünscht und beschäftigt sich viel von alleine mit ihm...
  2. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ahh. Ihr seid zu schnell für mich. :D So komme ich kaum mit dem Lesen hinterher. ;) Was mir bei Mimi gerade auffällt: Tiere! In jedem Haushalt zumindest eines. Mir gefällt die Katze mit den abstehenden Ohren total. Diei st ja mal voll niedlich. Uns sag mal, Thomaline...ist es gewollt, dass beim...
  3. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hach, ich überlege schon fleißig, welcher eurer Sims mit in die Irrenanstalt darf, wenn Eda dort eingewiesen wird. :D Habt ihr Kandidaten, die da rein passen würden? ;) Also aus derselben Generation, wenn möglich.
  4. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Gut, kurze Updates von mir: Erst mal ein ganz kleines. Die süße Julia ist gealtert und jetzt ein Kind. Sie versteht sich prima mit den Geschwistern und es gibt keinen Streit weil 3 Kinder in einem Zimmer schlafen müssen. Ist sie nicht niedlich, wie sie die Kerzen auspustet? Daraufhin freundet...
  5. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Meine Güte, Mimi. :D Hast du aber mal wieder viele Kinder zeugen lassen. Da komme ich gerade auch gar nicht mehr hinterher. Elviras Stil gefällt mir übrigens sehr gut. Die hat echt was Eigenes. Thomalines Sims haben es gerade auch nicht wirklcih einfach. Und ist es legal, dass die da...
  6. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich mich ja jetzt auch zwei Familien beschränken werde, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr bestimmte eurer Sims oder deren Kindern mehr sehen wollt. Die kann ich ja mit meinen dann besuchen gehen oder sie zu Ausflügen mitnehmen. Ihr könnt ja einfach...
  7. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Glaskatze Genau. Das ist die ursprüngliche Generation, die ganz am Anfang gestartet ist. Davon habe ich einige verpaart. Ich schätze, dass du keine von 'meinen' genommen haben wirst. :D Das wären Gina Phoenixtraene, Kai Siebert, Fridolin Mc Walls und Janett Cobalt. Wie bist du eingestiegen?
  8. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich wollte euch mal ein kleines Update über die Familien mit Kindern geben. Dabei gehe ich chronologisch nach Erstgeborenem vor. Also sind wir bei Janett Cobalt, Lars Vegas, ihren Zwillingen Anne Cobalt und Bertram Cobalt (die von Lars ausgetragen wurden), Julia Vegas (?) (die von Anne...
  9. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Danke für alle die leieben Rückmeldungen. :) Ich bin leider total raus, was eure Geschichten angeht. Aber beim Überfliegen gestern habe ich ein paar entdecken können, die noch von meinen Sims abstammen. Besonders stark aufgefallen ist mir das bei Allegra Delluci. Die sieht mir so ähnlich, dass...
  10. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Harvey Hendrik: "Mensch, Ratti IV. Wir haben schon so lange nicht mehr mit einander gespielt." Ratti IV: "Ja, Harvey Hendrik. Schon seit dem 23.05.2019 nicht mehr. Das ist über 1,5 Jahre!" Harvey Hendrik: "Wie die Zeit vergeht." Auch Gina nimmt ihre Arbeit wieder auf. Es kommen viele Bekannte...
  11. phoenixtraene

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. :) Bei meinen Sim-Kindern (aus der Geenpool Challenge) geht nichts über den guten alten Spielplatz mit tollen Spielgeräten. :D
  12. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Bei mir gibt es ein Mini-Update. Bei Edna gibt es Besucht. Aber auch dieses Mal möchte sich das Monster nicht mit ihr anfreunden. Es wäre so schön gewesen. Und Harley wollte ein Bild von Socks auf Simstagram hochladen... Die Geburtstage der Frauen stehen an. Die Gäste tummeln sich gerne in...
  13. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Entführungskinder mit in den Genpool kommen. Sie sind ja auch im Spiel entstanden. Ich hätte irgenwann eher Angst, dass es zu viel Inzucht gibt.
  14. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Cawli: Das Kleid von Anne ist unter: Kurze Kleider, Zeit für Freunde zu finden. Wird auf dem Vorschaubild in blau gestreift angezeigt. Und omg... das Kleinkind ist so niedlich. @Mimi: Bei deinen Kinder tanzt Ashlyn total aus der Reihe. Die sieht schon mega erwachsen aus. Und vll sollte ich...
  15. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Es geht bei mir weiter. Ab und an werde ich zwischen den Familien springen. Die kleine Julia möchte einmal Geheimagentin werden. OK! Später spielt sie mit dem Papa und den Puppen. Manchmal kommt Calvin vorbei. Die Halbgeschwister spielen gerne zusammen. Da es ein schöner Wintertag ist...
Oben Unten