Aktueller Inhalt von selune5

  1. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu "Sims 3: Inselparadies"

    Meerjungfrauen OK. Offenbar bin ich zu dusselig für Meerjungfrauen. Nicht nur, dass die meisten meiner Merrjungfrauen keine Flosse haben im Wasser - warum auch immer - ich finde auch nirgends wie man die Frisur und das Muscheloberteil anpassen kann; nur die Schwanzflasse umfärben, das geht...
  2. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu "Sims 3: Inselparadies"

    Hilfe! Meine Meerjungfrau(mann) hat keine Flosse mehr! Auch im Wasser hat er Beine - zwar mit Schuppen, aber eben keine Flosse... Ich hab keine Mods ausser Overwatch und nomosaic, aber die hatte ich auch vorher schon, und da war alles ok... resetsim hat nix geholfen - und jetzt??
  3. S

    Tipps, Tricks und Tutorials zu "Sims 3: Inselparadies"

    Ich hab irgendwie massive Probleme mit diesem Pfefferhafen / Einsame Insel: Nicht nur, dass man da nicht anlegen kann, die Sims hängen auch inm Wasser fest und können nicht an Land gehen. :confused: Gibts da irgendeinen Trick??
  4. S

    Overwatch löscht täglich tausende Fahrzeuge!

    LOL. Das wirds sein...
  5. S

    Overwatch löscht täglich tausende Fahrzeuge!

    Hi! Ich spiele mit dem Overwatch-Mod, da ich schon länger feststellen musste, dass man ohne schnell in Zeitlupe spielen kann.. Er funzt auch prima (Danke!!), aber seit kurzem bleibt bei mir das Spiel um 3h nachts, wenn er loslegt, minutenlang stehen - und dann kommt die Meldung, dass tausende...
  6. S

    Grafikproblem: Sims vor / im Wasser verzerrt

    Was ein Käse... Ich hab mich so aufs schwimmen im Meer gefreut, aber so sieht das echt *** aus... Beim Angeln hab ichs ignoriert, aber jetzt... :heul: Naja, werd ich wohl mit leben müssen...
  7. S

    Grafikproblem: Sims vor / im Wasser verzerrt

    Hallo, eigentlich läuft mein Spiel sehr flüssig, aber ich habe einen nervigen Grafikfehler: Sims die vor oder im Wasser stehen haben stark verzerrte Konturen bzw. sehen irgendwie verschwommen aus :confused: Siehe Bild: Grafiktreiber ist aktuell, an den Einstellungen Grafik-Optionen insbes...
  8. S

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Ich hatte heute zum ersten Mal Zwillinge mit Junge und Mädchen!! Ich dachte, die sind immer gleichgeschlechtlich, ist das neu?
  9. S

    Nachbarschaft Sunlit Tides

    Spielupdate 1.5.0.015000 - welcher Patch ist denn das? Bzw. braucht man da irgendwelche Erweiterungen?? (Sorry, ich hab bei sowas echt kein Plan, und für auf gut Glück ists mir dann doch zu teuer...) :rolleyes:
  10. S

    Monitor steigt aus???

    Hallo, ich habe seit ET ein merkwürdiges Problem: Wenn ich das Spiel herunterfahre, wird anschliessend iwie der Monitor nicht mehr erkannt - es seiht aus, als wäre er defekt, ein wüstes Farbenspiel. Der Computer läuft allerdings einwandfrei weiter, man sieht auch gewisse "Effekte" wenn man blind...
  11. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Wirkt sich die "Rasse" eines Tiers eigentlich irgendwie auf den Preis aus? Ich meine, bringen zB reinrassige Pferde beim Verkauf mehr Geld aus Mischlinge? Ich hab bisher eher den Eindruck, dass der Wert ausschließlich von den Fähigkeitspunkten abhängt... Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?
  12. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Bei mir ist es auch so, dass bei trächtigen Pferden das Bewegungs-Bedürfnis und das Sozial-Bedürfnis nicht mehr sinken sondern immer auf "voll" sind.
  13. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Blöde Frage vielleicht, aber kann man einem Pferd irgendwie ansehen, was das für eine Rasse ist? Ich kann da nirgends was finden, nur bei den Tieren die zur Adoption / Zucht / Kauf angeboten werden wird da was angezeigt.
  14. S

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Ich hab irgendwie ein Problem mit den Magischen Gartenzwergen. Es werden immer mehr auf dem Grundstück - und jedes mal wenn die "springen" bleibt mein Spiel kurz hängen, das nervt. Aber wenn ich versuche sie zu löschen / verkaufen friert das Spiel komplett ein. :heul: Hat da jemand eine Idee...
  15. S

    Origin Download

    Danke sehr, schon viel besser so :p
Zurück
Oben Unten