Aktueller Inhalt von Min_92

  1. Min_92

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Echt toll, hab sogar extra noch mal nachgefragt und versichert bekommen dass es heute erschienen ist :naja:
  2. Min_92

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Saturn hat das Spiel heute schon im Regal gehabt, aber selbst wenn ich es gekauft hätte, hätte ich es doch erst ab Mitternacht runterladen können oder?
  3. Min_92

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Also von mir aus kauf ich die auch im baumodus nur finde ich die leider nicht. Welche Kategorie sind die denn? Mich nerven einfach beidne Pancakes das ständig irgewelche Vampire an der Haustür stehen und klopfen, die haben sich wohl alle angefreundet beim spielen mit anderen Famlien...
  4. Min_92

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Kann mir jemand sagen wie ich Knoblauchzöpfe und Kränze herstellen kann? Also zum Aufhängen wie in den einem Haus in Forgotten Hollow.
  5. Min_92

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also ich hab gerade zwei Probleme bei denen ich nicht weiß ob es bugs sind aber die mich wirklich stören: 1. Die Charakterwerte meiner Kleinkinder ändern sich kaum, bzw waren schon mal im Roten und Grünen berreich und danach ohne ersichtlichen Grund wieder fast auf 0! 2. Altern Kleinkinder...
  6. Min_92

    Probleme nach Patch 1.24 (27.10.) und/oder Großstdtleben

    Wenn ich den Tray Ordner rausnehme kann ich ihn dann später wieder rein tun? Ich hab viele Grundstücke und Sims aus der Gallery geladen die ich nicht verlieren will. Die anderen Schritte habe ich größtenteils schon probiert und haben nicht wirklich eine Verbesserung gebracht.
  7. Min_92

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    hm vielleicht sind sie ja umfangreicher als du denkst^^ war auch überascht wie viel die Videospielfähigkeit so zu bieten hat. Außerdem gibt es ja die Geek Com als Stadtfest... vielleicht können sich dann dort die Konsolenfans treffen. Witzig wäre es auch wenn es konkurierende Konsolenhersteller...
  8. Min_92

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    ich find die spielekonsolen gut, das ich diese Spielmatte übertrieben fande und am PC spielen ist langweilig außerdem ist es eine gruppeninteraktion.
  9. Min_92

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Hm das mit den Appartments ist echt ne derbe Enttäuschung :( Ob es vielleicht doch mit Cheats umständlich möglich ist (bei Sims 3 war es auch alles andere als einfach, ich bin fast verzweifelt mit den Sphären zum markieren der öffentlichen Bereiche :naja:) sie es aber nicht als Feature bewerben...
  10. Min_92

    Gewicht

    Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als ich bei den gespielten Haushalten gesehen habe das 2 meiner Sims während ich mit einer anderen Familie gespielt habe extrem dick geworden sind. Ich habe mit einem Wissenschaftler gespielt, aber die Sims die so dick geworden habe, waren keine...
  11. Min_92

    Ersetzen kleine Packs den Store?

    Hm irgendwie interessiert mich keines der Acc Packs so richtig, also nicht so dass ich es unbedingt haben müsste. (Wesshalb ich auch noch keins habe). Das war bei Sims 2 und Sims 3 aber genau so. Im Sims 3 Store gab es hingegen öfters mal was, dass ich gerne im Spiel gehabt hätte und besonders...
  12. Min_92

    Patches für Sims 4

    Wie witzig, sieht aus als wäre der sim in einer müllpresse gelandet XD
  13. Min_92

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Im Spiel oder in Trailern? Edit: Ich halte mittlerweile ein Haustier-Add-on für dieses Jahr sehr wahrscheinlich. Ich schätze ein Haustier Add-On deutlich aufwändiger ein (die ganzen Animationen und Interaktionen), das würde auch rechtfertigen, dass dieses Jahr nur ein EP rauskommt (auch wenn das...
  14. Min_92

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wo wir schon in alles etwas hineininterpretieren, die Musik im Teaser ist aus Sims 2, vielleicht kommen Objekte aus Sims 2 wieder :D
  15. Min_92

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, ich hatte direkt bei meiner ersten Sims 4 Familie Drillinge bekommen, die gingen mir dann so auf die nerven dass ich sie nach einem Tag alle zum Kind altern lassen hab. Ein Babysitter hätte sie eigentlich nur nicht so nervig gemacht aber dann kann man sie auch direkt altern lassen. Ist aber...
Oben Unten