Aktueller Inhalt von lionsign

  1. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich hätte Interesse an Vorschlag 19 von Sweet Cherry.
  2. L

    Problemlösung: Jugendamtsfrau holt Kinder ab.

    Ja, es stimmt, man kann nicht in den Bau- und Kaufmodus, aber um den moveobjects -cheat zu benutzen, braucht man das ja nicht!
  3. L

    Problemlösung: Jugendamtsfrau holt Kinder ab.

    Manchmal ist es echt blöd, wenn man Familienplanung macht und plötzlich kommt die Frau vom Jugendamt und holt alle Kinder ab. Man kann dann natürlich das Spiel abbrechen und nicht speichern, aber nicht jeder speichert beim spielen alle 5 Minuten. Ich hab neulich für mich eine Lösung gefunden...
  4. L

    ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

    @xcrizzyx Ich glaube, ich habe einen Simmann für dich. Das einzige ist, dass er halt nicht von mir, sondern von Maxis ist...
  5. L

    Adventskalender 2007 von SimPlaza

    Das hört sich so toll an, aber irgendwie kann ich nichts runterladen! Wenn ich auf "Download" klicke, fragt er mich, ob ich speichern oder öffnen will. egal, was ich klicke, es öffnet sich nur so 'n Word-Dokument mit komischen Zeichen. Sowas hatte ich noch nie! Was soll ich machen?
  6. L

    Irrenhaus-Challenge

    Ich mach auch mal mit...
  7. L

    Nach X Generationen immer noch miteinander verwandt?

    Wie geht das eigentlich bei den Sims, wenn z.B zwei Schwestern Kinder bekommen, und die dann Kinder, und die dann Kinder... über 10 Generationen, sind die ganzen Ur,ur,ur,ur,[...]-enkel dann immer noch verwandt und können keine Kinder mit einander bekommen (in Sims2)? Weil im echten Leben kommt...
  8. L

    Simnews - Die Simzeitung | Projekt - 2. Teil

    Ich hätte auch wieder gerne die Zeitung
  9. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich wäre auch an dem "Multi-Kulti-Sim" Projekt (Vorschlag 16) von PurpleMermaid interessiert.
  10. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich wäre übrigens an dem Kontaktanzeigenprojekt von Luna^^ interessiert...
  11. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Danke, Fedora! Wie? Beitrag 3?
  12. L

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Titel: Originellste Geschäftsidee Vorschlag von: lionsign Leiter (evtl. Partner): Partner wäre schön Beschreibung des Vorschlags: Es wird die originellste Geschäftsidee gesucht, wobei die Geschäftsidee nicht von Maxis vorgegeben und nicht zu naheliegend sein darf: Kein(e) einfach nur...
  13. L

    ~Sims ♥♥♥ Kontaktanzeigen ♥♥♥~

    Hier ist meine Kontaktanzeige: Simmann im besten Alter sucht finanziell gut abgesicherte Lebensgefährtin, mit der er gemütlich seinen Lebensabens genießen kann. Hobbys: Malen, Yoga machen Antörner: Abendkleidung, Parfum Abtörner: Gestank Ich habe mein Lebensziel, die Spitze der...
  14. L

    Weihnachtswichteln im Simforum

    Ich will auch mitmachen!!! ;-) Ich freu mich über alles: Powerpoint, Videos, Gedichte, Geschichten, Ich hab alle Sims2 Erweiterungen, würd mich also über Häuser, Objekte, Skins, Recolours, u.s.w. freuen.
  15. L

    Ähnliches Spiel wie Gestrandet ?

    Hätt ich auch gesagt, aber ich find "lost in blue" ehrlich gesagt net so toll...
Zurück
Oben Unten