Aktueller Inhalt von Ossey1976

  1. Ossey1976

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv, aber letztens hat sich ein Sim-Kind zu einem Teenager weiterentwickelt, die mich umgehauen hat und ich musste gleich an diesen Thread hier denken, Daher bin ich mal so frei und zeige sie hier. Zuerst die Eltern, Akio Myato und seine Frau Giana...
  2. Ossey1976

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Ich bin einfach nur enttäuscht und überlege im Moment ernsthaft, Sims 4 vorläufig an den Nagel zu hängen und wieder zurück zu Sims 2 zu gehen... keine Kleinkinder, kein Kauf!
  3. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Mein Fehler.... der "Hacks" Ordner war noch im Spiel, hab den wohl unbemerkt beim Markieren /Verschieben nicht erwischt... dank eines Threads im offiziellen Forum und Cinrict konnte ich den Übeltäter identifizieren, es war mgomez "Relationship Decay" Mod!
  4. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Ich hab richtig viel Spaß mitz dem neuen Patch... nicht! Kein einziger Speicherstand funktioniert mehr, ich lande bei jedem, sobald ich eine Familie laden will nach kurzer Ladezeit wieder in der Weltenauswahl... Spiel reaparieren und Downloads rausnehmen bringt beides nichts.... neu erstellte...
  5. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Perfekt, da ist das Kleid dabei, daß ich recoloriert habe! Danke :-D
  6. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es Mods, mit denen man versteckte Kleidung im CAS sichtbar machen kann? Ich Dödel hab das Cheerleader-Kleid recloriert ( siehe hier) und es taucht jetzt natürlich nicht im CAS auf
  7. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das könnte ich nochmal versuchen, ich lasse dann nachher mal den Scan mal gezielt nur über den Kleidungsordner laufen statt über den gesammten Mod Ordner. Über das Ergebnis gebe ich dann hier wieder per Edit Bescheid.
  8. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    LadyFu, genau das Problem beschreibe ich ja weiter oben.... trotz des Sism4Studio Workarounds habe ich das noch, und wenn ich es nochmal durchlaufen lasse, kommt nur eine Meldung a la 0 Dateien benötigen die Umwandlung. Ich lasse das ganze gerade nochmal probeweise durchlaufen. EDIT: Resultat...
  9. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In den Patchnotes steht dieser Punkt: Wir haben ein paar Fehler behoben, die zu Problemen mit bestimmten Benutzerdefinierten Inhalten führten. Die CC-Kleidungsstücke tauchen definitiv nicht mehr in den falschen Kategorien auf, Männern werden auch keine Frauenkategorien (wie BHs) angeboten...
  10. Ossey1976

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Der neue Patch hat zwar das Problem gelöst, daß die CC Kleidung wieder nur in den richtigen Kategorien angezeigt wird, leider werden bei mir ziemlich viele Kleidungsstücke und Tattoos immer noch mit den Alien-Symbolen dargestellt. Der "restorehumanity" Workaround von Sims4Studio funktioniert...
  11. Ossey1976

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der No Jealousy Mod von Darkpool scheint mit dem neuien Patch / EP nicht mehr zu funktionieren... gibrt es da ein Update oder alternative Mods? Ich würde gerne eine Dreiecksbeziehung aufbauen, und das ging gerade gehörig schief, als ich alle 3 zusammen in einem Raum hatte und ein Sim mit beiden...
  12. Ossey1976

    Patches für Sims 4

    Bin gestern noch nicht zum testen gekommen, und bin gerade dabei meine Mods Ordner für Ordner wieder ins Spiel zu bringen, nachdem ich gelesen habe, daß es da wohl vereinzelt nicht mehr funktionierenden CC und Mods gibt. Was mir bisher aufgefallen ist, bei mir haben die Sims jetzt...
  13. Ossey1976

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Dieser Tweet von Simguru Graham sagt eigentlich alles bezüglich Keller!
  14. Ossey1976

    Low- und Highlight des Tages

    :down::down::down::down: Langes Leben und Frieden. RIP Leonard Nimoy :ciao:
  15. Ossey1976

    Familie lässt sich nicht speichern!

    Ich hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche Problem, bei mir lag es an einem defekten Haardownload. Wie viele hier sachon geschrieben haben, hilft da wohl nur die 50/50 Sortiermethode. EDIT: Was mir damals beim Finden des defekten DL auch geholfen hat, war die Tatsache, daß bei Anzeige der...
Zurück
Oben Unten