Aktueller Inhalt von Shona

  1. Shona

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Danke, hat funktioniert. :nick: Hatte den Haken übersehen.
  2. Shona

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Wo finde ich die heruntergeladenen Sims? Ich hab die Mods in den Mods Ordner, und die Tray Dateien in den Tray Ordner gepackt, aber ich seh sie trotzdem nirgendo. :confused:
  3. Shona

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Ich bilde mir ein, dass ich mal einen Mod gesehen hab, mit dem die Gesichter der Sims ausserhalb des CAS' detailierter ausgesehen haben. Standardmässig ist es ja so, dass die Sims im Live Modus anders aussehen. Ist das wirklich nur Einbildung?
  4. Shona

    Die Sims 2-Plauderecke

    Wie ist das eigentlich mit der Vererbung von Gesichtszügen? Werden nur die der Eltern vererbt, oder kann es auch sein, dass ein Kind Gesichtsmerkmale von (Ur)Großeltern erhält?
  5. Shona

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Man, hier war echt lange Funkstille. Ich bin echt froh, dass es weitergeht. :nick: Finnicks Reaktion auf Rosalyns Schwangerschaft hat mich echt interessiert. Ehrlich gesagt, hätte ich mir diese echt anders vorgestellt! Dass er sich verletzt fühlt oder sauer wird, aber nicht dass er immer noch...
  6. Shona

    in facebook bin ich eher weniger online, in skype aber doch oft O:

    in facebook bin ich eher weniger online, in skype aber doch oft O:
  7. Shona

    ganz gut, und dir? schon lange nichts mehr voneinander gehört.

    ganz gut, und dir? schon lange nichts mehr voneinander gehört.
  8. Shona

    alles gute zum geburtstag nachträglich!

    alles gute zum geburtstag nachträglich!
  9. Shona

    hallo :) wann schreibst du denn wieder an deiner nbs weiter?

    hallo :) wann schreibst du denn wieder an deiner nbs weiter?
  10. Shona

    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
  11. Shona

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hab versucht mich zu übergeben, und obwohl es nicht wirklich geklappt hat ist das Gefühl jetzt weg. :) Danke für die Hilfe!
  12. Shona

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Wir haben leider kein Sauerkraut. :( An Erbrechen hab ich auch schon gedacht, ich denke, wenn das Gefühl nicht bald verschwindet versuche ich das mal. Kann man an sowas eigentlich ersticken? Ich hab das schon öfters wo gelesen, ich weiß aber nicht ob ich dem Glauben schenken soll.
  13. Shona

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich habe vor ein paar Stunden einen kleinen Kaugummi verschluckt, und seither habe ich das Gefühl, als ob er im Hals stecken würde. Es ist richtig undangenehm, manchmal verspüre ich auch einen Brechreiz. :ohoh: Ich hab schon sehr viel getrunken und auch versucht Brot zu essen. Gibts sonst noch...
  14. Shona

    mir auch, ich hab gerade ferien. :) wann updatest du denn bei poeta (ich bin gierig :D)?

    mir auch, ich hab gerade ferien. :) wann updatest du denn bei poeta (ich bin gierig :D)?
  15. Shona

    Wie geht es dir denn? :)

    Wie geht es dir denn? :)
Zurück
Oben Unten