Himmel
Punkte Reaktionen
221

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Am 20. Mai gehts zurück :'(
    Ich muss mich ja dann an lauter eklige organisatorische Sachen machen und werde vielleicht dann mal wochenendweise nach Freiburg fahren, wenn ich Wohnungen oä angucken gehe... Das wird ein Spaß, ich hasse diese Ungewissheit und meine Faulheit :D
    Oha, fleißig fleißig :) Dann mach mal so weiter! Das motiviert mich ja direkt, auch noch was für die Uni zu machen heute....... naja,vielleicht nachher.
    Jetzt bin ich nach 5 Stunden Schlaf schon wieder wach, und der geplante Sport fällt aus. *gähnend aufsetz* nachher mal in den Coffeeshop tigern und mit Kaffee zuschütten.....
    Hab einen schönen, nicht zu arbeitsintensiven Sonntag :)
    Naja, die Einladende ist eine alte Freundin von mir, und ich hab es nicht eingesehen, dass ich darauf verzichten soll, mit ihr ihren Geburtstag zu feiern.Nur weil diese doofen Puten da sind.
    Die erste Stunde war Hölle, nur Schweigen. Danach wurde es aber ein netter Abend, weil die eine auch früh gegangen ist. Erstaunlicherweise war die andere so, als wenn nie was gewesen ist. Anstrengend, aber hätt noch schlimmer sein können.
    Alles gut, war nur ein Gedanke ;)

    So, ich mach mich jetzt mega-motiviert fertig für eine Geburtstagsfeier, bei der all die Miststücke sind, die beschlossen haben, mich aus ihrem Leben zu kicken. Ohne mir zu sagen warum. Das wäre ja auch zu einfach, in vier Jahren mal Laut zu geben.
    Wuuuh, Party -.-
    Jetzt hätt ich fast auf meinem eigenen Profil kommentiert xD
    Cool, klingt gut! Ich komme am 8. abends aus Australien zurück, vielleicht kriegen wir da ja was eingeschoben, wenn Zeit- und Lustkapazitäten vorhanden sind ;)
    Huhu, ich lass auch mal Grüße da, bin hier noch sehr eingespannt grade (aber positiv, so viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr) - hoffe, dir gehts gut und du stresst dich nicht zu sehr mit der Schule ;)

    Und ich denke, man sieht sich irgendwann im Sommer/Herbst mal im Breisgau!! :D Sag mal. dein Bruder kennt nicht zufällig massenhaft Leute, die zum Wintersemester ne Wohnung abzugeben haben oder so? *hust*
    Gut dass wir in der Zwischenzeit schon kurz gesprochen hatten, sonst wärst du jetzt vermutlich grantig, weil ich dich vollkommen ignoriert hab^^ sorry...hier war schon wieder die Hölle los. Also der Rest der Woche war...voll. Sehr voll. Und bei dir, alles gut überstanden in der Schule?
    Die Planung, die doch durchaus schon eine echte Planung ist, kann sich doch sehen lassen! :) Ich finde auch, dass die Schulsachen keine Überhand gewinnen dürfen. Klar sollte man sie nicht völlig ignorieren, das tust du ja auch nicht - wie alles andere haben sie eben ihren Platz. Und alleine Singstar und Gitarre haben definitiv einen höheren Rang. Just saying. ;)
    xD Gerade gemerkt, dass die neueste Nachricht a) fast eine Kopie der vom 9.4. ist und b) ich in der akktellen und der letzten jeweils ein "woohoo/wuhuu" verwendet hab, aber in den Sprachen herumgesprungen bin.
    Das ändert nichts an meiner Meinung, dass du dir die Ferien verdient hast^^ was steht dann an, außer Singstar spielen?
    Dankö und dankö :) *auch viele Grüße hierlass und einen Blumenstrauß dazustell*

    Und jaaa, müssen wir unbedingt mal wieder. Die Arbeit erschlägt mich momentan noch ein bisschen, bis sich das eingependelt hat, bin ich zu nichts zu gebrauchen - aber dann sofort :) :nick:
    Bevor ich turnusmäßig wieder dran bin (und das wird wohl bald sein, wenns bei Frottana schon Zeit war ^^), greif ich dir mal vorweg und hinterlass hier Grüüüüüüße :D :D :D
    Ja, der ganze Stress endet morgen, nach meiner Politikklausur. :D Dann nur noch 2 Wochen Schule und dann hab ich auch schon Freien. :)

    Uhh.. Mathe.. Ich drück dir die Daumen! ;)
    Himmel! *knuff*
    Danke für die Grüßeeeeee!! :schäm:

    Auch ganze viele liebe Grüße dalasse, da ich ja nicht Tod bin, sondern nur im Klausurenstress war und momentan eh ziemlich faul :P Ich hoffe die TE ist mir deswegen nicht böse :rolleyes:
    Oh, das klingt ja toll! Außer dass ihr vergessen wurdet... aber vielleicht klappt das ja heute besser. Ich drück die Daumen. ;) Abgesehen davon natürlich vielviel Spaß! :)
    Daaankeschön :) und auch nochmal vielen Dank für den Thread, ich hab mich sehr darüber gefreut! :)

    Der Tag war ziemlich schön, wenn auch erstmal unspektakulär - die Feierei am Abend dafür umso großartiger und lustiger. Daran waren auch die Cocktails schuld, ähem. :D Wir hatten megaviel Spaß und ich freu mich einmal mehr dass ich so tolle Freunde habe :)

    Ja, ich hatte die Nase voll von dem S/W-Look, den ich vorher hatte, und wollte ein bisschen Optimismus reinbringen. Und Sonnenschein. Ist mir dann ja anscheinend geglückt ;)

    Hab ein tolles Restwochenende! Hast du noch Pläne? :)
    Ach, Himmel! Ich bin so ein Brain *facepalm* ... Irgendwie hab ich's verschusselt und gedacht, du hättest morgen eine Klausur - weil ich 11.2 missverstanden habe *facepalm* ... Bin einfach ein bisschen durch den Wind im Moment.
    Wenn ich mir angucke, welche Lehrer bei uns die Oberstufe leiten, dann werde ich locker sehr viele Hausaufgaben haben. Bei uns unterrichten nur die Arschloch-Lehrer in den höheren Stufen :<
    Keine Ahnung, bei uns gibts dann noch so Profile mit den jeweiligen Einschränkungen. Die haben das ziemlich kompliziert gemacht, bei uns haben das einige immer noch nicht verstanden.
    Bei euch steig ich nicht durch :D Bei uns gibts Felder (A, B und C). Man muss aus jedem Feld ein Fach als Prüfungsfach haben, davon müssen aber gleichzeitig mindestens zwei Hauptfächer (Mathe, Deutsch, Englisch) dabei sein. Das A-Feld sind Sprachen und Musik/Kunst, das B Feld ist Gesellschaftliches (Politik, Geschichte, Religion, Erdkunde) und das C-Feld sind die Naturwissenschaften. Ich hab als Prüfungsfächer Kunst, Deutsch, Englisch, Chemie, Geschichte gewählt. Im 5. Prüfungsfach macht man dann eine mündliche Prüfung.
    Wir müssen mindestens eine Naturwissenschaft abwählen, damit das mit den Wochenstunden überhaupt hinkommt. Dafür muss aber jeder eine Naturwissenschaft als Prüfungsfach machen. In Niedersachen hat man fünf Prüfungsfächer, davon sind P1-P3 als Leistungskurs erteilt & P4 und P5 auf grundlegendem Niveau, so wie alle anderen Nicht-Prüfungsfächer.
    Ich wähl Physik, Bio, Latein und Erdkunde ab. Kunst mach ich als LK und Chemie ist bei mir Prüfungsfach auf Grundniveau :D
    Ich weiß nicht, ob ich mich auf's Abi freuen oder Angst davor haben soll :D Ich kann ja vier Hassfächer abwählen, die einzigen "schlimmen" Fächer, die ich dann noch habe, sind Sport und Mathe. Aber mäh.
    xD ja, ich dachte, es wäre einfacher, wenn ich beide Accounts parallel nutzen kann :D Sorry für die Verwirrung!
    Ich muss noch kurz was für die Uni fertigmachen, aber so gegen halb bin ich da, ok?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten