Aktueller Inhalt von Himmel

  1. Himmel

    "Alte" Simforum-User

    Erst Mal alte Threads aus der Versenkung holen :D Ich bin seit 2006 hier, das sind jetzt auch schon 15 Jahre. Wahnsinn. Überhaupt nicht mehr aktiv, aber ab und zu schaue ich noch vorbei. Damals durch meinen Bruder hierher geraten(falls sich jemand erinnert). Das waren noch Zeiten. =)
  2. Himmel

    Ja, ich war auch zuletzt hier im Januar diesen Jahres. Also schaue nur selten rein. Liebe Grüße...

    Ja, ich war auch zuletzt hier im Januar diesen Jahres. Also schaue nur selten rein. Liebe Grüße zurück :)
  3. Himmel

    Gott, ich war hier gerade einfach sehr zufällig wieder da. Wollte liebe Grüße dalassen, dir eine...

    Gott, ich war hier gerade einfach sehr zufällig wieder da. Wollte liebe Grüße dalassen, dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen und ja. :)
  4. Himmel

    Hey, ich bin fast gar nicht mehr hier unterwegs. xD (zuletzt online 28.04. *hust*) Mir geht's...

    Hey, ich bin fast gar nicht mehr hier unterwegs. xD (zuletzt online 28.04. *hust*) Mir geht's soweit gut, mitten im Studium, aber auch geradegar nicht (wegen Semesterferien) Und wie geht's dir so? Was treibst du aktuell?
  5. Himmel

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Wollte hier mal wieder vorbeischauen und euch ganz liebe Grüße aus Budapest da lassen. Jetzt bin ich schon über einen Monat hier und die Stadt ist der Wahnsinn! Bin jetzt auch schon wieder weg, abends ist hier nie ruhig. :D
  6. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Wirklich schade, Pim. :/ Wäre cool, dich mal wieder gesehen zu haben.. Aber bald mal! (:
  7. Himmel

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Also bei mir würde jetzt dann auch am besten passen. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Meuterei. Alles ab Juli sieht dann denkbar schlecht aus, vielleicht noch im August (wobei da meine Pläne nicht ganz feststehen..) Ab September bin ich dann für ein halbes Jahr weg, ich glaub in der Zeit wäre...
  8. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    An einem regionalen Treffen in BaWü wäre ich auf jeden Fall wieder interessiert. :)
  9. Himmel

    Boah, ja Schnee kann ich gar nicht mehr gebrauchen. :) Mega schön klingt das. Bei mir war es...

    Boah, ja Schnee kann ich gar nicht mehr gebrauchen. :) Mega schön klingt das. Bei mir war es einziger Fressmarathon. ^^
  10. Himmel

    Danke! :) Ja hatte ich.. Hattest du auch so gutes Wetter wie bei uns?

    Danke! :) Ja hatte ich.. Hattest du auch so gutes Wetter wie bei uns?
  11. Himmel

    Liebe Caro, ich wünsche dir noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen...

    Liebe Caro, ich wünsche dir noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag mit viel Kuchen, netten Leuten und tollem Wetter! :)
  12. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Ich beleb mal hier den Thread wieder. :D Ich bin meist zu faul hier irgendwas zu schreiben.. %) Krass, meinen Respekt hast du. Arabisch ist glaub nicht ganz so einfach zum Lernen. :D Aber ist cool, dass du so ne Gelegenheit hast, eine neue Sprache zu lernen. (die ja jetzt nicht so "alltäglich"...
  13. Himmel

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Späte Antwort, aber ich hätte unheimlich Bock mal wieder auf eine Meuterei. :)
  14. Himmel

    SimForum Teenager(+)ecke 2018

    Oh gott, ja da gibts auch noch viel zu sehen.. Dresden, München, Berlin, .... (ja ich war noch nie in Berlin xD) Ja genau. ^^ Ja man findet sich damit ab. Auch wenn es immer bisschen nervig ist, den Hotspot immer an/aus zu machen bzw. den Laptop halt immer deswegen an zu machen. %) Hast du...
  15. Himmel

    überregionales Forentreffen Hamburg 11.08.2018

    Oh ja, Caro muss kommen! Das wäre richtig klasse, wenn man dich auch mal treffen könnte. Sorry nochmal für gestern. :/ Ich kann die andere Seite auch gut nachvollziehen und verstehe, wenn man sich da irgendwie übergangen führt. Ich hab da gestern irgendwie bisschen überreagiert. Tut mir Leid...
Zurück
Oben Unten