Aktueller Inhalt von voltaic

  1. voltaic

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich hier reinschaue und sehe, dass dieses Thema lebt? ... meine BATs noch nicht einmal das Wort "Genauigkeit" kennen? :D ... das Wetter hier ganz gut aussieht? Ich glaube, das schreit danach, den Tag draussen zu verbringen. :)
  2. voltaic

    BAT BATs und Lots von N1_2888

    Ja Tach der Herr...! Ich erfreue mich übrigens nach wie vor an den Kostbarkeiten aus Nah und Fern, dem weissen und schwarzen Gold. :)
  3. voltaic

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Da bekommt man wieder richtig Lust, selber die Sache in die Hand zu nehmen und stundenlang irgend eine Landschaft zu bauen... Hmmm! :D
  4. voltaic

    BAT BATs und Lots von N1_2888

    Ich... Musste irgendwie selber die Natur da draussen angucken gehn, und nicht immer nur nachbauen... :D
  5. voltaic

    BAT BATs und Lots von N1_2888

    Na sieh an... Der Franggsosé baut immér noch... :D
  6. voltaic

    voltaics Grabbelkiste

    Sieht ja so aus, als wäre hier nach wie vor alles beim alten. :D Dass es nun nicht unbedingt was innovatives, neues ist, ist klar. Immerhin habe ich dort angesetzt, wo's aufhörte. Und das war nun mal der kleine Kartenausschnitt der Innenstadt. Aber wenigstens die Schrebergärten, etc. sind ja...
  7. voltaic

    voltaics Grabbelkiste

    Hey :) Also die ganzen Alleebäume sind von Cycledogg, ausm 2009a-Pack (glaub ich zumindest. Naja, das "neuste" eben).. Die Lowkee- und Giraffe-Bäume sind ebenfalls mit vonner Partie, aber da beschränkt sich der Einsatz eher auf Hinterhöfe und sonstige Freiflächen. In den meisten Fällen habe...
  8. voltaic

    voltaics Grabbelkiste

    Mensch... Lang ists her, was? "Dieses Thema ist bereits 355 Tage alt." Nun, dann wirds mal wieder Zeit. Ich knüpfe mal nahtlos dort an, wo's aufgehört hat. Denn die Innenstadt hat sich so langsam ausgebreitet und inzwischen ist auch im Westen so einiges los. Und ich lass die Bilder mal für...
  9. voltaic

    BAT - so wag ich mich auch mal ran..

    Hmm.. Das Wunderländle baut aber in 1:87.. Und ich bau frei Schnauze und lande immer wieder automatisch bei 1:35... :D Naja, wärs mal nicht so weit weg, wärs durchaus ne Idee.. Hmmh.. Die Geduld hab ich mir inzwischen auch nur dank des battens antrainiert. Echt, das kommt zu sehr grossen...
  10. voltaic

    BAT - so wag ich mich auch mal ran..

    Muaha... So, jetzt dürfts passen. Geschenk ist fertig und dem Geburtstagskind übergeben. :) Zwar noch bissl zu früh - ist noch nicht der 08.12. - aber die Freude war auf jeden Fall da. :)
  11. voltaic

    BAT - so wag ich mich auch mal ran..

    Och joo.. Mich davon trennen dürfte kein Problem sein. Einerseits bleibts ja im Haus und andererseits... Kann ich dann ein noch grösseres bauen. :D Hab mal ein paar Wegweiser hingebastelt...
  12. voltaic

    BAT - so wag ich mich auch mal ran..

    Thx... Und - ich hoffs doch mal, dass er Freude dran haben wird *g* Hab mir die Tage mal ein paar Fressalien aus FIMO-Paste gebastelt... Bin noch nicht wirklich zufrieden damit, aber s'ist schonmal ein Anfang. Die Figur dient eigentlich nur als Grössenvergleich (wie auch immer meine grünen oder...
  13. voltaic

    Der SFBT Adventskalender

    Hm.. Möglichkeit 1: Du findest ihn überhaupt nicht. Möglichkeit 2: Du schaust dir die letzten Beiträge in diesem Thread an und wirst staunen - denn der Link ist nicht weit über deinem Beitrag. ;)
  14. voltaic

    BATs aus der Gammlerstube

    WAH! Endlich mal vernünftiges Wasser! Nö also.. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Meine Gebete wurden erhört.. Juhu.. :D
  15. voltaic

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    .. der Schnee hier schon so hoch steht, dass ich - würd ich aus dem Fenster klettern wollen - eine künstliche Schneestufe vorm Fenster hätte, die ich zusätzlich emporklettern müsste? ... da irgendwo zwei Laternchen vergraben sind, die ich beim besten Willen nicht mehr finden kann? ... das...
Oben Unten