Aktueller Inhalt von Sunny-1986

  1. S

    Nachbarschafts-Doku BACC meets Crusoe oder: wie man (k)eine Stadt erbaut

    Können wir mal bitte darüber sprechen, wie süß Amelie als Kind ist? Diese Augen und das schöne Lächeln. Die wird später mal allen Jungs der Nachbarschaft den Kopf verdrehen. =) Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis Betty in das Alter kommt. Ich möchte ja nicht sagen, dass ich süchtig bin nach...
  2. S

    Nachbarschafts-Doku BACC meets Crusoe oder: wie man (k)eine Stadt erbaut

    Ja da hat es mir doch heute fast die Schuhe ausgezogen. =) Da schaue ich nach gefühlten Monaten mal wieder ins Forum, wollte eigentlich nur ganz kurz schauen und was erblicken da meine erschöpften Augen? Eine Vanluckner mit einer Brandneuen Story. Und dann auch noch eine BACC. Und schon war ich...
  3. S

    Nachbarschafts-Doku New Crusoe City

    Da schaut man an einem sonnigen Sonntag seit Wochen mal wieder ins Simforum, stöbert planlos herum und dann sieht man etwas, wovon man erst denkt, es sei doch nur ein Traum. :Eek: Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich gerade freue! :Love: Ich liebe deine Storys, am meisten aber die von Sims 2...
  4. S

    Challenge Rosebud Challenge

    Oh wie schön, eine Sims 2 Story, da bin ich sofort dabei. :) Und dann auch noch die Rosebud-Challenge, welche ich selber total liebe und gerne spiele. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und wie du alles beschreibst. Juliana ist mir auch sehr sympathisch und ich bin echt gespannt, wie es wohl...
  5. S

    Eure aktuellen Spielideen, Storys & Häuser 2018

    Hallo ihr Lieben, hier mal ein paar Bilder meiner aktuellen Familie. Estrella Cavella kam als einfache und arme Frau in die Stadt und begann in einem kleinen bescheidenen Häuschen. Sie wollte gerne die Kunst des zauberns lernen. Das war auch der Grund, weshalb sie von ihren Eltern verstoßen...
  6. S

    Updates 2018

    Weis nicht ob ihr die Seite kennt: https://ingridstudio.weebly.com/ Da gab es heute ein Update.
  7. S

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    Versuche mal das: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Spiele-an-Breitbildmonitore-anpassen-1329831.html
  8. S

    Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

    In welcher Auflösung spielt ihr denn? Ich spiele unter Windows 10 auf einem 22 Zoll Monitor ohne Probleme. Das Bild füllt den Bildschirm aus. Ladet euch mal die Patches von hier runter und kopiert die "Sims.exe" (ihr müsst eure Version nehmen, also die vom letzten installierten Addon) in den...
  9. S

    Eure aktuellen Spielideen, Storys & Häuser 2018

    Huhu ihr Lieben, ja ich lebe noch. :D Laaaaange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Es ist in der Zwischenzeit viel passiert, ab und zu hatte ich hier mal als Besucher nach dem rechten geschaut. Gestern habe ich auf meinem Windows 10 Rechner Sims 1 installiert und begonnen mit...
  10. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Wow, vielen lieben Dank. Das ging ja schnell. :) Habe schon per google gesucht, es aber nicht gefunden. Danke!
  11. S

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo ihr Lieben, ich suche einen Mod, den ich vor langer Zeit mal im Spiel hatte. Und zwar, dass man Streuner (Katzen und Hunde) direkt von der Straße weg adoptieren kann. Wenn ich mit einem Sim auf einen Streuner geklickt habe, war dort dann immer die Option "adoptieren". Wäre sehr dankbar...
  12. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Okay Wartersim und liebe Sonny, eine Mittellose Frau haust seit 4 Sim-Tagen auf einem fast leerem Grundstück. Sabine Neuer Fortsetzung folgt natürlich! ;)
  13. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Leider nicht :argh::(, das war ja Familie Neumann, die Sim-Frau hatte wirklich bei Null anfangen müssen und sich jedes Möbestück erarbeiten. Zum Schluss war sie dann verheiratet, hatte eine Tochter und wohnte in der Stadt der Magie. Edit: Solltest du allerdings Interesse daran haben, würde ich...
  14. S

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Guten Morgen ihr Lieben :) Alles gut bei euch? Ich habe im Spielethread etwas neues veröffentlicht. :) Liebe Grüße.
  15. S

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Hallöchen ihr Lieben, ich musste leider neu beginnen, da ich vergessen hatte meinen Spielstand zu speichern, als ich eine neue Windows Version installiert habe. Darf ich vorstellen, Olivia Castrella! Sie kam vollständig ausgebildet in das etwas abgelegene Städtchen, um sich ganz der Magie zu...
Zurück
Oben Unten