Aktueller Inhalt von Hayamoto

  1. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier mit mir macht. Werde einfach nochmal woanders schauen. Wenn ich auf die Lösung gestoßen bin, werde ich es hier aufschreiben :nick: Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bleibt gesund! :hallo: Eure Haya
  2. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Entschuldige :eek:, habe das falsch verstanden. Edit: Geht aber trotzdem nicht...
  3. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Also ich habe jetzt Windows im abgesicherten Modus gestartet und dann Origin neu installiert. Dann den Computer neu gestartet. Origin hat dann aktualisiert und DANN kam das Fenster schon wieder als ich auf Sims 4 gedrückt habe. Ich drehe durch.
  4. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Der Thread ist interessant. ABer ich habe im Task Manager Sims nicht laufen 3x. Hmm. ich teste mal rum und melde mich dann wieder :-) Danke schonmal ihr lieben
  5. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Also ich habe Origin jetzt auch neu installiert und neu gestartet und trotzdem zeigt es mir sofort wieder das Fenster an. :-( Und startet er dann immer im abgesicherten Modus? Weil das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein dann. Ich muss doch normal spielen können... :-( :ciao:
  6. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Nach dem Löschen der Cache Ordner zeigt er das Fenster immernoch an :(
  7. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    WO kann man die Cache Dateien löschen? Vielen Dank Aber jedes Mal habe ich das Problem mit Origin, wenn ich es neu installiert habe irgendwann wieder.
  8. H

    Download läuft (aber nie zu Ende)

    Hallo. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Dieser Balken bewegt sich nie bis zu Ende. Wisst ihr, woran es liegt? Spielen kann ich aber es stört mich trotzdem. LG, Haya :p
  9. H

    Spielabsturz physical sowieso (blauer Bildschirm, Absturz)

    Hallo. Nein, an meinem System liegt es nicht. Ausserdem haben ja auch andere das selbe Problem. Hat sich auch eh erledigt, denn es lag an einem Download von TSR. Und den "*rolleyes*" kann man sich sparen. Mag sowas nicht! Unfreundlich ist sowas! Meine Güte...
  10. H

    Spielabsturz physical sowieso (blauer Bildschirm, Absturz)

    Hallo. Habe mir den Patch 1.7.9 installiert (dies ging übrigens erst, nachdem ich das Spiel neu installiert habe und noch keine Downloads drin hatte...). Gerade als ich gerade mal 5 Minuten gespielt habe, hakt das SPiel und es wird mir Plötzlich ein Error angezeigt. Leider konnte ich so...
  11. H

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

    Hi du. Also, nachdem ich Haustiere auch installiert habe, ging alles. Da war aber auch oben rechts ein neues Kästchen zum Inhalt aktivieren. Danach hat das Spiel auch wieder gefragt, ob ich die DL's aktivieren möchte. Aber komisch, dass es nicht ohne Haustiere ging... Habe die Downloads unter...
  12. H

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

    Ja, da hat er nur einen Skintone angenommen aber alles andere nicht. Hatte bisher nie diese Probleme, erst seit ich VISTA habe...
  13. H

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

    Ne, da wird gar nix angezeigt. Aber die Figuren sehen auch nicht aus, als wenn keine Downloads da wären, denn die Augen sind anders und die Hauttöne auch. Also wie die Downloads. Nur kann man die nicht entfernen.
  14. H

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

    Ja, suche halt Schminke, Haare, Skintones. Alles nicht zu sehen. Ja, Einstellung ist im Spiel aktiviert. Aber ich habe eben auch Download von WALLSIMS gemacht und da funzte das Spiel gar nicht. Als ich die Downloads rausgeschmissen hatte, ging es wieder. Diese besagten Downloads sind...
  15. H

    Tutorial Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller #2

    Downloads nicht zu sehen im BS Hallo. Habe leider keine ANtwort zu meiner Frage hier gefunden, gibt zwar die selben Fragen aber ist nicht geklärt worden. Oder ich war blind... Naja, auf jeden Fall habe ich eben ein paar Downloads gemacht und wollte dann spielen. Habe den Bodyshop gestartet...
Zurück
Oben Unten