Aktueller Inhalt von Lady-Sunshine

  1. Lady-Sunshine

    Tutorialsammlung für Häuslebauer, Weltenbastler und Gruftengräber

    Okay, und wie kann ich bestimmte Bücher bestimmten Regalen zuordnen?:o
  2. Lady-Sunshine

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Mich hats an Sunset Valley erinnert...
  3. Lady-Sunshine

    Tutorialsammlung für Häuslebauer, Weltenbastler und Gruftengräber

    Kann mir einer erklären, wie ich eine Bibliothek baue? Also wie ich bestimmten Bücherregalen, bestimmte Bücher zuordne und ab wann das Spiel es als Bibliothek anerkennt?:/
  4. Lady-Sunshine

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Der Schnee und die Tageszeit harmonieren meiner Meinung nach total gut:)
  5. Lady-Sunshine

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    erzengel, das hatte ich auch schon.. Dachte auch zuerst mein Sim wäre gestorben, er bekam aber ein Moodlet mit von wegen von einer Hexe verwünscht (habe kein Supernatural) und dass es bald wieder nachlassen würde. :) Kann mir mal einer erklären, wie ich Grußkartenfotos in diese digitalen...
  6. Lady-Sunshine

    Ein Gewächshaus basteln

    Hallo! Ich stimme den anderen zu, deine Gewächshäuser sehen klasse aus! Eine Idee wäre noch eine Wand als Eingang zu entfernen, somit ist es kein Raum mehr. Dann kann man da einen Zaun und ein Tor darin platzieren, das Spiel sieht das dann meines Wissens nach nicht als Raum. Hoffe mein...
  7. Lady-Sunshine

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Hallo! Ich hätte da einen Wunsch.. Und zwar, hab ich schon öfters Welten angefangen doch nach einer Zeit hab ich jedesmal die Lust verloren.. Hauptsächlich, glaube ich, lag es daran, dass ich immer nur eine Insel basteln konnte, denn das mit dem fernen Gelände hab ich nie hinbekommen und...
  8. Lady-Sunshine

    |- In einer Schneeflocke geboren • Anouki -|

    Wieder mal ein interessantes Kapitel! Meine Vermutung ist, dass Julinda den Typen von letzter Nacht nocheinmal trifft. Vermutlich waren beide zu sehr betrunken und er ist deswegen abgehauen:/? Ich freue mich auf weitere Kapitel:) Liebe Grüße
  9. Lady-Sunshine

    |- In einer Schneeflocke geboren • Anouki -|

    Also erstmal: Ich bin soo froh, dass deine Doku weitergeht! :) Nun zum Kapitel: Armer Noel! Diese Amira bekommt wirklich gar nichts auf drei! Ihre letzte Aktion war für mich herauszusehen, denn ich glaube Noel hätte das nicht weiterhin mitgemacht... Ich hoffe sehr, dass Amira nicht schwanger...
  10. Lady-Sunshine

    The Vampire Diaries

    Also ich bin aktuell am 8. Band (hab alle anderen davor gelesen), da ich diesen zu Ostern bekommen habe. Eigentlich wollte ich ihn nicht, da ein Ghostwriter die Geschichte weiter geschrieben hat, weil Lisa J. Smith ein Damon & Elena Ende wollte. Allerdings hab ich dann aus Langeweile angefangen...
  11. Lady-Sunshine

    Die Kellerwohnung bis zum 15. April

    Meine Bilder sind raus:) Hoffe ist alles okay!
  12. Lady-Sunshine

    Die Kellerwohnung bis zum 15. April

    Eingetragen bin ich ja schon, und ich gebe meine Stimme für BPS ab, da ich das ganz interessant finde.
  13. Lady-Sunshine

    (M)Ein kleiner Gartentraum - bis 19.02.

    Meine Bilder sind raus:)!
  14. Lady-Sunshine

    (M)Ein kleiner Gartentraum - bis 19.02.

    Ich würde auch gerne mitmachen!:) Sollte ich es nicht schaffen, melde ich mich rechtzeitig! Achja und Abstimmung ist mir eigentlich egal, aber trag einfach mal 10er System ein:)
  15. Lady-Sunshine

    Hauseinrichten nur mit EA (Verlängerung bis 06.01.2012)

    Ohje an Weihnachten! Das ist nichts schönes! Gute Besserung dem Kleinen! Lass dir ruhig Zeit.
Zurück
Oben Unten