Aktueller Inhalt von corian

  1. corian

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja sorry hab es in den Forum/Beitrag für Patch geschrieben! Und ja ich meinte das Optionsmenü es ist wieder da bin auf Reparatur gegangen!:up:
  2. corian

    Patches für Sims 4

    Seid dem Patch eben ist bei mir das Options Menü kaputt besser gesagt komplett lehr! Hat das sonst noch jemand!?? Edit: ist wieder da,bin auf Spiel Reparieren gegangen!
  3. corian

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der Mod hat inzwischen eine Deutsche Übersetzung bekommen!:)
  4. corian

    Sims 4 mehr Eigenschaften & Wünsche?

    Vielleicht so etwas!? http://modthesims.info/d/591706
  5. corian

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mir heute Nachmittag den Code bei Amazon gekauft und es hat etwas gedauert aber der Code war kurze Zeit später da! Lade es gerade runter..Probleme !? Nö" außer das mein Internet mal wieder zu lahm ist! :sleep:
  6. corian

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Clementinen ganz viel davon :) ich könnte die Tonnenweise essen!
  7. corian

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo :hallo: du ich hatte das oft schon vor zwei Jahren wo das bei mir anfing und musste dann die (bei mir) Store Downloads neu herunterlade danach ging es dann auch wieder! Also bei EA Store Downloads hatte ich das auch,hab mir dann zum ende von Sims3 mal die mühe gemacht und alles neu...
  8. corian

    Suchanfrage Baumodus/Häuser

    Huhu".. Vielen Dank bist ein Schatz ich such mir hier die Finger Wund und hatte es Quasi schon vor der Nase :) Danke dir!
  9. corian

    Suchanfrage Baumodus/Häuser

    Hallo :hallo:.. brauche mal eure Hilfe,ich suche Heizungen für die Sims4 die gab es ja damals auch für TS3. Gibt es die inzwischen schon!?? ich konnte noch nicht finden!
  10. corian

    Was nervt euch?

    Das oben besagte Problem habe auch ich aber schon länger,ich denke mir es könnte an dem PC oder dem Bürostuhl liegen wenn diese nicht Original von EA sind den ich habe das zb. nur wenn ich diesen Apple- iMac PC aufstelle und den lasse ich meine Sims gerne benutzen. Beim Stuhl müsste ich noch mal...
  11. corian

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Celebrations Mini Mix ...Mars, Snickers, Bounty, Milky Way und eine Tasse Kaffee dazu. (Süßhunger):D
  12. corian

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Spaghetti al Pomodoro und jetzt eine große Tasse Rooibos Vanille Tee
  13. corian

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Jep,das ist mir gestern auch aufgefallen bei einem der Feste! Dachte schon ich bilde es mir ein.:argh:
  14. corian

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Hatte heute Mittag Gemüsesuppe und eben Chicken Wings mit Pommes
  15. corian

    Patches für Sims 4

    Nein! Bin in Origin rein und es wurde sofort gestartet,läd aber noch habe nicht das schnellste Internet hier! :) Edit: ist jetzt bei 96%
Zurück
Oben Unten