fanieb
Punkte Reaktionen
15

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu stefanie...

    bin heute mal wieder hier reingehuscht und musste auch gleich mal bei dir reinschauen ;)
    ich hoffe dir gehts gut...

    Liebe Grüße vom untreuen zitrönchen ^^
    Freut mich, dass es Dir gefällt! Gibt es im SimsCave zum DL. Den Link musst Du googlen, den darf ich hier nicht posten, dann unter Custom Content, Sims3 houeses
    Viel Spass damit!
    Hallöchen Fanieb ,

    Dein Hausboot ist der knaller *gg* . Gibt es dies auch zum Download ?

    WÜrde mich so freuen wenn ich Dein Hausboot Downloaden könnte...

    LG SimsLady25
    Das war wohl Gedankenübertragung! Ich war gestern seit ewigen Zeiten mal wieder am Bauen, natürlich musste ich erstmal neue DLs haben ;)
    hey fanie. schade das man nichtmehr von dir sieht! ich hab dein haus, welches du damals für mich gebastelt hast, noch immer gespeichert. werde es in meine neue nachbarschaft einbinden. würde mich freuen wenn du mal wieder zeit findest für soeinen unsinn wie simhäuser. ;-)
    So einen Marathon muss ich auch unbedingt wieder mal machen! Mein Mann war in der letzten Zeit viel unterwegs und mit einer 2-jährigen kannst Du das voll vergessen. :D
    Ist das das fake roof von Angela aus dem Badezimmerset bei TSR? Ist das einzige was ich gefunden habe. Versuch mich nämlich auch gerade an einem Dachgeschoss. ;)
    Ich hab sonst auch einige DL-Dächer mit weißer Unterseite, was die Optik schonmal etwas erträglicher macht.
    ysa
    ok alles zurück ^^ hab das fake roof gefunden :) ich hoffe ich komme morgen dazu es zu testen, Bilder folgen dann natürlich ^^
    ysa
    ne zu "Fake roof slope by AngelamvEliza" spuckt er mir nichts aus. ich bin auch noch nicht dazu gekommen, das tutorial aus livingsims zu lesen. haben heute einkauf marathon gemacht :)
    Huhu Stefanie,
    ja, das glaube ich dir.mit den kleinen macht das am meisten spaß *schwärm* ich will auch wieder so ne kleine maus :)
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten start ins neue jahrzent.(schon wieder mal ein jahrzent um) lol

    Ganz liebe Grüße Moni ;)
    stimmt, china ist toll, wobei mir auch ägypten auch sehr gut gefällt.fehlt nur noch afrika :)
    das bastel ich mir dann, wenn das create a world tool online ist .da freu ich mich am meisten drauf.
    Huhu du süße,
    jaaa, bin auch im reisefieber.gibt ja einiges zu entdecken :)
    was hälst du von dem neuen add on?
    uuuuund, alles klar bei dir?

    Ganz liebe Grüße
    reicht doch schon ,wenn du mitmachst.*gg*
    nee, ich hätte angst gehabt, daß ich das mit den bildern nicht hinbekomme.
    egal...ich schau eben lieber zu :p
    und hab ich ja ganz vergessen...guten morgääääääääääääään
    dann freu ich mich schon auf dein kinderzimmer.
    so extrem viel auswahl hat man ja leider noch nicht.
    ich wünsche dir auf jedem falll ein schönes wochenende.ich feiere heute den geburtstag meiner jüngsten.
    da werd ich mich wohl etwas rar machen hier im forum.

    Liebe Grüße
    Moni
    das mit der zündenden idee kenn ich irgendwoher.hab ich auch manchmal.wie wär's mit nem gemeinschafsgrundstück? werd ich auch bal mal was basteln für.
    oder vielleicht ein schönes strandhäuschen.ich lieeeeebe strandhäuschen :)
    bin mal gespannt auf deine bilder beim WB.Da hab ich mich nicht rangetraut.
    bin noch fleissig am downloaden.hab die nämlich wie gesagt alle runtergeschmissen.
    und jaaaaaaaa.urlaub vorbei *kotz*
    lieber urlaub bei schlechtem wetter, als gar keinen :))

    bis denne Stefanie ;)
    ich find du bist ne ganz nette ;)
    Naja, ich war die letzten paar Tage ein bissl krank im Bett gelegen, aber jetzt geht´s schon wieder :) Ich hab ja Sims3 auch schon mindestens ein halbes Jahr in der Schublade liegen, aber irgendwie werde ich damit überhaupt nicht warm... hab neulich mal versucht ein Haus damit zu bauen, aber die Bedienung ist ja sowas von umständlich (oder ich bin einfach nur zu blöd dafür :D). Auf jedenfall bin ich sozusagen fast an so einer U-Treppe gescheitert... da hatte ich dann irgendwie keinen Bock mehr ;)
    Huhu fanieb :hallo:

    schön dich mal wieder zu "lesen"... hoffe es geht Dir gut soweit?! Muss demnächst auch mal im Sims3-Forum vorbeigucken... bisher hab ich das ja immer boykottiert :lol:

    LG
    spaghetti
    Grad im Moment hab ich ehrlich gesagt nich mal Sims 3 auf meinem Pc...
    Ich habs wieder deinstalliert. Vorerst bleib ich bei Sims 2 und meinen Dls, aber wenn mir Sims 3 wieder Spaß macht fang ich wieder an zu bauen. *g*

    Liebe Grüße, Julian :)
    Ja, ich schreib am Mitwoch noch die letzte Arbeit, dann kommt glaub ich nicht mehr viel. Ich freu mich schon total auf die Ferien.
    Was den Urlaub angeht sind Lehrer doch echt zu beneiden...:D
    Schön zu hören. :)
    Nein, ich muss leider noch 2 1/2 Wochen warten bis ich Ferien hab. Baden-Württemberg und Bayern sind immer die letzten mit Ferien...*schnief*
    Aber ich denk die gehen jetzt auch noch schnell rum ;)

    LG, Julian
    Ja, kam pünktlich gegen 10.30 mit der Paketpost. Musste dann aber noch mit dem Hund raus, meine Tochter zur Krippe bringen und mich um 14 Uhr auf den Weg zur Arbeit machen. :(
    Aber kannst Dir vermutlich vorstellen was ich abends bis fast Mitternacht gemacht habe ;)
    Im Augenblick spiele ich eigentlich nur.
    lg
    Stefanie
    Tja schwierig, weil ich meine Wände genau dort runtergeladen hab. Versuch es doch nochmal auf Matilda Seite Klick mal die Bilder an, irgendwann landest Du auf einer Seite wo unten links im schwarzen Bereich steht: -Sims2 und ein kleiner weißer Pfeil daneben, wenn Du den anklickst, geht unter anderem der Bereich walls auf. Auf fast allen Seiten sind dann Downloadlinks. Vielleicht hast Du ja dort mehr Glück.
    Hey, mir gehts soweit auch gut. Außer meinem Sonnenbrand *autsch* ist alles super. Werkel grad schon an Wohnung 3, die mal was anderes wird. Die Bilder kommen entweder heute Mittag oder gegen Abend.

    Liebe Grüße und bis dann, Julian :)
    Nee, das is nich mein Kind :D :D Bin erst 16 xD
    Das is der Sohn der Cousine meines Freundes^^
    Hmm hab ich schon, aber geht irgendwie nich :(
    Dankeee..
    nur leider funktionieren genau die schönsten Tapeten nicht :( Beim Entpacken kommt "Fehler: Datei nicht gefunden" weiß du, woran das liegen könnte?^^
    Huhu!!!

    Danke für den Tip, dass es diese mega tollen Tapeten auch beim Sims Cave
    gibt. Ich bin nämlich auf der Seite auch nicht zurecht gekommen aber beim
    Cave habe ich sie zum Glück gefunden! Vielen Dank...ich finde die einfach
    nur traumhaft =)
    Öhm, hab im Moment nix besseres zu tun deswegen bin ich ständig im sf :D
    Schade mit dem Regal aber umso besser für meinen Dl Ordner *g*
    Achja, bütte bütte sag das du trotz Sims 3 weiterbauen wirst? :D
    Liebe Grüße Anne
    Hey guten Morgen Stefie,

    vielen Dank für dein Kommi^^.
    Das Glasdach ist von diesem viktorianischen Wintergarten oder Greenhouse
    von MTS. Hast du den nicht auch? Ist unter Säulen zu finden. Wenn nicht,
    dann kannst du es dir ja jetzt schnell runter laden ;).
    Einfach nach victorian Greenhouse suchen, dann müsstest du es eigentlich
    schnell finden^^.

    Liebe Grüße, Joana
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten