Aktueller Inhalt von Killah-Devil

  1. Killah-Devil

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ist mir auch aufgefallen an meinem Exemplar leider :naja:
  2. Killah-Devil

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das nenn ich mal ''Natur pur'' im Haus :D
  3. Killah-Devil

    Eure Sims, eure OriginID's

    Meine Origin-ID wäre: Nyitia habe die meisten meiner Sachen mit dem Hashtag #gelbesforum versehen :)
  4. Killah-Devil

    Die Sims 4 Plauderecke

    ich habe es gestern schon bekommen das Lösungsbuch und mal grob durchgeschaut! :-)
  5. Killah-Devil

    Patches für Sims 4

    Ich musste das Spiel bis jetzt nur einmal Patchen und das gleich zu Beginn vordem Ersten Spiel. Egal wie ich es anstelle, Origin meint das Spiel sei auf dem aktuellsten Stand..
  6. Killah-Devil

    Spielabsturz Sammelthread Spielabstürze - wieso, weshalb, warum

    Manchmal kommt es vor das es mitten im Spiel etwas ruckelt, hat damit auch jemand schon Erfahrung gemacht?
  7. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    @ Pezi: danke für den Tipp, habs mir auch runtergeladen! :D
  8. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    @ Pezi : sobald angeschlossen am Computer per usb leuchtet er permanent Grün (ausserhalb des Spiels) soweit ich weiss nicht veränderbar..
  9. Killah-Devil

    Sims4 schon vor Release spielen!?

    Ist das überhaupt legal mit vpn?
  10. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Züri Power ;-)
  11. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    @ Rubi-Angel: Hätte mein Sims4 auch gerne geschenkt bekommen :) Kann Bunny nur zustimmen, hab einiges von Dir runtergeladen, grossartige Sachen <3
  12. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    blöd nur wen man an diesem Tag, den ganzen Tag arbeiten muss xD
  13. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    auf einen tag mehr warten kommts ja sowieso nicht mehr drauf an
  14. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    @Bunny83: ja so stehts auch in der Vorbestellung, ich hatte bis jetzt immer die Erfahrung machen können, das Spiele bei wog stets früher ankommen.. :D
  15. Killah-Devil

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Habe mir seit längerem die Collectors Edition vorbestellt und bei wog wird sie einen Tag vorher schon geliefert :)
Zurück
Oben Unten