Aktueller Inhalt von soccergirlsge

  1. soccergirlsge

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Vielleicht das hier?
  2. soccergirlsge

    Welche Bücher habt ihr vor, noch zu lesen?

    Auf jeden Fall von Jostein Gaarder "Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort", "Schachmatt", "Der Geschichtenverkäufer", "Das Orangenmädchen" und "Das Kartengeheimnis". Und die restlichen Zamonienromane, die ich noch nicht kenne (Walter Moers). Ansonsten noch sehr viele verschiedene Klassiker...
  3. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Reamonn- Swim
  4. soccergirlsge

    Fragebogen Lieblingsfächer

    weiblich 1. Welches ist/war dein Lieblingsfach? Deutsch, Politik, Französisch, Englisch, Spanisch 2. Welches Fach ist/war dein "Hass"-Fach? Chemie 3. In welchem Fach warst/bist du gut? Deutsch, Sprachen, Politik
  5. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    :up::D Nickelback- Gotta be Somebody
  6. soccergirlsge

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    @Niggel Das wunderbare Á Plus -.- (ich will mein découvertes zurück!) Naja, hat sich ja inzwischen erledigt und ist ja auch egal.;)
  7. soccergirlsge

    Hausaufgaben-Hilfe (Nr. 4)

    Also mein Französischbuch bezeichnet die (Haupt)personen als les personnages (principaux)...
  8. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Maria Mena- All this time
  9. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    P!nk- So what
  10. soccergirlsge

    +...PoESiE2...+

    @ Snow white Deine Gedichte sind alle toll. Sie erzählen so viel... Und ich mag dein Neuestes sehr.Ich kann mich in jeder Zeile wiederfinden. @naked Das ist auch toll. Vorallem in der Mitte. Meinsdeins. Mhh *.* Ich schreib' kaum noch Gedichte, aber eins hab ich hier. (Und ja, "Maybe you" ist...
  11. soccergirlsge

    Bücher-Ecke

    Hab' heute Werther fertiggelesen und mit "Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubärs" angefangen. Hoffentlich sehe ich mich nicht genötigt die Nacht durchzulesen:ohoh: Walther Moers schreibt so tolle Bücher:eek: @S-Sanne Ich habe auch alle 4 Bücher der Reihe gelesen und fand, dass der Schattengänger...
  12. soccergirlsge

    Freiwillige Signaturenbewertung

    Eine Runde Mitleid für Mathe :cool: Alle Signaturen, die ihre Abneigung bzw. ihr Unverständnis gegen glitzernde Vampire generell und gegen Edward und Bella im Besonderen äußern, sind cool :D Meine ist nicht mehr ganz neu.:rolleyes:
  13. soccergirlsge

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @ Nikola www. loovelybooks.de Soweit ich weiß aber nur Bücher und Hörbücher(?).
  14. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Daughtry- Over you
  15. soccergirlsge

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Reamonn- free like a bird
Zurück
Oben Unten