Manderinchen
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hehe..jap...schon ewiglich..aaaber mich gibts noch ;)
    hab nur lange keine sims mehr gespielt.inzwischen hab ich mich aber wieder mit dem sims virus infiziert.eigentlich ja mehr das download fieber..aber egal..lach
    mir gehts ganz gut soweit..ich freu mich , dass du mich noch kennst ;)
    hehe..jap...schon ewiglich..aaaber mich gibts noch ;)
    hab nur lange keine sims mehr gespielt.inzwischen hab ich mich aber wieder mit dem sims virus infiziert.eigentlich ja mehr das download fieber..aber egal..lach
    mir gehts ganz gut soweit..ich freu mich , dass du mich noch kennst ;)
    Hallo Anne,

    Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!

    Fröhliche Weihnachten!!

    Lieben Gruß & viele viele Bussis, Valentina;)
    Hey, ich habe gelesen das du im Moment nicht so viel Zeit für Sims hast, was ich natürlich sehr schade finde, irgendwie vermisse ich deine Bauten. Na ja wollte dir halt nachträglich zum 18ten Gratulieren (Ich weiß, ist viel zu spät, aber besser zu spät als gar nicht) und hoffe du kommst bald wieder zurück und baust wieder was phantastisches, wie immer.
    Ganz liebe Grüße
    Valentina
    Huhu Anne :)

    ich wünsche dir alles Liebe zur Volljährigkeit. Hab einen schönen Tag, mit wenig Stress und vielen Geschenken und allem was du dir sonst noch so wünschst.

    Wenn ich das hier richtig lese, hast du eine Ausbildung angefangen und machst dich vermutlich deswegen so rar hier. ;) Wünsche dir viel Erfolg dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Jaqueline
    Huhu Manderinchen :) Ich habe bei den Sims 3 Projekten mal nachgefragt, ob Interesse an einem Innenarchitekten Projekt für 2011 besteht und wurde gefragt, ob du das denn nicht machst ;) ! Also: willst du das machen? Wollen wir das vielleicht zusammen machen? Willst du gar nicht?

    Liebe Grüße,
    Bloody
    Dankeschön! Jupp, der Tag war schon schön, aber großartig gefeiert habe ich aber nicht, nur mit meinen Freund einbisschen Kuchen gegessen etc., ganz brav. :D

    Ist aber schade, finde Sailor Moon war ein richtig gute Anime, also so brutal wie es manche sagen war die Serie nicht. Wenn du bock hast, kannst du die Folgen auf Youtube anschauen. ;)
    Wow eine Höhere Berufsschule, na den wünsch ich dir viel Erfolg dort. ;) Muss bestimmt anstrengend sein!
    Ich wollte eigentlich Mamoru sein Apartment bauen (Mamoru ist Bunny -Sailor Moon- ihr Freund)
    aber irgendwie kam ich nicht dazu, da ich gestern Geburtstag gefeiert habe und heute mit Sim erstellen beschäftigt war. Und dann habe ich noch weitere Projekte am Start. :D

    Ach ja, warum konntest du eigentlich SM nicht gucken? Warst wohl zu jung oder wie?

    Hugs & Kisses
    Valentina
    Hallo Anne,
    freue mich immer wahnsinnig über deine Kommis, in meinem Häuser-Thread. Sag mal wie geht es dir eigentlich, habe dich schon lange nicht mehr was bauen gesehen. :(

    Liebe Grüßli
    Valentina
    Jaaa, ein wundervolles Mädchen *-* :D
    Sie hat sich aber auch für mich wkw gemacht und dann hab ich gesagt, dass ich mir dann auch pf mache ;D
    okay, dann muss ich mal beim feind nach dls gucken xDDD
    ähäm wo hast du deine vorlage denn her? XD
    achja, das mit den fehlern macht nichts xD
    du laberst den mist selber! xDDDD
    ne iwie sims 3 is noch so ungewohnt XD
    sag mal, kannst du mir nochmal deine sims3 welt schicken? *ganzliebguck*
    und downloads brauch ich .__.
    ach und weißt du, wo ich gutes walli von buffy herbekomme? ich find kein gutes Dx
    mysteriös!
    ich wills ja eigentlich haben xD aber ich kann mit sims3 iwie nicht so bauen oô
    bring mir das mal bei! xDD und downloads hab ich auch so gut wie keine xDDDD
    den neuen patch hab ich mir schon geholt und kurz reingeguckt, aber die tattoos sind iwie doof xDDDD
    ok gut xD
    hmm vll hast du iwie sonen knopf wo du mit den ton lauter machen kannst? also sone tastenkombi weil bei mir macht der knopf und ne andere taste den bildschirm heller oder dunkler ;D
    oder du hast den akkuzustand verändert o: also auf "energiesparmodus" kann auch sein^^
    sag mal hast du eig schon traumkarrieren? o:
    buffy hats halt drauf anne! xD
    asu ja ok ich verzeihe dir nochmal xDDD
    boah ich hab nur 3stunden oder so geschlafen Dx mir war voll warm .__.
    also wenn ihr einer zerknirscht guckt dann bin ich das! xDD
    huhu anne :D
    ich bin enttäuscht von dir! xD
    du wolltest gestern abend noch on kommen, warst aber nicht da *flenn*
    naja ich lass dir ma grüße da xD
    oh, das hört sich nicht gut an, aber du lebst noch:)

    wenn das mit deinem fuß so schlimm ist, würd ich mich dann doch zu ner op überreden lassen...
    du merkst es ja nicht...nur die spritze am anfang...

    ja, bei mir gibt es erfreulicheres:) ich hab meine applicationrunde für den wb bei bps fertig und schon gepostet und jetzt dekorier ich das bad im haus am see...und hör tkkg:D
    hi anne:)

    mir ist langweilig (ich hatte malte schon gefragt, ob du überhaupt noch lebst:D) bps geht heute irgendwie nicht...irgendwie ist sims heute auch langweilig...
    beschäftigst du dich wieder mit hausaufgaben?
    wie geht es deinem fuß?
    Huhu Anne :)

    viiiielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hab mich echt gefreut. :) Gefeiert wird nicht so wirklich, dafür wohnt meine Familie zu weit weg. Aber die waren schon am Wochenende da. :)

    lieben Gruß
    Jaqueline
    hey anne:) wir waren wieder zum reiten gefahren, sind erst vor wenigen minuten zurück. ich hab ein bisschen was am haus am see gemacht, aber wirklich nur sehr wenig;)...

    das mit kunst hört sich wirklich wie beschäftigungstherapie an;)
    häschen, du machst ja gefährliche sachen;)

    ich hoffe auch, dass ich mein haus am see noch fertig baue, ich mags nämlich:D
    ich speichere grad meine häuser auf meinen usb-stick und lösch die sachen von den accessoires packs aus meinen häusern;)

    ach ja, und bei icq bin ich auch on...
    ich bin auch gespannt:) marcel kommt morgen und dann hab ich auch internet und er meint, dass er mal gucken will, ob sims passend an den bildschirm angepasst ist und dann wird die grafik vielleicht auch noch besser;) wenn er morgen wieder weg ist, dann kopier ich meine downloads und meine häuser;)

    hab eben beim haus am see abgesagt, bis morgen schaff ich es auf keinen fall...
    die grafik am laptop ist sooo hammer, ab morgen hab ich auch internet;) pack meine ganzen downloads etc dann morgen und übermorgen drauf:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten