s2s
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • müsste, definitiv. xD
    wenn ich ungelesene bücher hab fühl ich mich immer gezwungen sie zu lesen. ^^
    Jetzt, wo dus sagst.. mir war schon immer klar, dass du kein Mensch bist. xD =P
    12 tage am stück? oha.. o_O
    die haben wohl keinen plan davon, dass jeder mensch auch mal ne pause brauch. ^^
    nicht dass du mir das burnout-syndrom bekommst. xD
    bücher sind immer gut, wenn ich genug zeit hätte und dieses wetter nicht so wär, dass es einen zwingt aus dem haus zu gehen, dann hätt ich auch noch ein paar bücher, die ich lesen müsste. ^^
    jaa.. wenn ich nichts besseres zu tun hab, werd ich hier ma reinschauen.. aber bis jetzt hat mich noch nichts richtig dazu getrieben.. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten