Keinen
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Die Sätze sind beide so gemeint :nick:.
    Hier rumheulen würde nichts ändern und ich möchte wirklich nicht, dass du aufhörst zu schreiben :nick: :) *knuddel*.

    Ja, da bin ich auch froh drüber =) :nick:.

    Na also :lol:.
    Okay. Würde ja eh nichts dran ändern :(.
    Nein, das will ich nicht :nonono: *reknuddel* :).

    Nö, das ist da echt immer eklig warm. War ja in Rom auch viel zu warm :argh:.

    Oder hast du 'ne andere Idee :rolleyes: =)?!
    Zur Zeit ist eigentlich alles wieder scheíße :argh:.

    Spanien ist immer zu warm :nick:.

    :lol: Vielleicht haben sie ihr Haltbarkeitsdatum überschritten :rolleyes:. Oder es liegt am Forum :idee:.
    :).

    Und wieso? Ist doch eh alles vergebens :(.

    Ja, find ich auch :nick:.
    :lol: Dann müsstets du nach Spanien auswandern. Dann fällst du da gar nicht auf =).

    :p.

    Achso, dann kann der also einfach nicht angezeigt werden - also hier auf dem iPhone zumindest nicht :ohoh:.
    Na knuddeln könnte deine Agressionen vermindern =) :glory:.

    Ich bin auch grad nicht besonders optimistisch :(.

    =) Ich nehm eh einen Doppelnamen, also Christopher Purand-Saade. Klingt auch sehr gut :nick:.

    Neihein :nonono:.

    Und wieso sind dann da zwei Fragezeichen in deinem letzten Post %)?!
    :p *knuddel*.

    Glaub ich nicht :rolleyes:.

    =) Richtig. Dann hätten wir ja auch nichts von ihnen :nick: :lol:.

    Gar nicht wahr :nonono:.

    Aber echt mal :argh:.

    Das bedeutet: viele Hereromänner Benehmen und kleiden und stylen sich heute wie Schwule ;).
    Öhm, ja =).

    Eric zu bekommen zum Beispiel :rolleyes:?!

    Aber natürlich :nick:. Eric würde ja sonst Danny vermissen :lol:.

    Ja habe ich doch :lol:.

    Wahrscheinlich mögen Frauen die Attribute, welche man bei Schwulen findet und Schwule die Attribute, welche man maskulinen Männern nachsagt :lol: :heul:.
    Aber Problem ist auch, dass Metrosexualität heute so grassiert und es schwieriger wird die echten Schwulen zu erkennen %).
    Na du zum Beispiel :p :lol:.

    Dafür soll ich die verschwenden :Oo: %)?!

    Ja, ungemein =).

    Ich bin halt anspruchsvoll :rolleyes:.
    Nee, dann behalte ich Eric und gut ist =). Laden Danny und du Eric und mich auf eure Hochzeit ein =) :rolleyes:?

    :lol:. Mit früher meinte ich vor 9:00 Uhr am Samstag =) ;).

    Ja :lol:. Aber doof ist, dass die meisten von denen hetero sind :naja: :rolleyes:.
    :naja: Immer muss ich alles machen :scream: :lol:.

    Pessimistisch sind wir eh viel zu oft :rolleyes:. Und realistisch - weiß ich was die Post da verzapft hat %)?!

    Oscar Wilde war übrigens schwul =).

    Kein Vorwurf, nur eine Beobachtung ;). Sich um Eric zu streiten, hat irgendwie mehr Spaß gemacht :rolleyes:. Aber ich Nehmerin dennoch sehr gerne =) :nick:.

    Ja, kann ich :nick: - aber früher ging sowieso kein Flug von Berlin aus :ohoh:.

    Okej :). Falls es dabei bleibt, werden wir's schon überleben :lol:.
    Du solltest für sowas lieber *tätschel* oder *pattpatt* nehmen - ich verwechsle das sonst mit *patsch* %) :lol:.

    Was bleibt uns anderes übrig :ohoh: :rolleyes:.

    Okej, aber du hast ihn von die aus angeboten und letztendlich rausgerückt. Das wäre früher nicht passiert :nonono:.
    Sehr gut :lol:.

    Gestern habe ich übrigens meine Flugtickets bestellt -Samstag 10:00 Uhr komme ich in Kopenhagen an :nick:.

    Wie sieht es denn nun eigentlich mit Unterkunft aus :)?
    Ja :argh:.

    Danke :). Werde ich glaube ich auch brauchen :rolleyes:.

    Aber du gibts ihn schon bereitwillig her :ohoh:.
    Ja, das könnte ein Problem werden :ohoh:.
    Ja, aber als ich jung war wurde bei mir zum Beispiel oft gebohrt :argh:. Bei meinem Bruder noch nie :naja:.

    Ja, ist es. Ich habe jetzt an die Firma eine Email geschrieben und nachgefragt, ob das Paket denn schon angekommen sei und wenn nicht, werde ich mich noch an die Post wenden :nick:.

    Eric ist dir wohl nicht mehr gut genug, was :scream:? Jetzt muss es schon Danny sein, hä? :lol:. Aber ja, für Eric würde ich all deine Klausuren schreiben =).
    Zum Glück habe ich schon lange keine Probleme mehr mit den Zähnen :nick:.

    Laut Post ist das Paket noch nichtmal bei denen angekommen :Oo:...

    Und was bekomme ich dafür :glory:?! Nö, bestimmt nicht :lol:.
    Jaja=LMAA :rolleyes:.

    Du weißt, dass ich intelligent bin ;). Ich hab das schon verstanden :nick:.
    Na immerhin =) :glory:.
    Ui, klingt ja nicht so schön :ohoh: *knuddel*.

    Meine Festplatte ist immer noch nicht zurück :zitter:.
    Wieso sinnlos :Oo:?! Stimmt doch %)!?!

    Dann musst du da Platz schaffen! Aufräumen soll da helfen, habe ich gehört :glory:! Auf so einem iPod am Boden kann man nämlich ganz schnell mal drauftreten und wenn dann was kaputt geht, ist das Geschrei groß :nick: :p.
    :p.

    Na zumindest warst du so weit aufgestanden, dass du den iPod bedienen konntest :lol:.

    Ja, aber eben nur fast :glory:. Und hast du Armes Kind keinen Tisch =) :rolleyes:?!
    :eek: Ich dachte, das bin ich schon :rolleyes:...

    Es gibt ja körperliches und geistiges Aufstehen :nick:. Du warst eben geistig aufgestanden und dann schläft es sich nicht wieder soleicht ein :rolleyes:.

    Dann nimm nächstes mal gleich den iPod mit ins Bett =) ;).
    Naja, dürfen und machen sind eh zwei Paar Schuhe :rolleyes:. Wenn ich schon gepattet werde, möchte ich eben auch wissen, wie ich's nächstes mal verhindern kann %) ;)...

    Du warst am iPod - das zählt schon als aufgestanden =) :p. Einfach nochmal umdrehen und weiter schlafen =) :rolleyes:.
    Na ist doch so :glory:.

    Nicht :rolleyes:?! Ich dachte...

    Schlimm nicht, aber eben peinlich :argh:/:lol:.

    :Oo: Wofür war denn das jetzt %)?!

    Was stehst du auch um Dreiviertel Fünf auf :Oo: %)?!?
    Den hätte er mal behalten sollen. Er selbst hat anscheinend soviel Geschmack wie eine Amöbe :ohoh:.

    Hast du denn heute nicht gelernt, dass zuviel Alkohol schlimm ist ;). Ich schreib immer peinliche SMS/Posts, wenn ich betrunken bin :rolleyes:.

    Rachel ist halt Rachel :lol:. Ja, in Kurt könnte man sich glatt verlieben :schäm:.
    Ja, der sollte sich mal 'nen Stilberater zulegen :ohoh:!

    Ja, aber absolut :glory: ;).

    Ja, sieht hässlich aus - hat dein iPod das nicht berichtigt %).
    Gar nicht wahr :scream:. Das Wasser trinkt man nach dem Wein, damit man nicht ganz so verkatert am nächsten Morgen aufwacht :rolleyes:.

    Die glee-Folge heute war toll :lol:. Der Rektor hat nicht nur King Juliens Stimme, sondern auch sein Verständnis und Verhalten =). Und den Zwist zw Blaine und Kurt kann ich wunderbar verstehen - von beiden Seiten her :nick:. Und die Schlußszene war einfach toll :lol:.
    Stünde ihm aber gut - zumindest besser als der der Anzug von eben aus den Nachrichten :Oo:. Oder die Frisur :Oo:^2.


    Aber warum denn :rolleyes:?!

    Wieso denn :eek:? Das nennt man Weinschorle :glory:!
    Der hat von Geographie auch keine Ahnung :nick:. *germany-interview* :lol:.

    Ja, aber viel ist noch besser als ein bisschen :glory:.

    Kann ich auch beides haben :rolleyes:?!
    Und das ist traurig, sehr traurig :schnief:. Und erinnert mich jetzt irgendwie an Justin Bieber :glory:.

    =) Sind echt praktisch solche Geschichten, wenn einem kalt ist - davon wird man echt heiß :glory:.

    Naja, klingt jetzt nicht so berauschend :naja: :lol:.

    Mich erst neugierig machen und dann auf halber Strecke verdursten lassen :scream: :naja:.
    Das Wort lernt man übrigens im Geografieunterricht :nick:.

    Ja und mit solchen heißen Geschichten im kalten November ist's noch schöner =) :glory:.

    Lass mich raten... die Betonung liegt auf versucht :rolleyes:?!

    =) Rück schon raus mit der Sprache ;).
    Ist es schlimm, dass ich mir schon dachte, dass du das Wort nicht kennst :glory: ;)?

    Sonntags ist hier nicht wirklich jemand, mit dem man was machen könnte :naja:. Hab ich eben angefangen eine neue P18-Slash-Harry Potter-Geschichte zu lesen =) :rolleyes:.

    Aufregen hält aber auch den Kreislauf in Schwung =). Und warum überhaupt :)?!
    Na nur so kommt man zu etwas =) :rolleyes:.

    Hat am Strand an der Ostsee gelegen :lol:.
    Ja, und sie hat ja auch noch eine Länge Reise vor sich :nick:.
    Dann wär's ja langweilig =) :p.

    Das kann sein. Hört man ja immer mal wieder, dass manche Post Weltreisen macht %). Aber da war keinerlei Stempel drauf :nonono:.
    Dann musst du das anders schreiben :p.

    Zwei Tage später - aber die wurden gleichzeitig abgeschickt :eek:! Deswegen fand ich's ja so seltsam %)!?
    Aber fast :rolleyes:.

    Natürlich habe ich recht :cool:.

    Okej, fließend aber nicht vernünftig - also mit starkem schwedischen Akzent %).

    So ziemlich :glory:.
    :p.

    Ja, aber ewig kann ich das nicht durchhalten mit dem Optimismus :zitter:.

    Und laut seinem Tattoo kann er gar keine zwei Jahre Pauae machen :scream:.

    :lol:. Kann Danny denn vernünftig Spanisch sprechen?

    Na zum Beispiel singen kann ich nicht - aber dafür habe ich ja Eric =) :lol:.
    Ja ja, ich bin selbst schuld :rolleyes:.

    Sollte ich machen, ja :nick:. Er wird ja hoffentlich nicht vollkommen von der Bildoberfläche verschwinden :zitter:.

    Kenau =) :lol:.

    Ich kann kein Spanisch (aber das habe ich dennoch verstanden =)).

    Na fast alles :glory:.
    Okej, die hatte ich nicht alle gesehen :ohoh:.

    Aber er hat doch jetzt Verträge quer durch Europa - was sagen denn da die Plattenlabel, wenn er jetzt gleich eine größere Pause macht %)?!

    Genau, Eric soll sich an Danny halten :scream:!

    Det tror jag inte :nonono:.

    Ja, das habe ich auch schon gemerkt =) :lol:.
    Würde ich als sein Manager auch machen und alles andere eh viel besser planen :nick:.
    Und wieso hab ich davon nichts mitbekommen :Oo:?! Bin halt doch alt :argh:. Wo steht denn das :scream:?

    Der Junge ist 21 Jahre jung! Wieso braucht der 2 Jahre Pause :Oo: %) :argh:?!

    Er vielleicht:rolleyes:...

    Das sein Management beschränkt ist, haben wir ja schon vor längerem festgestellt :naja: :rolleyes:.
    :lol:.

    Ja, ist schon spät - ich geh gleich ins Bett :nick:.

    Ohne PC bekomme ich hier gar nichts mehr mit :scream: - wie soll Eric denn ein Jahr ohne uns aushalten :zitter: - oder ich ohne ihn :zitter:²?!
    Kenau =).

    Ja, das stimmt :argh:.
    Du bist ja nur zu faul um an den PC zu gehen :p ;).

    :lol:.

    Na, das wird was *Optimisten-Chippie ist noch wach :lol:* :nick:.
    Na spätestens 2013 muss er dann nach Dtl kommen - sonst kidnappen wir ihn jetzt gleich in Malmö :scream: =)!
    Das Schreiben auf dem iPhone ist echt schlimm - Wussen :Oo:...

    Na ist doch so %).

    Irgendwie kennt jeder den Spruch mit Weg - wobei Schritt doch viel logischer wäre %). Ich sag das immer mit Schritt =).

    :)
    Ja, sind besser als 0.
    Und spätestens bei Erics erstem Deutschland-Konzert sehen wir uns ja eh wieder =) :nick:.
    Dumm sein hat mit Wussen nichts zu tun ;).

    :Oo: :p

    Ja, ist ja schon gut :scream:. Ich weiß, dass ich schuldig bin :argh: :rolleyes:.

    Aber dann beschwer dich hinter nicht ;). *reknuddel* *

    Na wann werde ich dich denn so schnell wiedersehen :ohoh:?! Und ich hab dich doch gern :).
    Na sowas eeiß man doch :rolleyes:.

    Ich hab nur gute Ideen :glory:.

    Wir hätten ihn mal eher befolgen sollen :nick:.

    Ja, aber wenn ich die damit eine Freude machen könnte :).

    Ich fände es aber auch doof, wenn du früher abflögest :argh:.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten