Aktueller Inhalt von Herr_Vorragend

  1. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich habe meinem Post noch ein "auch" hinzugefügt, dann wird es vielleicht klarer. ;)
  2. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wenn es darum geht, eine unmittelbar lesbare Version eines Artikels zu sichern, empfehle ich "Drucken" (Strg+P) -> "als PDF speichern".
  3. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mitteilung Wie costa schon richtig gesagt hat, wird auch der Betrieb unseres Servers Anfang März enden. Unter normalen Umständen wird es also bis zum 28. Februar möglich sein, das Wiki abzurufen und lieb gewonnene Inhalte zu sichern. Am Einfachsten geht das mit der Exportfunktion. Auf Anfrage...
  4. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Umfrage Liebe Simokrat*innen, angesichts des eher schleppend verlaufenden Veränderungsprozesses stellt sich die Frage, ob überhaupt - und wenn ja, wie - noch Interesse an Simocracy oder einem vergleichbaren Spiel besteht. Dazu haben wir im Wikiforum eine Umfrage angelegt, an der man durch...
  5. Herr_Vorragend

    Politik und Zeitgeschichte

    Du unterliegst einem Trugschluss, wenn du glaubst, dass der Kampf gegen Kriminalität an gewissen Brennpunkten innerhalb einer Stadt insgesamt erfolgversprechend wäre. Die Kriminalität wird sich dann nur auf andere Standorte verlagern. Wenn man bedenkt, dass Delinquenz immer auch ein Spiegelbild...
  6. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    MITTEILUNG Seit dem 17. Oktober wurde trotz eines neuen Spielleiters und der zahlreichen positiven Bekenntnisse zur Fortsetzung des Spiels nicht mehr gepostet. Ich lese daraus, dass kein Interesse mehr am Spiel besteht. Sollte ich mit dieser Einschätzung falsch liegen, bitte ich um...
  7. Herr_Vorragend

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich möchte eines anmerken, ohne Position für die eine oder die andere Seite zu beziehen: Zwar ist ein privates Forum nicht an die Meinungsfreiheit gebunden. Ich finde es aber bedenklich, wenn mit einem pauschalen Verweis auf "Beschimpfungen" Teilnehmer von einer politischen Diskussion...
  8. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mitteilung der Wikiadministration Die Freischaltung neuer Spieler im Wiki ("manuelle Verifikation") wird nunmehr über Spezial:Benutzerrechte vorgenommen. Über dieselbe Oberfläche werden ausgeschiedene Spieler deaktiviert. Die alte Erweiterung, die ich selbst programmiert hatte, ist damit...
  9. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Dafür gebe ich meinen Staat frei! oh wait
  10. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Erinnerung Mitteilung Die Installation der Wikisoftware wurde aktualisiert! Bitte meldet etwaige Fehler an mich. :hallo: Herr_Vorragend Wikileiter
  11. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mitteilung Bitte äußert euch im Wikiforum dazu, ob ihr an einer Fortsetzung des Spiels interessiert seid. Danke! Herr_Vorragend Simocracy-Team
  12. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Schade! Du bist immer ein guter, aktiver und fleißiger Mitspieler gewesen, der viel wert auf Zusammenarbeit mit den anderen in der Form von Staatstreffen und so weiter gelegt hat. Ich hoffe, du kommst irgendwann noch einmal wieder. :hallo:
  13. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Liebe Mitspieler ich muss überlegen wie es hier weiter gehen soll da ich im Chat immer mit Danny aneinander gerate . Daher geh ich in den u-mode. Werde trotzdem noich ins Chat kommen ähem aber nur weil ich Islanzadi dort ansprechen möchte hehe kuss und schluss hv
  14. Herr_Vorragend

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mitteilung Die Wikisoftware wurde auf den neuesten Stand gebracht! Rückmeldungen gern an mich. Herr_Vorragend :hallo: Hoher Wikimagier
  15. Herr_Vorragend

    Sören! Wie geht es Dir?

    Sören! Wie geht es Dir?
Zurück
Oben Unten