Simsoline
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du hattest Geburtstag? :ohoh: Oh je, alles Gute nachträglich :D
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ;)
    Familienfeier oder Party mit Freunden? :D

    LG
    Kissenschlachten sind schon was Lustiges. :lol:


    Ich bin schon wieder dabei, eine neue Welt anzufangen. Und wie immer hab ich mir vorgenommen, es diesmal fertig zu machen, aber ich weiß jetzt schon, dass das nichts wird. :lol: :lol:
    Ich hab auch schon 2 Nachbarschaften angefangen, und ich hatte auch richtige Vorstellungen, aber irgendwie war mir das dann zu kompliziert, und es wollte nicht so wie ich es wollte. :D

    Ich weiß auch nicht, warum ich da so unmotiviert bin. :lol:
    Ich krieg immer dreien auf Aufsätze. :lol:
    Stimmt, bei Fotostorys guck ich auch eher nach den Fotos. :D

    Das zweite Problem bei mir ist, dass ich immer nicht weiß wie ich mich formulieren soll. :schäm: :D


    Das einzige, was gehen würde, wär eine Nachbarschaftsdoku, weil man da nicht perfekt formulieren muss und auch keine richtige Handlung haben muss. Aber das ist langweilig und würde auch nur bei einer selbsterstellten Nachbarschaft Sinn ergeben. Aber mit dem CAW-Tool kann ich unglücklicherweise auch nicht umgehen. :D
    Ne, ich glaube nicht. Ich bin einfach nicht gut im schreiben. Und ich fasse mich lieber kurz, und wenn die Geschichte gut rüberkommen soll, ist das nicht so praktisch. =)
    Ich hätte auch keine Idee, worum es darin gehen soll. :confused: :D
    Ok, dann muss ich jetzt also ein Layout für den Thread entwerfen, Sims basteln, Sims fotographieren, Bilder bearbeiten... du verzeihst mir doch, wenn ich nicht sofort den Thread eröffne oder?

    Hmm... *auf youtube Mp3-Converter schiel*
    Ich wollte ja eh mal wieder Musik doanloaden... :rolleyes:
    :lol::lol:
    Animalische Sims? Ich hasse Werwölfe :D
    Anime-Sims? Da müsste ich ja lauter Charaktere aus Animes erstellen o.o
    Simsalabim-zeugs gefällt mir nicht :lol:
    Der Rest ist gut :lol:
    Ich könnte auch einen Namen nehmen, der was mit meinem echten Namen zu tun hat... ich hab immer das Gefühl "animefan" würde die Leute leicht abschrecken :lol:

    Ok, wenn du unbedingt willst, eröffne ich auf Wunsch von dir einen Thread :p Aber du musst dann immer - IMMER - Kommis schreiben *böse lach*

    Ich mags ^^ Und du?
    Ja, ich hab vor kurzem einen neuen Laptop bekommen :D
    Und hab sogar schon fleißig Sims erstellt :lol:

    Och, wie lieb von dir :lol:
    Aber ich weiß ja noch nicht mal einen kreativen Namen für den Thread :argh:
    Na aj, ich hatte eine lange Zeit lang einen PC der Sims untauglich war, also hatte ich da keinen Thread :D
    Und dann habe ich Minderwertigkeistkomplexe, dass meine Sims niemandem gefallen :rolleyes:
    Am Ende schreibt niemand einen Kommi und ich sitze mit meinem Thread da T-T
    Oooh *-*
    Das Handy ist ja toll *Bilder von Googlesuche bewunder*

    WAhrscheinlich schon. :)
    Und wenn ich im Forum nicht on bin, dann höchstwahrscheinlich auf skype ;)
    Und guten Appetit :D

    Und ab einen Kommi geschrieben ;)
    Gut :D
    Auch wenn ich die ganze Zeit daran denke, dass ich morgen wieder Schule habe :argh: *noch mehr Feiertage haben will*
    Wenigstens habe ich morgen Kunst...

    Wie geht's dir?
    Ähm... ich hab gerade die dritte woche Ferien :lalala:
    Mir geht es auch gut, wenn man davon absieht, dass ich von Mückenstichen übersäht bin =)

    Echt? Muss ich mir gleich anschauen :D
    Und gerade hab ich festgestellt, dass auf dem ausgedruckten 3 Zeilen im Text fehlen >.> Verdammt, aber ich habe keinen Bock, das nochmal zu machen :D
    Nein, ich erstelle gerade nicht ;) Ich habe eben was für die Schule ausgedruckt und mein Bruder fuscht am Internet herum :D Ich hole mir noch einige Ideen von Animefan :)
    Okay, das war ziemlich direkt xD Ich finde, dass mein Avatar der tollste Typ aus allen Animes ist, die ich kenne *-* Äußerlich, wie charakterlich :)
    Emo? o.o Das wäre toll :D Ich liebe Emos und ihren Stil (sorry ^-^ ). Dann bastel ich als nächstes ein Gothic-Mädel oder so etwas dunkles... Ich werde auch erwähnen, dass du mich auf die Idee gebracht hast und auch schreiben: Und nun nach dem Wunsch von Simsoline...
    Dann kommt eben der Name des Mädchens ;)
    Könntest du mir einen Wunsch nennen, was du vielleicht gerne für ein Update hättest? Frau, Familie, Mann, Kind, Teenie? :p Oder vielleicht auch ein Thema?
    Ich habe jedenfalls das kleine Problem, dass ich pro Update einen ganzen Roman erzählen will, was die Sims anbelangt :D Das verleiht ihnen meiner Meinung nach ein wenig mehr Charisma :p
    Das merkt man und das gefällt mir auch sehr. Ich kann Frauen sowieso nicht leiden, von Anfang an nicht, die aussehen, als wären sie aus einem Märchen entsprungen. :)
    Einfach nur mal wieder Lust, weil ich mir die Sims von Rubi-Angel angesehen habe :) Was aber nicht unbedingt meint, dass ich Fan ihrer Sims bin. Dem einen Kommi-Schreiber muss ich zustimmen, dass ihre Damen zu "perfekt" sind. Ich mag es, wenn Sims markant sind. Aber... Das schmierige Aussehen einer P*rnodarstellerin muss nicht sein...
    Ja, mit Imageshack. Bearbeiten mit Picasa und Picnic oder wie sich das schimpft :p Ich wollte mir das Programm holen, das andere benutzen. Photoshop oder so. Ich hatte gestern auch wieder Lust, mal wieder Sims zu "bauen" :D
    Wollte auch nochmal sagen, dass mir deine Sims in dem Bastelthread gefallen ;) Ich habe leider einen aufgemacht, aber seit Januar nichts mehr geupdatet ... So wie ich das gemacht habe, war es einfach zu umständlich :( Ich habe wohl noch nicht das "Sim-Bastler-System" drauf, du aber schon ;)
    Ja, und diesmal ist auch der Großteil meiner Freunde da... in den ganzen letzten ferien waren die alle skifahren...
    Kölle... klingt toll... ich fahr nur für zwei Tage runter nach München und besuch die Verwandtschaft :)
    Länger geht nicht, da ich ziemlich verplant bin :D
    Jaaaaa, Ferien :lol::lol::lol::lol:
    Nach sechs Wochen Schule sind sie wieder da =)
    Nur blöd, dass ich die ganze Zeit zwischen Geburtstagspartys, Ausflügen und Übernachtungen bei Freunden wechseln muss :D
    Darf ich fragen, wo du hinfährst?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten