Aktueller Inhalt von Lady Fu

  1. Lady Fu

    Suchanfrage Maxis-Match und Conversions

    Auf https://maxismatchccworld.tumblr.com/ sammelt Links mit Maxis-Match-CC in unterschiedlichen Kategorien (CAS und Bau/Kaufmodus) Das dürfte dir vermutlich eine Hilfe sein, verschiedenen CC und auch Ersteller zu finden, die deinem Geschmack entsprechen. Ansonsten kannst du auch nach "CC finds...
  2. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Endlich mal wieder etwas für die Herren und zwar die Hose aus dem Paranomal-Pack ohne Ketten: SP18 Pants Unchained
  3. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Um mich von den Nebenwirkungen der 2. Impfung abzulenken, hab ich nochmal etwas recoloriert: EP11 Dress Puffy Sleeve
  4. Lady Fu

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    @youkai Ich kann mal aus eigener Erfahrung sprechen, da ich das gleiche Problem hatte. 8 GB RAM in meinem alten PC verbaut und ab irgendeiner Erweiterung lief das Spiel plötzlich sehr langsam, lud ewig und sogar in den Taskmanager zu gelangen war problematisch, obwohl ich nebenher nicht mal mehr...
  5. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Es regnet recolorierte Mützen - auch für Kind und Kleinkind! EP11 Beanie
  6. Lady Fu

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Huhu @lost.in.the.sixties ... ich habe einfach mal Google bedient und bin dabei auf den SFS Ordner von cowconuts gestoßen. Dort gibt es auch eine Datei "Cowconuts_ScrunchieAcc.package". Ich bin nicht sicher, ob das die von dir gesuchte Datei ist, aber vielleicht hast du ja Glück Hier geht's zum...
  7. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Das Sims4Studio bekam sein Update und ich konnte mich gleich dem ersten persönlichen Wunsch widmen, den ich hatte: Agathas Schuhe in mehr Farben! :D
  8. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    @Tigerkatze Das geht mit dem MCCC. Dort gibt es ein Menü am Briefkasten. Aus dem Kopf weiß ich den Namen nicht mehr genau, aber es hatte "Löschen" mit drin. Da kann man dann alle "ungespielten Sims" beispielsweise löschen lassen oder weitere Optionen.
  9. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Namensliste (Version: Landhausleben) + altes Tutorial zum Erstellen eigener Namenslisten Liebe Sims-4-Community, mit dem Release des Erweiterungspacks Die Sims 4 "Landhausleben" sind laut Hinweis von @bienchen83 Fehlermeldungen aufgetreten. Ich gehe stark davon aus, dass es mit der...
  10. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Und nochmal ich. Ich habe eben in die Dateien geschaut. Dort sind definitiv Namen für die Kühe und Lamas hinterlegt. Ich werde diese aber erst durchforsten und herausfinden müssen, was wozu gehört. Sobald ich das habe, kann ich versuchen, die Namensliste auf den neuesten Stand zu bringen.
  11. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    Kleiner Schnelltest eben mit ausschließlich MCCC (neuest Update) und meiner Mod hat keine Probleme bereitet, als ich Hühner, eine Kuh und ein Lama gekauft und benannt habe. Ich habe nicht einmal eine LE generiert. Alles klappte reibungslos. Ich schaue mir die Namensliste dennoch bei Zeiten mal an.
  12. Lady Fu

    Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

    @bienchen83 Danke für den Hinweis. Ich schau es mir an, sobald ich Zeit dafür freischaufeln kann. Die Namensliste ist immer ein größerer Aufwand, vor allem beim wieder Reinfinden ;)
  13. Lady Fu

    Verlosung Blitzverlosung Landhaus-Leben - bis 22.07. um 17:00 Uhr

    Herzlichen Glückwünsch auch von mir :)
  14. Lady Fu

    Verlosung Blitzverlosung Teil 2 - noch mal Landhausleben bis 22.7. 19 Uhr

    Was ist mit Team Kaninchen? :D Nein, ich bin eindeutig Team Lama Und vielen Dank für die gleich doppelte Chance!
  15. Lady Fu

    Verlosung Blitzverlosung Landhaus-Leben - bis 22.07. um 17:00 Uhr

    Jetzt hat es eine ganze Weile gedauert, weil ich nun doch erst noch gepatched habe (bis auf den MCCC und die Mods von Bienchen sind alle meine Must Have Mods inzwischen aktuell, also kann ich es wagen), aber hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel: Kleine Anekdote dazu: Das ist meine Familie...
Oben Unten